Bloodhunt: Kostenloses Battle-Royale mit Vampiren zeigt im neuen Trailer seinen Battle Pass

Das kostenlose Battle Royale Bloodhunt ist da und zum Release gab es einen weiteren Trailer, der die Inhalte des Battle Passes zum kostenlosen Battle-Royale-Spiel vorstellt.

Was ist Bloodhunt? Das ist ein Free2Play-Spiel mit Vampiren. Auf den Straßen von Prag müsst ihr andere Vampire erledigen und könnt dabei ihr Blut trinken. Das verleiht euch zusätzliche, übernatürliche Kräfte.

Gespielt wird dabei aus der Third-Person-Perspektive und ihr könnt das Aussehen eures Charakters einstellen. Hier kommt der Battle Pass ins Spiel, der im obigen Trailer vorgestellt wird.

Was steckt im Battle Pass? Es soll über 100 freischaltbare Stufen geben. Diese enthalten Outfits, Gesten, Tattoos, Frisuren und andere kosmetische Inhalte. Auch XP-Boosts werden im Trailer erwähnt.

Das sind der Preis und Release: Der Battle Pass soll 950 Marken kosten, was ungefähr 9,50 Euro entspricht. Durch die Stufen lassen sich allerdings 1300 Marken verdienen. Der Battle Pass geht am 29. April online.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Alzucard

Ganz cooles game, aber wieso müssen diese games in third person sein.

Wasabi

Ich gehe mal wegen dem Movement davon aus. Auch wegen den ganz leichten Parkoureinlagen. Es springt und kletter sich in ThirdPerson halt einfach leichter in dieser Form.

Higi

Noch nie Dyling Light 2 gespielt oder? Das Game haut auch Parcours Einlagen ohne Ende und man spielt es 1st Person, von daher ergibt deine Aussage grad null sinn.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x