Wer diese 6 Reittiere in WoW will, sollte jetzt schonmal sparen

Mit Patch 8.2 gibt es einige neue Reittiere bei „alten“ Ruf-Fraktionen von WoW. Die Tiere sind mitunter aber recht teuer und dienen als klarer Gold-Sink.

Patch 8.2 Azsharas Aufstieg von World of Warcraft bringt jede Menge Neuerungen nach Azeroth. Einige davon sind schicke Reittiere in den Gebieten Nazjatar und Mechagon. Allerdings gibt es auch für andere Fraktionen neue Mounts. Die „alten“ Ruf-Fraktionen aus Battle for Azeroth bekommen neue Reittiere spendiert, die aber ordentlich ins Gold gehen.

Welche Reittiere gibt es? Insgesamt gibt es sechs neue Reittiere für die vorhandenen Ruf-Fraktionen. Drei davon gibt es für die Allianz und drei weitere für die Horde. Sie erfordern jeweils einen ehrfürchtigen Ruf bei der jeweiligen Ruf-Fraktion.

Die Allianz bekommt bei den jeweiligen Fraktionen:

Sturmwacht

Glutorden

Prachtmeeradmiralität

Die Horde bekommt bei den jeweiligen Fraktionen:

Talanjis Expedition

Voldunai

Zandalariimperium

Die gezeigten Bilder stammen von wowhead (siehe Quellen).

Was kosten die Mounts? Jedes dieser Reittiere kostet 72.000 Goldstücke. Wer also alle drei Reittiere seiner Fraktion haben möchte, blättert 216.000 Goldstücke hin. Das dürfte für viele Durchschnittsspieler gerade im Bereich des Bezahlbaren sein und damit so manchen dazu verlocken, ein paar Goldstücke auszugeben.

Die Reittiere existieren übrigens schon seit der Beta von Battle for Azeroth in den Spieldaten, haben aber bisher nicht ihren Weg in das Spiel gefunden. Mit dem Release von Patch 8.2 wird sich das nun ändern.

WoW: Schaut euch diese coolen Reittiere aus Patch 8.2 an

Community ist geteilter Meinung: Die Spieler sind sich nicht einig. Manch einer findet es frech, dass Blizzard für „Recolor bereits bestehender Reittiere“ so viel Gold verlangt. Andere Spieler finden es gut, dass es farbliche Abwandlungen von Reittieren gibt, die sie ansonsten nicht benutzen würden. Mehr Vielfalt sei etwas Gutes und es wäre schade, wenn es viele Reittiere nur in wenigen Farben gibt.

Findet ihr es gut, dass die Ruf-Fraktionen noch mehr Reittiere erhalten? Oder ist euch der Preis zu hoch für „Recolor“ bereits bestehender Mounts?

Ihr wollt mehr zum Spiel? Tolle Specials, heiße News und interessante Infos zu World of Warcraft findet Ihr auch auf unserer WoW-Seite auf Facebook.

Autor(in)
Quelle(n): wowhead.com
Deine Meinung?
Level Up (4) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.