World of Warcraft trollt gut: Neue Troll-Modelle

World of Warcraft trollt gut: Neue Troll-Modelle

Bei World of Warcraft erreicht die „Unsere Charaktere sollen schöner werden“-Aktion nun die Trolle.

Während das SF-MMO WildStar am Dienstag mit Trollproblemen kämpfte, hat Branchenprimus World of Warcraft eine Troll-Lösung. Im jüngsten Artcraft präsentierte man die neuen weiblichen und männlichen Troll-Modelle. Die werden es noch zum Start der Erweiterung „Warlords of Dreanor“ ins Spiel schaffen, die Blutelfen müssen warten.

Wie der Art Director Chris Robinson erklärte, waren die Trolle ein besonders tückischer Fall, weil ihre Hauer den jeweiligen Gesichtsformen angepasst werden mussten. Das habe sich als einzigartige Herausforderung dargestellt. Man hofft, die Fans sind mit den erzielten Ergebnissen zufrieden.

Quelle(n): eu.battle.net/wow
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx