World of Tanks: Erstes Video zeigt die Version für Playstation 4

Das Military-MMO World of Tanks kommt auf die Playstation 4. Auf einer Messe in Korea sah man jetzt erstmals die neue Version im Video.

Wargaming hat klare Pläne für die „World of“-Military-MMO-Franchise. Erstmal die drei Kampfgattungen (Tanks, Warplanes, Warships) abdecken und dann auf möglichst viele Plattformen kommen. Als nächstes hat man für den Flaggpanzer-Titel World of Tanks die Playstation 4 im Visier. Auf dem PC, Mobile-Geräten, Xbox 360 und Xbox One ist man da schon.

In Korea fand nun die G-STAR 2015 statt, eine Spielemesse. Dort konnte eine asiatische Seite die Präsentation von World of Tanks auf der PS4 abfilmen.

Zu sehen ist die Karte „Himmelsdorf“ in der Nachtvariante, Nachtkämpfe wurden exklusiv für die PS4 angefertigt – genau wie einige technische Gimmicks: So soll’s mehr Modelle in 3D geben und ein spezielles Renderverfahren. Wargaming will auf der Playstation 4 nicht klotzen, sondern kleckern, hat schon bei der Ankündigung versprochen, dass die Version besonders elegant und chic sein soll.

Autor(in)
Quelle(n): thisisgamedualshockers
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (6)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.