User-Reviews

final fantasy xiv twitch header

Final Fantasy XIV: Abwechslungsreich und doch monoton

Unser Leser Neowikinger hat ein ausführliches User-Review zu Final Fantasy XIV verfasst. Er nennt darin Gründe, wieso er es sehr gerne spielt, geht aber auch auf die Probleme des MMORPGs ein.  Die Ein...

8.5 User-Review

Final Fantasy XIV: Das letzte gute MMORPG seiner Art

Hätte man mir vor 6 Jahren erzählt, ich würde Final Fantasy XIV auf dem PC spielen und seither auch nichts anderes, ich hätte denjenigen für total verrückt erklärt. Undenkbar für einen ehemaligen Kons...

9 User-Review

Final Fantasy XIV: Storylastiges MMORPG – Richtig so!

Final Fantasy 14 macht vieles richtig, was in manchen MMO’s leider untergeht -> Die Story! Jeder, der schon einmal einen Klassiker von Final Fantasy sein Eigen nennen durfte, hat sich vom ein...

10 User-Review
final fantasy xiv titania header

Final Fantasy XIV: Ein tolles MMORPG mit Ecken und Kanten

Unser Leser Belpherus hat zu dem MMORPG Final Fantasy XIV ein langes User-Review verfasst. Hier ist was er zu dem Spiel schreibt. Final Fantasy hatte es nicht leicht. Na ja, zumindest, wenn es um MMOR...

7.5 User-Review

Final Fantasy XIV: Ein Spiel riesigen Ausmaßes

Als Final Fantasy XIV gegen Ende 2010 erstmals auf dem PC erschienen ist, hatte das Spiel mit vielen technischen- und design-basierten Schwierigkeiten zu kämpfen. Trotz des großen Fehlschlags hatte Sq...

7.5 User-Review

Final Fantasy XIV: Vom Licht in die Schatten

Nach Stormblood bringen Square Enix und das Team um Producer Naoki Yoshida im mittlerweile gewohnten Zweijahresrhythmus, das nächste Addon Shadowbringers für Final Fantasy XIV auf den Markt. Anstatt d...

9.5 User-Review

Final Fantasy XIV: Shadowbringers ist TOP!

Final Fantasy XIV: Shadowbringers Full- und TL:DR-Fassung. TL:DR immer unter dem jeweiligen Thema. 1. Story 2. Gebiete 3. Dungeons & Bosse 4. Fazit 1. Die Story Shadowbringers beginnt mit der Stor...

9.5 User-Review

The Elder Scrolls Online: Freedom is not for everyone

Elder Scrolls Online verspricht unbegrenzte Freiheit bei der Art, wie man das Spiel spielen will. Questen, Grinden, Erkunden, Craften. Wie man will, wo man will und mit wem man will. Der Level-Untersc...

8 User-Review

The Division 2: Broken by Design

Nach 300+ Stunden und 10k gelooteten Gegenständen offenbaren sich die größte Schwächen des Spiels: Die Langzeitmotivation und der Loot. In einem Loot-Shooter muss der Loot passen und da macht man viel...

7.5 User-Review

Star Wars: The Old Republic: Herausragende Story, eher schwaches Endgame

Nun ich spiele Star Wars: The Old Republic mit öfteren Pausen seit es free-2-play geworden ist: das Game ist bis Level 50 free-2-play inklusive der Klassenstorys, aller Quests in der Open world bis zu...

9 User-Review
  • 1
  • 2
  • 9
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.