WildStar feiert noch Weihnachten, bevor es schließt – Aber wann?

WildStar wird sterben. Aber wann genau? Ein paar Monate scheinen die Fans noch zocken zu können. Oder zieht man Weihnachten beim MMORPG einfach vor?

WildStar hat nicht den Erfolg bekommen, den es eigentlich verdient hätte. Deshalb hat Carbine vor einer Weile bekannt gegeben, dass das Studio schließt und auch WildStar abgeschaltet wird.

Allerdings wurde ein wichtiges Detail dabei nicht erläutert: Wann genau machen die Server von WildStar dicht?

Das hatten sich zahlreiche Fans gefragt und waren deutlich verwirrt, als WildStar noch Werbung für das Halloween- und Weihnachts-Event veranstaltete. Im offiziellen Forum meldete sich nun noch der Community Manager zu Wort und erklärte, dass es sich bei der Werbung um keinen Fehler handle. Beide Events würden noch in WildStar stattfinden.

Einen genauen Termin für das Ende von WildStar gibt es damit noch immer nicht. Die verbliebenen Spieler können also noch ein letztes Mal die beiden Events erleben.

Die Frage ist aber:

  • Findet Weihnachten wirklich am Jahresende statt und bleibt WildStar so lange noch auf?
  • Oder zieht man die Events vor, damit Spieler sie noch ein letztes Mal erleben?

Aktuell sieht es so aus, als meint Carbine eher die Option 2. Im Forum heißt es, man KÖNNTE die Events auch an anderen Zeitpunkten als in den vergangenen Jahren feiern (via WildStar-Forum).

Mehr zum Thema
So wollen Fans ihr geliebtes MMORPG WildStar doch noch retten

Sobald es einen endgültigen Termin für die Schließung von WildStar gibt, werden wir darüber berichten.WildStar-Reveal

Werdet ihr noch eine Weile WildStar spielen und die letzten Monate gemütlich ausklingen lassen? Oder habt ihr euch bereits abgewandt, nachdem es hieß, dass WildStar eingestellt wird?

Wir haben uns auch bereits von WildStar verabschiedet.

Autor(in)
Quelle(n): massivelyop.com
Deine Meinung?
Level Up (4) Kommentieren (16)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.