Das ist die wirrste Theorie zum Release-Datum von WoW Classic

Das Releasedatum zu WoW Classic ist noch geheim, dabei wollen viele wissen, wann Vanilla WoW seinen Launch hat. Eine verrückte Website meint nun, dass sie das Datum kennt. Das ist wohl die wirrste Theorie, die zum Launch-Datum von Classic im Umlauf ist.

Was sagt diese Website aus? Auf der Seite wowclassiccountdown.com läuft gerade ein Countdown runter, der am 16. Juli endet. An diesem Tag soll WoW Classic erscheinen, zumindest wenn es nach der Theorie der Seite geht.

Die Website erklärt das Datum vom 16. Juli mit einer wirren Theorie, die von einem Verschwörungstheoretiker stammen könnte.

Deshalb soll WoW Classic im Juli erscheinen

So erklärt die Website ihr Datum: Dieses Datum, den 16. Juli, will der Macher der Website in der Restoring History zu WoW Classic auf der BlizzCon gesehen haben. Das war eine Präsentation auf der BlizzCon 2018.

WoW Countdown
Dies steht auf der verrückten Website geschrieben

Dort wurde ein Bild der Charaktererstellung gezeigt. Auf diesem Bild sind zwei Gnome zu sehen. Dabei handelt es sich um einen Level-16-Gnom mit dem Namen Osconty und einem Gnom mit dem Namen July. Dieses Bild kombiniert die Website dann zu einer irren Theorie.

Das ist die Theorie zum Datum: Osconty ist nicht nur der Name des Gnomes auf dem Bild, sondern auch von einer Gilde, die am 16. Juli 2006 einen First Kill bei Patchwerk gelandet haben.

Gnome
Diese beiden Gnome sollen auf das Releasedatum hindeuten

Hieraus nimmt die Website zum einen das Datum des First Kills, aber auch das Wort „Patch“ aus Patchwerk.

Passend dazu heißt auch noch der zweite Gnom July, als zu deutsch Juli, und der Gnom Osconty ist auf Level 16. Aus all diesen Zahlen ergibt sich dann das Datum 16. Juli 2019.

Würde das Datum passen? Blizzard ließ bislang nur wissen, dass WoW Classic irgendwann im Sommer erscheinen wird. Genauere Eingrenzungen gibt es nicht. Also nur von dieser Aussage betrachtet, würde der 16. Juli durchaus passen. Das wäre ein Dienstag.

So ist der Stand zu WoW Classic im Mai 2019 – kommt noch eine Beta?

Natürlich ist die Theorie aber dennoch weit hergeholt. Hierbei wurde um so viele Ecken gedacht, dass man sich nur schwer vorstellen kann, dass dies tatsächlich ein versteckter Hinweis auf das Releasedatum von WoW Classic ist.

Was meint ihr? Findet ihr diese Theorie nur verrückt, oder würdet ihr Blizzard dieses versteckten Hinweis zutrauen?

Habt ihr schon von dieser irren Wette für ein Jahresabo gehört?

Spieler wettet Jahresabo darauf, dass niemand diese irre Aufgabe in WoW Classic schafft
Quelle(n): Buffed
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
vanillapaul

Gibt es einen Buchmacher der das als Wette anbietet? Ich würd ’nen Zehner drauf setzen. ^^

Koronus

Wenn es einen gibt dann in Großbritannien.

Varoz

Irgendwie ergibt das schon Sinn und Blizzard macht sowas ja gerne, wie man immer wieder an den rätseln im Spiel erkennt.

SethEastwood

Hauptsache es kommt überhaupt raus, BFA kann man sich nicht antun.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x