Neuer Hero-Shooter sieht aus wie Overwatch mit riesigen Robotern – Kommt 2022 für PC, PS4, PS5 und Xbox

Gundam Evolution ist ein neuer Helden-Shooter von Bandai Namco. Er wurde im Rahmen des neuen State of Play von Sony genauer vorgestellt. Der Trailer zeigt actionreiche Kämpfe mit riesigen Robotern. Der Release ist weltweit für 2022 geplant.

Was ist das für ein Spiel? In Gundam Evolution spielt ihr einen riesigen Mech. Zum Start soll es 12 verschiedene Roboter geben. Mit diesen kämpft ihr im 6v6 in verschiedenen Modi gegen ein anderes Team.

Das Spiel erscheint für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X/S und wird Free2Play. Bereits im April findet eine Beta für den PC statt, für die ihr euch jetzt schon registrieren könnt (via Steam).

Wer hingegen jetzt schon einen Free2Play-Shooter sucht, wird in dieser Liste sicher fündig:

Die 10 besten Free-To-Play-Shooter 2022

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
VValdheim

Das sieht echt interessant aus

Zaron

Träume ja immer noch von einer Neuauflage von War of the Monsters.
War ein mega geiles Spiel auf der PS2. Einfach Monster die sich aufs Maul hauen und man kann wirklich alles zerstören.

Sowas für PS5 mit Rangliste und geilem Story Mode <3 Hach ja.

Bei dem Spiel wundert es mich, dass vorher keiner auf die Idee gekommen ist. Bin gespannt wie es angenommen wird.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x