World of Warcraft: Bilder aller neuen Mounts aufgetaucht

Bei World of Warcraft sind Bilder aller neuen Mounts in Warlords of Draenor aufgetaucht. Es sieht wie eine Hommage an die Tierwelt von The Burning Crusade auf.

Auf der MMO-Seite „mmosite“ sind jetzt in einem Leserbeitrag angeblich alle neuen Reittiere für Warlords of Draenor aufgetaucht. Der Autor spricht davon, dass er nicht näher auf die Bilder eingeht, da die Quellenlage im Moment noch unklar sei. Was auch immer er damit meint: Die Pics sind toll und geben einen Überblick darauf, was uns alle im November erwartet.

Dabei wirkt die Mount-Auswahl so, als wäre The Burning Crusade wieder zum Leben erwacht, nur dass es viel mehr zum reiten gibt als früher – und auch nicht unbedingt Paarhufer oder Tiere, bei denen ein vorbeiwandernder Troll auf den ersten Blick unbedingt meinen würde: „Darauf muss ich meinen knochigen Hintern schwingen!“

Denn nicht nur Eleks und Talbuks sind wieder da, diesmal kann man auch auf einem Gron Platz nehmen oder gar einen Yeti ins Feld reiten. Unsere Lieblinge: Der Ravager und natürlich der Core-Hound (mit Sitzheizung).

Hier geht’s zum Beitrag auf mmosite mit den Bildern der Mounts.


Übrigens: In dem Artikel haben wir uns schon mit den sieben neuen Drop-Mounts beschäftigt, die neu nach Draenor kommen sollen.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.