Seht hier den Release-Trailer zum Shooter-Geheimtipp, GTFO – Startet heute bei Steam

GTFO ist ein neuer Horror-Shooter, der heute bei Steam startete. Wenn ihr ein Fan vom Hardcore-Horror-Shootern seid, solltet ihr euch das Spiel anschauen.

GTFO war bereits seit Anfang Dezember 2019 im Early Access auf Steam und hat seit dem 21,137 Bewertungen erhalten, die zu 88% “Sehr Positiv” ausfallen (Stand 10.12.2021). Nur dass der Titel in den Gaming-Medien noch kaum hohe Wellen schlug, macht GTFO zu einem Geheim-Tipp.

Das Alleinstellungsmerkmal von GTFO ist mit Sicherheit seine Härte und sein Realismus. Es stellt so ziemlich jeden Genre-Kollegen in den Schatten. In einem Interview erzählt der Entwickler und Komponist Simon Viklund über die Entstehung, die Idee und die Zukunft des Spiels.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x