World of Tanks: Free2Play-MMO hat einen Release-Tag für die Xbox One

Das Military-MMO World of Tanks kommt im Juli auf die XBox One. Die genauen Daten gibt’s in unserem Artikel.

Auf der XBox 360 ist World of Tanks schon gelandet, als nächstes hat das russische Erfolgs-MMO die XBox One im Visier und es gibt Stichtage.

  • Am 10. Juli startet der Pre-Download.
  • Am 11. und 12. Juli gibt es eine Beta für 48 Stunden.
  • Und am 28. Juli startet das Spiel dann wirklich.

Es wird im Prinzip die Xbox360-Version sein, die gilt als etwas „actionlastiger“ als die PC-Version. Aber World of Tanks auf der XBox One wird im Vergleich zur Xbox360-Version eine aufgebohrte Grafik haben, wie man verspricht. Die Spieler auf der XBox One können ihr Xbox-360-Konto weiterspielen, wenn sie denn eins haben. Und auch zusammen oder gegen Spieler zocken, die World of Tanks auf einer XBox360 laufen haben.

Für die Xbox-One-Version legt Wargaming den neuen PvE-Modus „Testgelände“ drauf. Hier können Spieler mit KI-Kameraden schon mal die verschiedenen Gefechts-Modi für den Ernstfall proben.

Autor(in)
Quelle(n): Xbox One WoT
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.