WoW: Diese Abgesandten-Quest solltet Ihr noch nicht abgeben [Update]

Wer Gold verdienen will, sollte mit der Abgabe seiner Abgesandtenquest noch warten. Es gibt Änderungen in World of Warcraft.

Update 25.10.2018: Der Hotfix ist nun live. Gold-Abgesandtenquests geben nun stolze 2000 Gold!

Originalmeldung: Jeden Tag lockt eine Abgesandtenquest in World of Warcraft und will, dass man drei oder vier Missionen einer bestimmten Ruf-Fraktion abschließt.

Dafür winken dann ein Gegenstand, Kriegsressourcen, Artefaktmacht oder 700 Goldstücke. Die letzten beiden Belohnungen, Artefaktmacht und Goldstücke, werden nun mit einem Hotfix geändert. Ihr solltet die Quests also noch nicht abgeben!

Um welche Abgesandtenquests geht es? Aktuell gibt es eine Abgesandten-Quest für die Tortollaner, die humanoiden Schildkröten. Der Abschluss von drei Quests bei dieser Fraktion wird mit 1500 Ruf und zusätzlich 700 Goldmünzen belohnt. Die Quest kann noch bis morgen Nacht (25. auf 26. Oktober) abgegeben werden.WoW Gold Goblin title

Was will Blizzard ändern? Noch heute soll ein Hotfix live gehen, der die „Goldbelohnung aus Abgesandtenquetss erhöht“. Ein genaues Maß der Steigerung ist noch nicht bekannt, allerdings empfiehlt Blizzard selbst auf Twitter, dass man mit der Abgabe der Quest noch warten sollte.

Ebenfalls erhöht wird die Belohnung an Artefaktmacht. Aktuell gibt es 600 Artefaktmacht als „Bonus“ und 400 Artefaktmacht als Standard. Auch hier soll die Menge erhöht werden.

Wer voreilig handelt und die Mission bereits abgibt, könnte sich also ein paar Hundert Goldstücke durch die Lappen gehen lassen.

Blizzard reagiert damit zum Teil auf die Kritiken der Spieler, die sich das normale Spielen von World of Warcraft nicht mehr leisten können. Die Goldkosten vieler Aktivitäten sind zu hoch, das Einkommen beim normalen Zocken zu gering.World of Warcraft: Der bekannteste Vertreter bei den P2P-Games

Ab heute könnt ihr übrigens auch nach 11 Jahren endlich wieder WoW: Classic herunterladen!

Habt ihr die Quest schon abgegeben und beißt euch nun in den Hintern?

So bleibt ihr aktuell: Ihr wollt keine News und keinen Artikel zu WoW verpassen? Dann lasst doch ein Like auf unserer WoW-Facebookseite da und bleibt stets auf dem Laufenden!

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (7) Kommentieren (9)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.