WildStar: Legendär – SF-MMO kriegt das Lieblingsspiel von Barney Stinson – Laser Tag

WildStar: Legendär – SF-MMO kriegt das Lieblingsspiel von Barney Stinson – Laser Tag

Bei WildStar will man mit dem nächsten Patch das in den USA populäre Vergnügen für Kinder und Bros „Laser Tag“ einführen.

Für den Scheiß ist man nie zu alt, wie man aus der Serie „How I Met Your Mother“ weiß: Laser-Tag. Der ewige Peter Pan der Gruppe, Barney Stinson, ist ganz verrückt nach diesem Spiel für knallharte Männer, denn nirgendswo fühlt man sich so lebendig und so als Mann wie auf einer Laser-Tag-Range, wenn man gegen 8-jährige gewinnt.

Laser Tag ist eine Art Gotcha, ohne dass man sich dabei schmutzig macht und wird vor allem drinnen gespielt. Man schießt mit einem Infrarotgeber auf Gegner, ohne dabei Munition zu verballern, und wenn man trifft, merkt man das an den Sensoren, die der Gegner trägt.

http://youtu.be/U9-5MwEGocc

In WildStar wird Laser-Tag ein Mini-Spiel. Mit Drücken auf das „Spielzeug“ geht’s los. 10 Punkte braucht man zum Sieg. Das Mini-Spiel wird mit dem Content-Drop 5 kommen, der auch Pets, Aufträge und allerlei Schabernack neu auf den Nexus bringt.

Das wird sicher Legen-warten-wir-lieber-auf-den-Patch-bis-wir-ein-Urteil-darüber-abgeben-där. Legendär.

Quelle(n): reddit , MO
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Wildstar ex

Bei den aktuellen spielerzahlen (geht schon wieder abwärts) erscheint ‘loser Tag’ angebrachter. Falls nicht bald ein Reboot passiert, sowie bei ESO und FF, sehe ich tiefdunkelschwarz. Ich habe Wildstar wirklich gerne gespielt, aber fast immer alleine zu sein macht in einem mmo einfach keinen spass.

Wilder

also ich kann nur sagen habe über oster wieder agefangen und es ist / war schon eine menge los konnte mich zu keinem Zeitpunkt über mangelnde Mitspieler beschweren

mmogli

Du warst bestimmt auf einen Wildstar PvP Server oder (dort ist man alleine)?!
Tip für dich und andere ! Gilde suchen ,dann biste nicht alleine auf NEXUS !;-)
“Wildstar Forum ” kann dabei helfen eine Gilde zu finden . Wer suchet der findet …

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx