Dieser WoW-Spieler hat 29 Charaktere auf Stufe 120 – alle sind Krieger

Manche Spieler leisten in World of Warcraft schier Verrücktes. Dieser Krieger-Fan hat 29 Charaktere auf Stufe 120 gebracht – alle gehören der gleichen Klasse an.

Hin und wieder berichten wir über Spieler von World of Warcraft, die außergewöhnliche Leistungen vollbringen. So einen Warcraft-Fan wollen wir auch heute wieder herausstellen. Denn DesMephisto hat eine ganz besondere Liebe zu einer Klasse entwickelt – dem Krieger. Den mag er so sehr, dass er ihn stolze 29 Mal auf Stufe 120 gelevelt hat, der aktuellen Maximalstufe von WoW.

Auch spannend: Kennt ihr schon den Pandaren Doubleagent, der niemals die Startinsel der Pandaren verlassen und trotzdem Level 120 erreicht hat?

Zwei Charaktere von jedem Volk: Auf einem Screenshot zeigt er stolz 22 seiner Charaktere. Dabei handelt es sich nur um seine Horden-Charaktere. Er hat dabei jedes Volk zwei mal gelevelt, nämlich jeweils einen weiblichen und einen männlichen Charakter. So dürfte er für alle Eventualitäten gerüstet und garantiert bei jedem Event mit einem passenden Charakter aufkreuzen können.

WoW Juggs Warrior Smaller
Alle 22 Krieger der Hordenseite – die Allianzkrieger fehlen hier.

Bei der Namensgebung blieb DesMephisto sich selbst treu. Hieß der erste Krieger noch „Juggalo“, folgten darauf Namen wie:

  • „Zombiejuggs“ (Untote)
  • „Chubbyjuggs“ (Pandaren)
  • „Tinyjuggs“ (Goblin)
  • „Prettyjuggs“ (Blutelfe)
  • „Ausomejuggs“ (Zandalari-Troll)

Das ist vielleicht nicht die kreativste Namensgebung, aber auf jeden Fall sorgt sie für einen hohen Wiedererkennungswert. Wer auf dem amerikanischen Server Spirestone unterwegs ist, dürfte ihn auf den ersten Blick wiedererkennen.

WoW Legion warrior furor

Große Pläne für Classic: Des Mephisto ist übrigens noch lange nicht fertig. Auch in Classic will er wieder fleißig Krieger der Horde leveln – mindestens 8 sollen es werden. Jeweils eine für die vier ursprünglichen Völker der Horde, wieder in männlicher und weiblicher Ausführung.

So bleibt ihr informiert: Die neusten Infos findet ihr immer am schnellsten, wenn ihr einen Like auf unserer WoW-Facebookseite hinterlasst.

Autor(in)
Quelle(n): reddit.com/r/wow/
Deine Meinung?
Level Up (11) Kommentieren (10)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.