World of Warcraft: Systemvorausetzungen für Warlords of Draenor bekannt

Bei World of Warcraft sind jetzt die Systemvoraussetzung für die Erweiterung Warlords of Draenor bekanntgeworden und zwar für PC und Mac.

Die nächste Erweiterung für World of Warcraft steht vor der Tür und so mancher fragt sich vielleicht: „Na, kann meine alte Kiste das Ding noch rocken?“ Immerhin steht mit Warlords of Draenor ein Remodelling der Rassen an und auch sonst sind seit Mists of Pandaria wieder zwei Jahre vergangen und das Spiel könnte ja hungriger auf neue Hardware geworden sein? Ja? Nee, sieht nicht so aus. Ein bisschen stärker muss die Grafikkarte werden, ein bisschen größer die CPU dimensioniert sein, aber viel tut sich nicht.

Minimum System Requirements:

PC:
Windows XP/Windows Vista/Windows7/Windows8 (latest Service Pack)
Intel Core2 Duo E6600 or AMD Phenom X3 8750
NVIDIA GeForce 8800 GT, ATI Radeon HD 4850 or Intel HD Graphics 3000

Mac:
OS X 10.8
Intel Core 2 Duo
NVIDIA GeForce 9600M GT or ATI Radeon HD 4850

PC/Mac:
35 GB available HD space
2 GB RAM
Broadband Internet connection
Keyboard/mouse
DVD-ROM drive
1024×768 minimum display resolution

Recommended Specifications

PC/Mac:
4 GB RAM
Multi-button mouse with scroll wheel

PC:
Windows 7/Windows 8 64-bit (latest Service Pack)
Intel Core i5 2400 or AMD FX-4100 or better
NVIDIA GeForce GTX 470, ATI Radeon HD 5870 or better

Mac:
OS X 10.9 (or latest version)
Intel Core i5 or better
NVIDIA GeForce GT 750M or ATI Radeon HD 6750M or better

Autor(in)
Quelle(n): US Battle.netPcGamer
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.