World of Warcraft: Blook in Love – Endlich kommt die Dating-App Tinder für die Anhänger

Wie Blizzard bekannt gibt, habe man für World of Warcraft und den Patch 6.1.4. ein neues Feature entwickelt: Mit der Z.U.N.D.R.-Box können einsame Anhänger ein paar frohe Stunden erleben.

Zum 1. April gibt’s die Ankündigung eines neuen Features bei WoW. Man baut die Garnison noch weiter aus. Nach den trendigen Selfies wird’s für die Anhänger jetzt „Tinder“ (Z.U.N.D.R.) geben, erneut von den sozialen Netzwerken inspiriert. Mit dieser Dating-App, die es bei Missionen zu finden geben wird, kann man seine Anhänger auf „Liebes-Abenteuer“ schicken. Der Missions-Reward wird auch nicht selten sein, Blizzard verspricht Euch solange damit vollzumüllen, bis auch der letzte Anhänger einen hat. Ja, auch die, die sofort nach dem Rekrutieren inaktiv auf die Ersatzbank geschickt werden.

Croman-WoW
I’ll be back!

Wenn sich da das pasende Pärchen findet, können die Turteltauben vom Genussbot 8000 getraut werden.

Genussbot-8000-WoW
Autor(in)
Quelle(n): WoW
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (5)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.