World of Warcraft: Hier gibt’s die Bonusrolls für den Raid her, Siegel des geschmiedeten Schicksals

Bei World of Warcraft gehen heute die ersten Raids auf. Spieler suchen daher nach den Händlern für die Bonusrolls, die Siegel des geschmiedeten Schicksals. Doch die sind diesmal ziemlich versteckt.

Update 6.12: Mit einem Hotfix vom 5.12. wurde der Bonus-Roll-Händler Schickalsflechter Tiklal von seiner Position weitab vom Schuss (die wir hier im Artikel beschreiben) ins Zentrum der jeweiligen Draenor-Hauptstädte versetzt. Er befindet sich nun in nächster Nähe der jeweiligen Apexis-Händler, also in den Hauptgebäuden. Für Hordler bei 64/61 in Kriegsspeer; für Allianzler bei 64/62 in Sturmschild.

„Wo ist der Händler für die Reroll-Münzen?“ „Wo gibt’s die Rerolls?“, „Wo steht der Typ mit den Bonus-Rolls?“, sind die aktuell wohl meist gestellten Fragen in World of Warcraft, nach der Geschichte mit den Weltbossen.

WoW-Siegel-Text

Die Händler sind gar keine richtigen Händlern, sondern wöchentliche Questgeber, wo Ihr für Garnisonsressourcen, Gold, Ehre oder Apexis-Kristalle die Siegel des geschmiedeten Schicksals erstehen könnt. Das sind in diesem Add-On dann die Rerolls oder Bonusrolls.

Beide Händler (sowohl für die Allianz als auch die Horde) befinden sich in der jeweiligen Hauptstadt auf Draenor in Ashran und nicht etwa in der Garnison. Der Questgeber für die Horde steht ziemlich weit ab vom Schuss, ganz im Südwesten von Kriegsspeer.

Der für die Allianz zuständige Händler hat in Sturmschild eine ähnlich abgelegene Position gewählt, er steht am südlichsten Punkt des Gebiets.

Pro Woche können von dem Händler drei Siegel erworben werden. Wenn man dabei eine Ressource öfter bemüht, steigt der Preis, es ist daher ratsam, die Ausgaben auf mehrere Ressourcen zu verteilen.

Darüberhinaus ist es auch möglich weitere Rerolls zu erhalten, etwa über spezielle, hochstufige Garnisons-Missionen.

WoW-Siegelhändler-Horde
Beim Heldenmarker treibt sich der Händler für die Horde rum.
WoW-Siegelhändler-Allianz
Da beim wahnsinnig kreativ gemalten Kreuz steht der Questgeber für die Allianz.
Autor(in)
Deine Meinung?
0
Gefällt mir!

2
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Gorden858
Gorden858
5 Jahre zuvor

Oo Die hätten sie ja wirklich mal etwas zentraler platzieren können… Oder einen mit einer Quest zu ihnen führen. Die eine Quest am Anfang in der man durch Sturmschild geführt wird, war ja ziemlich sinnlos.
1. hat man sich zu dem Zeitpunkt eh noch nicht für Ashran interessiert und
2. wurde man in der nur zu irgendwelchen nutzlosen NPCs geführt.

Sind die Händler denn auch erst diese Woche aufgetaucht? Und wie sind die Preise denn so?

darkhexor_93
darkhexor_93
5 Jahre zuvor

Startet mit jeweils 500 Gold/Ehre 1000 Apexis oder 300 Resourcen, wenn ich das noch richtig im Kopf habe. Pro Kauf mit einer Währung verdoppelt sich der Preis dieser. Ergo für alle drei Rolls 7000 Apexis (1000/2000/4000) usw, Am besten find ich daher auch 2x Apexis (3000 sind leicht gefarmt) und einmal Ehre/Gold je nach dem wie locker der Geldbeutel bei einem sitzt wink

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.