Twitch: Das ist die skurrile Geschichte hinter dem beliebtesten Clip aller Zeiten

Das Aufwachen vom Streamer „JesseDStreams“ ist zu dem beliebtesten Clip auf Twitch geworden. Wir erzählen euch in dem Video was passiert ist und was die Geschichte dahinter ist.

JesseDStreams war ein unbekannter Streamer, der 2019 plötzlich berühmt wurde. Sein legendäres Nickerchen haben über 3,9 Mil. Menschen gesehen.

Die Twitch Streamer sorgen jeden Tag für neue Events und Gesprächsthemen.

Der berühmte deutsche Streamer „MontanaBlack“ hatte kürzlich eine Stream-Pause und erzählt jetzt, was der Grund dafür war.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
GordonBleu

hej! sehe das erste mal ein solches videoformat hier. finde ich super! nur die musik war etwas bedrückend irgendwie

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x