Das neue Anime-MMORPG zu Ni no Kuni zeigt frisches Gameplay – Plant Release im Sommer

Ein neuer Trailer zum in Asien bereits erschienenen MMORPG Ni no Kuni: Cross Worlds enthüllt nun den Release-Zeitraum für Europa. Dazu gibt es neues Gameplay aus dem Spiel für PC, Android und iOS.

Was ist das für ein Spiel? Ni no Kuni: Cross Worlds ist ein MMORPG in der Welt der gleichnamigen Spielereihe, die sonst hauptsächlich story-fokussierte Singleplayer-Spiele sind.

Es setzt auf Anime-Grafik, die auf den Filmen von Studio Ghibli basiert. Das ist kein Zufall, denn das Spiel wird von den Level 5 Studios in Kooperation mit dem Studio entwickelt. Ihr kennt das Studio vielleicht durch Filme wie Prinzessin Mononoke, Chihiros Reise ins Zauberland oder Mein Nachbar Totoro.

Im MMORPG erkundet ihr die offene und atmosphärische Anime-Welt von Ni no Kuni. Dabei bekämpft ihr fiese Monster; das Spiel setzt auf ein Hack’n’Slay-Kampfsystem. Ihr trefft auf einzigartige Charaktere und neue Weggefährten, erkundet mit Freunden Dungeons mit besonderer Beute und verwaltet ein eigenes Königreich. Dazu gibt es PvP-Kämpfe.

Natürlich gibt es auch die typischen MMO-Elemente wie 5 verschiedenen Klassen: Technikerin, Zerstörer, Hexe, Schwertkämpfer und Bogenschütze.

Wann ist der Release? In Japan und im ostasiatischen Raum ist das Spiel bereits seit dem Sommer 2021 erschienen. Ein Release für den westlichen Raum wurde für das 1. Quartal in 2022 angekündigt. Nun soll es bei uns im Sommer 2022 soweit sein.

Quelle(n): ninokuni.netmarble.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Phoesias

Es gibt nen NNK online game !? höre ich zum ersten mal

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x