World of Warcraft: Gratis-Pandas – Grundspiel enthält jetzt Mists of Pandaria

Bei World of Warcraft hat man die letzte Erweiterung „Mists of Pandaria“ nun ebenfalls ins Grundspiel integriert. Für knapp 15 Euro erhält man das komplette WoW-Paket.

Es war abzusehen, aber kommt doch erstaunlich früh: Mists of Pandaria, die letzte WoW-Erweiterung, ist jetzt ebenfalls im Grundpaket erhältlich. Für 14,99 Euro bietet Blizzard auf der Webseite nun „World of Warcraft“ an. Darin enthalten sind neben dem Grundspiel die vier bisherigen Erweiterungen The Burning Crusade, Wrath of the Lichking, Cataclysm und seit neuestem eben Mists of Pandaria. In den letzten Monaten hatte man die Kosten für Mists of Pandaria gesenkt.

Im Vorfeld der anstehenden Erweiterung „Warlords of Draenor“ hatten führende Köpfe bei Blizzard verkündet, dass man alles dafür tun möchte, um die Spieler nicht durch zu viele Erweiterungen zu verschrecken. Jetzt ist die Rechnung ganz einfach: Im Grundpaket ist alles drin. In einem Monat kommt die neue Erweiterung, die muss dann separat erworben werden.

Autor(in)
Quelle(n): JoystiqBlizzard-Shop
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.