Action-RPG Gotham Knights zeigt Batgirl – Verprügelt Feinde stylisch und rasant im Trailer

Gotham Knights ist ein Action-RPG, in dem ihr die bekannten Charaktere der Batman-Familie spielen könnt. Nun hatte Batgirl einen Auftritt im neusten Trailer, den ihr hier bei Mein-MMO sehen könnt.

Was ist das für ein Spiel? Gotham Knights ist ein Action-Rollenspiel, in dem ihr in die Rolle der 4 Superhelden schlüpft: Batgirl, Robin, Nightwing und Red Hood. Jeder Charakter hat andere Spielmechanik und bringt seine Geschichte mit.

Das Spiel könnt ihr auch im Online-Koop genießen und zusammen mit einem Freund die Charaktere leveln.

Wann wird Gotham Knights veröffentlicht? Am 25. Oktober 2022 ist das geplante Release-Datum. Bis dahin könnt ihr das Spiel vorbestellen. Das Spiel wird für PC, PS5 und Xbox Series X/S erhältlich sein.

2022 kommt ein neues Koop-Spiel mit DC-Superhelden – Setzt auf ein actionreiches Duo-Erlebnis

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Dubspawn

Als DC Fan bin ich mega hyped!! Bin auf die Story sehr gespannt. DC generell einfach viel besser als Marvel und jetzt kommt mir nicht mit den Filmen. Fangt an Comics zu lesen meine Freunde. 😉

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx