Dieser WoW-Spieler hat 29 Charaktere auf Stufe 120 – alle sind Krieger

Manche Spieler leisten in World of Warcraft schier Verrücktes. Dieser Krieger-Fan hat 29 Charaktere auf Stufe 120 gebracht – alle gehören der gleichen Klasse an.

Hin und wieder berichten wir über Spieler von World of Warcraft, die außergewöhnliche Leistungen vollbringen. So einen Warcraft-Fan wollen wir auch heute wieder herausstellen. Denn DesMephisto hat eine ganz besondere Liebe zu einer Klasse entwickelt – dem Krieger. Den mag er so sehr, dass er ihn stolze 29 Mal auf Stufe 120 gelevelt hat, der aktuellen Maximalstufe von WoW.

Auch spannend: Kennt ihr schon den Pandaren Doubleagent, der niemals die Startinsel der Pandaren verlassen und trotzdem Level 120 erreicht hat?

Zwei Charaktere von jedem Volk: Auf einem Screenshot zeigt er stolz 22 seiner Charaktere. Dabei handelt es sich nur um seine Horden-Charaktere. Er hat dabei jedes Volk zwei mal gelevelt, nämlich jeweils einen weiblichen und einen männlichen Charakter. So dürfte er für alle Eventualitäten gerüstet und garantiert bei jedem Event mit einem passenden Charakter aufkreuzen können.

WoW Juggs Warrior Smaller
Alle 22 Krieger der Hordenseite – die Allianzkrieger fehlen hier.

Bei der Namensgebung blieb DesMephisto sich selbst treu. Hieß der erste Krieger noch „Juggalo“, folgten darauf Namen wie:

  • „Zombiejuggs“ (Untote)
  • „Chubbyjuggs“ (Pandaren)
  • „Tinyjuggs“ (Goblin)
  • „Prettyjuggs“ (Blutelfe)
  • „Ausomejuggs“ (Zandalari-Troll)

Das ist vielleicht nicht die kreativste Namensgebung, aber auf jeden Fall sorgt sie für einen hohen Wiedererkennungswert. Wer auf dem amerikanischen Server Spirestone unterwegs ist, dürfte ihn auf den ersten Blick wiedererkennen.

WoW Legion warrior furor

Große Pläne für Classic: Des Mephisto ist übrigens noch lange nicht fertig. Auch in Classic will er wieder fleißig Krieger der Horde leveln – mindestens 8 sollen es werden. Jeweils eine für die vier ursprünglichen Völker der Horde, wieder in männlicher und weiblicher Ausführung.

So bleibt ihr informiert: Die neusten Infos findet ihr immer am schnellsten, wenn ihr einen Like auf unserer WoW-Facebookseite hinterlasst.

Quelle(n): reddit.com/r/wow/
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
11
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
N0ma

Da mir eigentlich nur der Priester gefällt, kann ich das ein stückweit nachvollziehen, allerdings spiel ich auch andere Klassen.

Frosteyes

Manche mögen raiden, manche mögen das Berufesystem , manch andere machen liebend gern Worldquests, andere angeln lieber, der eine mag gerne Haustierkämpfe, der andere levelt lieber.

Jedem das seine. Solange man Spaß am Spiel hat, und darum geht es ja auch.
Und spielen wir nicht alle Videospiele, weil uns sonst einfach langweilig ist?

Keine Ahnung warum manche hier in den Kommentaren so abdrehen

Kelwitt

Frag mich wo jetzt die außergewöhnliche Leistung sein soll. Dass er hunderte von Stunden ins leveln gesteckt hat? In eine Beschäftigung in Wow in der man nicht scheitern kann? Hört sich für mich nur außergewöhnlich langweilig an… Zzzzzz

Cortyn

Dafür lief der Artikel echt gut. Müssen wohl richtig viele Menschen langweilig finden.

Noes1s

autism confirmed

Alex G.

Das passiert vermutlich, wenn man in der Realität wohl nichts zu tun hat… Alter Falter.

Haloon30

Was sie nicht geschrieben haben ist, dass er auf Reddit ne Berühmtheit ist und da kann man auch seine Story lesen… Oddyns Chosen bekam er auch schon als Titel.

Außerdem ist er auch einer der Macher von den Autopilot addons

Zarkosh

Sehe da eigentlich kein grund wieso man so etwas schreibt. Eine klasse zu leveln geht heutzutage ja sowas von einfach und schnell. Und es steht in dem Artikel auch nicht, wie gut die Charaktere alle ausgerüstet sind.
Ich selbst bin gerade dabei meinen 8. Schamanen auf level 120 zu bringen, habe dennoch genügend Zeit für die Realität..

Derio

Er will das noch mal in Classic machen? Na viel Spaß dabei, das dürft ein bisschen Arbeit werden. Vor allem wenn ich da so an die 100% Mounts und das Gold farmen denke.

TNB

Wenn du noch einmal richtig liest, verstehst du es. Der Text ist schon korrekt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

10
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x