World of Warcraft: Weltbosse Tarlna und Drov gehotfixt – nur noch 1-mal Loot pro Woche

Bei World of Warcraft machen den Entwicklern wohl die beiden Weltbosse Tarlna und Drov zu schaffen. Es soll jetzt nur noch einen Drop pro Woche von den beiden Weltbossen geben, man wird also nur einen töten müssen.

Das war letzte Woche, in der ersten ID, ziemlich verwirrend. Man hatte noch getwittert, dass pro Woche nur einer der beiden neuen Gorgond-Weltbosse Tarlna und Drov aktiv sein würden. Am Mittwoch war das in Europa Drov und in den USA Tarlna. Am Donnerstag aber tauchte in Europa dann plötzlich doch Tarlna auf.

Und die WoW-Spieler konnten von beiden Weltbossen Loot bekommen.

WoW-Achievment-Tarlna

Das will man jetzt mit einem Hotfix vom 10.Dezmber unterbunden haben. Nun soll es für beide Weltboss denselben „Loot-Lockout“ geben. Das heißt, wer einen von beiden in der Woche gekillt hat, der muss den anderen gar nicht versuchen. Ein weiterer Hotfix sagt: Es werden nicht mehr beide Weltbosse gleichzeitig auftauchen können.

  • World Bosses
    • The world bosses Drov the Ruiner and Tarlna the Ageless in Gorgrond now share a single loot eligibility lockout.
    • Both Drov the Ruiner and Tarlna the Ageless should no longer be available at the same time.

Wir wissen natürlich, dass das keinen von Euch abhalten wird, zu versuchen, beide Weltbosse zu killen und von beiden Loot abzustauben und wünschen Euch dabei viel Erfolg.

Autor(in)
Quelle(n): mmo-champion
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.