World of Warcraft macht blau: Draenei sehen eh top aus

Bei World of Warcraft geht die Arbeit an den neuen Modellen voran und erreichte nun die männlichen Draenei. Doch da hatte man wenig Arbeit und konnte eine blaue Stunde einlegen.

Die Draenei wurden mit der ersten Erweiterung „The Burning Crusade“ eingeführt – zusammen mit den Blutelfen. Seitdem fristen sie story-technisch eine ziemliche Nebenrolle in der World of Warcraft. Doch auch sie standen auf der Liste von Völkern, die zum anstehenden Add-On Warlords of Draenor auf ihre Tauglichkeit für die neue Welt überprüft wurden. Immerhin ist das Spiel mittlerweile 10 Jahre alt und die älteren Modelle passen kaum noch in eine Welt, die immer wieder verbessert wurde.

Doch mit den männlichen Draenei war man bei Blizzard wohl recht zufrieden und änderte daher nur wenig an ihnen. Mit dem Mehr an Polygonen verlieh man den Draenei einfach mehr Details und eine größere Ausdrucksstärke. Was sagt Ihr dazu? Feeling Blue?

World of Warcraft: Animationen der männlichn Draenei
Quelle(n): eu.battle.net
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Gorden858

Hmm, das sind die ersten überarbeiteten Modelle, die mich ehrlich gesagt nicht überzeugen. Durch die feineren Details im Gesicht wirken die „Tentakel“ irgendwie deplatziert. Und so ausgeprägte Gesichtsanimationen brauchen die meiner Meinung nach gar nicht. Zu einem Draenei passt ein ausdrucksloses Gesicht eigentlich ganz gut. Der lachende sieht einfach nur bescheuert aus 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x