User-Reviews

Star Wars: The Old Republic: Herausragende Story, eher schwaches Endgame

Nun ich spiele Star Wars: The Old Republic mit öfteren Pausen seit es free-2-play geworden ist: das Game ist bis Level 50 free-2-play inklusive der Klassenstorys, aller Quests in der Open world bis zu...

9 User-Review

The Division 2: Hat Massive sich endlich für eine Richtung entschieden?

Nach dem euphorischen Hoch Mitte März folgt nun die Erdung ca. 100 Spielstunden später. Tom Clancy´s The Division 2 hat für ein Spiel seiner Größe einen bemerkenswert soliden Start hingelegt. Die Bugs...

7.5 User-Review

The Division 2: Ein würdiger Nachfolger

Drei Jahre ist es her, dass Ubisoft The Division veröffentlicht hat und setzt mit dem Nachfolger erneut auf Loot, Erkundung und Action. Story: Die Handlung spielt 6 Monate nach den Geschehnissen des e...

8.5 User-Review

Final Fantasy XIV: Klasse Setting mit viel Tiefe, Spielspaß jedoch auch nervigen ausgedehnten Nebengeschichten

Hallo zusammen, Insgesamt habe ich über 100 Stunden gespielt, also für viele bestimmt nicht genug. Erst mal das Pro: Wunderschöne Welt mit Details, die entdeckt werden wollen.. ein Char für alles! FF-...

5 User-Review

The Division 2: Das stabile Gerüst mit noch mehr Potential

Ich packe meine Sachen und nehme mit…. Meine goldene Bommelmütze aus New York. Definitiv nicht. Sollte es im sonnigen Washington doch mal einen eisigen Wind geben, gibt es dort genügend Wild für ein C...

8.5 User-Review
The Division 2 User-Review

The Division 2: Kein Schmerz im März – User-Test

Seit Mitte März sind alle, die süchtig nach dem Vorgänger „The Division“ waren, auf neuen Pfaden unterwegs. Ubisoft hat den neuen Probanden der The Division-Reihe, fantasievoll „The Division 2“ genann...

8.5 User-Review

The Division 2: Süchtig machendes Spiel von Anfang an

The Division 2 überzeugt von Anfang an mit einem packenden Spielgefühl und einer tollen Atmosphäre. Die Straßen von Washington D.C. sehen nicht nur wunderschön aus, sondern sie bieten auch unglaublich...

9 User-Review

The Division 2: Weiterentwicklung mit der Community

Über 100 Stunden verbrachte ich schon im ersten Teil und, man, habe ich mich auf The Division 2 gefreut. Es ist das erste Spiel gewesen, was ich mir vorbestellt habe und dem Postboten bin ich regelrec...

8.5 User-Review

The Division 2: Sieht bombastisch aus und spielt sich auch so

Nun ja, da lass ich mich nicht lumpen, dachte ich mir, und schreibe sehr gerne ein persönliches Review. Das ist das Mindeste, was ich dazu beitragen kann, um einem so wahnsinnig gutem Game und seinen ...

9 User-Review

The Division 2: Tolle Grundlage für ein gutes Spiel

Moin, ich habe in den Betas bereits etwa 40 Stunden lang gespielt und auch in der Release-Fassung wieder mehr als 30 Stunden. Ich spiele viel und gerne MMOs und das seit ungefähr 2001, ich habe also e...

8.5 User-Review
  • 1
  • 2
  • 8
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.