World of Tanks auf PAX Prime, verspricht Preise über Stream

Wargaming will mit seinen Online-Games World of Tanks, World of Warships und World of Warplanes auf der PAX Prime in Seattle aufschlagen. Das Event möchte man auf Stream übertragen, Spieler können Preise einheimsen.

Die Penny Arcade Expo in Seattle findet Ende der nächsten Woche statt. Als Highlight gilt schon jetzt eine mögliche Ankündigung des europäischen Start-Termins von ArcheAge. Aber auch Wargaming hat sich mit seiner feuerkräftigen Truppe von MMOs für Seattle angekündigt. Nach der Gamescom plant man hier World of Warships das zweite Mal der Öffentlichkeit zu präsentieren, das erste Mal auf nordamerikanischem Boden, wie man sagt.

Auf der PAX will man alles aufbieten, was man im Arsenal hat. Neben World of Warships werden World of Tanks auf dem PC und der XBox 360, sowie Blitz und World of Warplanes zu sehen sein. Den Auftritt will man mit einem vollen Programm unterstützen, es wird Interviews und Überraschungsgäste geben und auch was zum Mitnehmen. So sollen Preise verlost werden, die von Razer, Intel, Plantronics und anderen stammen. Im offiziellen Wargaming-Channel auf Twitch wird das Live-Event übertragen. Wargaming kündigt an, auch über den Stream Preise rauszuhauen.

Die Pax-Prime findet vom 29. August bis zum 1. September statt.

Autor(in)
Quelle(n): Gamershell
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.