World of Warcraft: Orkiges Cosplay macht heiß auf den Film

Beim Fantasy-MMORPG World of Warcraft gibt es viele ikonische Figuren und Spieler, die in deren Haut schlüpfen möchte. Ein Cosplay des Orks Grommash Höllschrei ist nun so gut gelungen, dass es Spieler heiß auf den WoW-Film macht.

Cosplay gehört zu den Aspekten um MMORPGs herum, die am meisten Aufsehen erzeugen. Wie viele Stunden hier in den einzelnen, detailgetreuen Outfits stecken, kann man manchmal kaum glauben. Auf der koreanischen Webseite des Battle.Net sind nun Bilder eines Grommash-Cosplay aufgetaucht, die so gut sind, dass man meinst, sie wären computergeneriert. Aber da steckt wirklich jemand unter diesem Ork, ein Mitglied des koreanischen Cosplay-Teams Spiral Cats.

Wenn der WoW-Film, der in einem Jahr kommen soll, das so gut hinbekommt, kann man damit wohl mehr als zufrieden sein.

Quelle(n): Battle Net Korea, kotaku
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x