WildStar: Mein-MMO schmeißt 100 Beta-Keys unters Volk

WildStar: Mein-MMO schmeißt 100 Beta-Keys unters Volk

Heute ist ein historischer Tag im Bestehen unserer Webseite. Heute ist nämlich der erste Tag, an dem wir überhaupt was verlosen können. Und was schmeißen wir unters Volk? Nicht etwa Kaffeetassen oder Kamellen (die könnten am Ende noch wen verletzten), sondern 100 Beta-Keys für das SF-MMORPG WildStar. Die wurden uns dankenswerterweise von Carbine zur Verfügung gestellt.

Wir bei mein-mmo haben über WildStar schon oft berichtet und sind selbst begeisterte Beta-Zocker.
Hier sind kurz unsere wichtigsten Artikel über WildStar:

  • In WildStar: World of Warcraft 2.0 geben wir einen allgemeinen Überblick über das Spiel und zeigen die Parallelen zu einem gewissen World of Warcraft auf. Schon mal gehört?
  • Im Vorfeld unseres Housing-Special hat sich Cortyn 100 Stunden lang mit der Einrichtung ihres Space-Eigenheimes beschäftigt. Hier sagt sie euch, wie sie das Feature findet. Kleiner Tipp: Sie findet es nervenzerfetzend toll.
  • Im Raid-Special werfen wir einen Blick auf den Aufbau der Hardcore-Raids von WildStar.
  • Und in diesen 10 Punkten haben wir Euch erst letzte Woche davon zu überzeugen versucht, unbedingt mal in die WildStar-Beta reinzuschauen.

Hey, und wer hätte gedacht, dass ausgerechnet wir Euch das ermöglichen können.
Okay, okay. Ich weiß, was Ihr jetzt denkt. „Halt endlich den Mund und gib uns den Free-Stuff!“ Alles klar.

Hier könnt Ihr den Key abstauben:

UPDATE: Die Keys sind nun alle vergeben! Wir wünschen allen Spielern viel Spaß bei dieser Beta.

Die Codes gelten von Freitag, den 2. Mai, ab 16:00 Uhr MESZ, bis Montag, den 5. Mai, um 8:59 Uhr MESZ.

http://youtu.be/ukb7oOCkhJw
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Antiklimax

> Heute ist ein historischer Tag im Bestehen unserer Webseite. Heute ist
nämlich der erste Tag, an dem wir überhaupt was verlosen können.

Na, da gratuliere ich doch einmal! 🙂

Gerd Schuhmann

Danke. Hoffentlich haben wir das bald öfter. 🙂

Dawid

Einen Account erstellt ihr übrigens hier: https://secure.ncsoft.com/c

Im Account selbst gebt ihr dann den Code ein, ist recht einfach zu finden. Die Beta Keys sind für dieses Beta Wochenende.

Dawid

Es gibt nur noch 10 Keys. Wer also gerne noch ein Ticket zum Nexus haben möchte, der sollte sich beeilen 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx