World of Tanks: Neuer XXL-Modus „Domination“ in Patch 9.8.?

Bei World of Tanks hat man einen mysteriösen neuen Spiele-Modus angekündigt. Fanseiten wollen schon herausgefunden haben, dass es sich dabei um einen 15-gegen-15 Capture-the-Flag-Modus handeln soll.

Vor einigen Tagen postete der Twitter-Account von World of Tanks dieses Bild:

Das sah mit der symmetrischen Anordnung der Linien für einige schon fast MOBA-mäßig aus. Auf einem neuseeländischen Blog zu World of Tanks will ein Fan nun nähere Details über diesen Modus herausgefunden haben. So soll der mit 9.8 kommen und den Namen „Domination“ tragen.

Es werde ein 15-gegen-15-Spieler-Modus sein, heißt es. Gespielt wird bis 150 Punkte oder bis die Zeit vorbei ist. Es gibt 6 Flaggen, die man erobern und in die Heimatbasis bringen muss. Pro Flagge gibt jeweils 5 Punkte. Für Kills einen Punkt. Die Spieler können nur mit speziellen Event-Panzer an dem Modus teilnehmen. Falls ihr Panzer vernichtet wird, spawnen sie neu und können dabei auch auf ein anderes Gefährt wechseln.

World-of-Tanks-Domination

Balance und neue Panzer – das weiß man sonst noch von World of Tanks 9.8.

Laut dem Blog ändert World of Tanks mit 9.8 auch einiges an der Balance der Panzer. Das wird heftig diskutiert. Vor allem ein Buff am B1 sorgt gerade im WoT-Forum von reddit für Aufregung, der ohnehin starke russische IS-7 soll ebenfalls verstärkt werden.

Es sollen ferner folgende Panzer in World of Tanks debüttieren:Kanonenjagdpanzer, Tiger I, IS-3 with autoloader, BT-7A, 121B, 59 Patton.

Einige Panzer sollen auch ihre HD-Versionen bekommen, darunter der IS-3 (Bild) und folgende: Wolverine, Type T-34, Leopard 1, Hummel, M4A3E2 Sherman Jumbo, M48A1 Patton, Type58, SU-85, Cromwell, T26E4 SuperPershing, T32, Pershing, AMX 50 120.

World-of-Tanks-IS3

Aber noch nichts davon ist im Moment bestätigt und kann sich natürlich noch ändern.

Erst vor wenigen Tagen wurde das Update 9.7 offiziell aufgespielt, bis 9.8. kommt und wir erfahren, ob das alles so passiert, wie hier geschildert, kann es also noch eine Weile dauern.


Mehr zu World of Tanks findet Ihr auf unserer Themenseite.

Quelle(n): Neuseeländischer Wot Blog
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
omg

B1 Buff? IS7 Buff? IS 3 autoloader? O.o

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x