World of Warcraft: Feuriges neues Recruit-a-Friend-Mount

In der Beta von Warlords of Draenor, der Erweiterung zum MMO World of Warcraft, ist ein neues Mount aufgetaucht, das wohl als Belohnung für das Recruit-a-Friend-Programm vorgesehen ist.

Früher gab’s Raketen, heute Flammenrösser. Die findigen Data-Miner von mmo-champion hatten mal wieder Erfolg. Sie förderten Bilder eines Flammenrosses zu Tage, das – wie die Item-Beschreibung sagt – „Von Ragnaros für die Tochter, die er niemals hatte, persönlich erschaffen wurde.“

Ein Recruit-a-Friend-Programm sieht so aus, dass ein Spieler einen Freund per E-Mail dazu einlädt, doch mal dieses Ding zu spielen, dieses World of Warcraft. Geht der Empfänger der Nachricht darauf ein und schließt ein Abonnement ab, kann sich Blizzard über einen neuen Spieler freuen und der Rekrutierer wohl mit Warlords of Draenor über Flammen-Fury.

Und ja – die ersten Spielverderber unken, dass es lediglich ein Flammen-Reskin des Hearthsteed Mounts ist.
Hier gibt’s den Charger in Action:

Wenn Ihr sehen wollt, was mit Warlords of Draenor mount-technisch noch so auf Euch zukommt, schaut doch mal in diesen Artikel rein.

Autor(in)
Quelle(n): mmosite
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (4)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.