World of Warcraft: Blook in Love – Endlich kommt die Dating-App Tinder für die Anhänger

World of Warcraft: Blook in Love – Endlich kommt die Dating-App Tinder für die Anhänger

Wie Blizzard bekannt gibt, habe man für World of Warcraft und den Patch 6.1.4. ein neues Feature entwickelt: Mit der Z.U.N.D.R.-Box können einsame Anhänger ein paar frohe Stunden erleben.

Zum 1. April gibt’s die Ankündigung eines neuen Features bei WoW. Man baut die Garnison noch weiter aus. Nach den trendigen Selfies wird’s für die Anhänger jetzt „Tinder“ (Z.U.N.D.R.) geben, erneut von den sozialen Netzwerken inspiriert. Mit dieser Dating-App, die es bei Missionen zu finden geben wird, kann man seine Anhänger auf „Liebes-Abenteuer“ schicken. Der Missions-Reward wird auch nicht selten sein, Blizzard verspricht Euch solange damit vollzumüllen, bis auch der letzte Anhänger einen hat. Ja, auch die, die sofort nach dem Rekrutieren inaktiv auf die Ersatzbank geschickt werden.

Croman-WoW
I’ll be back!

Wenn sich da das pasende Pärchen findet, können die Turteltauben vom Genussbot 8000 getraut werden.

Genussbot-8000-WoW
Quelle(n): WoW
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Eric

*Hust* 1. April^^

Rob

Ähm ja, das sind die Dinge, die WoW groß gemacht haben… Als sie begannen, Orks Weihnachtsmützen aufzusetzen, war es schon schlimm für “meine” Kriegswelt. Und es wurde und wird immer noch schlimmer. Aber es scheinen ja viele zu mögen, sonst würde Blizzard es nicht machen. Naja, für mich hat sich es kurz nach dem Addon erledigt und ich spiele nur noch Spiele ohne Reallife Elemente wie Twitter, Weihnachten oder Valentinstag.

N811 Rouge

Es könnte sich ggf. lohnen, morgen einmal hier nachzuschauen: http://us.blizzard.com/en-u

Ein entsprechender Hinweis wurde aus dem Text oben aber gemeinerweise wieder entfernt?! 😉

eatmyshort

die dating app braucht doch kein schwein die sollen mal mehr content bringen und nicht immer irgendwelchen müll einfügen -.-

Guest
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx