WildStar: Neues Schlachtfeld wird mit Presse-Event eingeweiht

Carbine lockt immer wieder Spieler auf ihren Testserver, um den neuesten Content für WildStar von genügend Leuten testen zu lassen. Diesmal stellt man nicht nur Wundertüten in Aussicht, sondern gibt noch ein Gemetzel mit Presse-Vertretern obendrein. Wenn alles glatt läuft, könntet Ihr auch die Gelegenheit haben, Euren Lieblings-Mein-MMO-Sukkubus Cortyn zu massakrieren.

Der anstehende Content-Drop für das SF MMO WildStar steht ganz im Zeichen des PvP. So will man vor allem am Feintuning des Balancings schrauben. Die Hauptattraktion des Content-Drop #2 ist in jedem Fall das neue Schlachtfeld „Der Dolchstein-Pass.“ Hier werden verschiedene bekannte Battleground-Ideen zu einem neuen Mix zusammengegossen. Es wird sich darum drehen, die gegnerische Basis in Schutt und Asche zu legen. Dafür müssen Satelliten-Uplinks erobert werden oder man springt gleich mit Bomben in die gegnerische Basis und huldigt dem Coyote aus den Roadrunner-Cartoons.

Für den Montagabend, also heute, hat man sich bei Carbine zudem ein weiteres Spektakel ausgedacht und möchte den WildStar-Spielern die Gelegenheit geben, mit einem „Presse All-Star“-Team den Boden des neuen BGs aufzuwischen. Gespielt wird das neue Schlachtfeld „Dolchstein-Pass“ in zwei Runden. Einmal von 18 bis 19 Uhr und einmal von 22 bis 23 Uhr.

Wer zuerst kommt, darf einer der 15 Auserwählten sein, die es der Presse mal richtig zeigen. Einen 50er auf dem PTR gibt es auf Knopfdruck.

Holt Euch Cortyns Skalp

Autorin Cortyn

Das Presse All-Star-Team wird aus Vertretern der europäischen und nordamerikanischen Spielepresse bestehen. Was man so hört, werden Leute von MMORPG.com, Curse, Gamespot und einigen anderen Outlets da sein. Und auch uns bei Mein-MMO.de hat man gefragt, ob wir vorbeischauen möchten.

Wenn alles glatt geht, könnt ihr Euch zwischen 18 und 19 Uhr den Skalp von Cortyn holen. Die Presse spielt um 18 Uhr Dominion, die Spieler brauchen also Exile-Charakter. Für den 22Uhr-Termin ist es dann umgekehrt.

Update: Wie das Presse-Event ausging, könnt ihr nun hier nachlesen.

Quelle(n): forums.wildstar-online.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Cortyn

Sollte mich einer hauen, gibts keine Umarmungen.

Dawid

Zum Glück haben das die Spieler der gegnerischen Fraktion beherzigt! Da haben wir ja einen schönen Sieg eingefahren.

Erster Eindruck: Sehr gutes Schlachtfeld, definitiv mein neuer Favorit. Morgen gibt es dann von uns einen Artikel darüber 🙂

Cortyn

„Einen schönen Sieg eingefahren“ *hust*… *hust*

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x