World of Tanks Blitz kommt in paar Wochen für Android

World of Tanks Blitz kommt nach dem iOS jetzt auch fürs Betriebssystem Android. Dabei werden Anroid-Spieler auch ihren iOS-Kollegen mit den Panzer zu Leibe rücken können.

Es ist und war die erklärte Strategie von Wargaming: Man möchte seinen Flaggpanzer World of Tanks auf möglichst viele Plattformen bringen. Nach dem PC und der XBox 360 war das iOS drin, das mit Blitz eine Taschenausgabe des Free2Play-MMO-Hits erhielt. Nun hat man als nächstes Ziel das Android-Betriebssystem ausgegeben.

In den nächsten paar Wochen schon soll es im Google Play Store einschlagen. Der Clou: Über ein Cross-Plattform-Feature ist das Spielen mit den iOS-Zockern möglich.

Kürzlich hat man bei Wargaming bekanntgegeben, dass die drei „World of“-Spiele, World of Tanks, World of Warplanes und World of Warships zusammen auf allen Plattformen die 100 Millionen Marke durchbrochen haben. Offenbar ist man noch lange nicht fertig.

Autor(in)
Quelle(n): ww.pocketgamer.co.uknews.mmosite.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.