World of Warcraft: Patch 6.2. hat einen Release-Termin und einen Trailer

Bei World of Warcraft hat der nächste Patch 6.2. nun endlich einen Termin. Am 24.6. soll er hier in Europa erscheinen.

Wir haben es gestern schon vermutet, als wir den Zeitplan für die Höllenfeuerzitadelle, den neuen Raid, vorstellten: Am 24.6. wird es soweit sein, die Geschichte der Warlords of Draenor geht in die nächste Runde.

Zentrale Bestandteile von 6.2. sind die neue Zone, der Tanaandschungel. Hier werden wieder Daily-Quests, Ruf-Fraktionen, Achievements und vieles mehr auf die Spieler warten.

Richtig ab wird es im Raid „Höllenfeuerzitadelle“ gehen. Hier wird die Story der reichlich dezimierten Kriegsherren weitererzählt:

Außerdem unternimmt Blizzard einige Bestrebungen, um Irrwege, die man in der Vergangenheit beschritt, zu beseitigen. Dailys und Dungeons sollen sich wieder lohnen. Und die Möglichkeit zum Fliegen wird einige Woche später auch geschaffen, wenn die Spieler denn ihre Hausaufgaben erledigen.

6.2. ist. allem Anschein nach, der große Content-Patch in der Mitte der Expansion, den man von WoW kennt und den man sich gewünscht hat.

Vor allem da der Patch 6.1. doch eher dürftig ausfiel und seit dem Start von Warlords of Draenor im November wenig in der World of Warcraft passierte.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.