World of Warcraft: Erbstücke werden stärker, sollen auch in den 90ern nützlich bleiben

Bei World of Warcraft widmet sich ein Hotfix den Erbstücken. Die sollen den Spielern nun auch nach Stufe 90 noch helfen.

So mancher brachte die neugestalteten Erbstücke bis auf 100 hoch, investierte eine Menge Gold da rein und merkte dann, dass er sie gar nicht brauchte, weil Fundstücke und Quest-Items um einiges besser waren. Das hat man bei Blizzard registriert und will es mit einem Hotfix ändern.

Schon bald sollen die Gegenstände von 91-100 deutlich nützlicher sein. Zwar schließt man nicht aus, dass es ab und an doch noch ein besseres Item auf der Stufe gibt, doch sollte das wesentlich seltener vorkommen als bisher. Die genauen Werte, um wie viel die Erbstücke besser werden, weiß man im Moment noch nicht.

Autor(in)
Quelle(n): US Battle.net
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.