User-Reviews

No Man’s Sky: Wie Phönix aus der Asche

Wie fängt man an, ein Review über ein Spiel zu verfassen, welches zur Erscheinung ein Komplettdesaster war? Das ist sogar noch nett formuliert. Was war ich enttäuscht 2016, nachdem ich das Spiel hatte...

9.5 User-Review

Armored Warfare: Macht noch immer Spaß

Die meisten War-Thunder- oder World-of-Tanks-Spieler sind mit Sicherheit schon einmal über Armored Warfare gestolpert und haben sich überlegt, es mal auszutesten. So erging es auch mir vor ein paar Ja...

6 User-Review
eve online user review header

EVE Online: User-Review – Wenn aus Frust Liebe wird

Der MeinMMO-Leser Tyr Caitan hat ein ausführliches User-Review dazu verfasst, wie er nach langer Zeit endlich zu EVE Online gefunden hat. Das wollen wir euch nicht vorenthalten. EVE Online – eines der...

8.5 User-Review

Astellia: Weil Altbewährtes gut ist – User-Review

Egal, ob man ein Einzel- oder Gruppenspieler ist, Astellia ist für PvEler zu empfehlen, die sowohl Tab-Target- als auch TCG-Konzepte und das Setting einer Fantasy-Welt mögen. Dabei sollte man aber kei...

8 User-Review

AION: Ein Spiel, das Herzen bricht

Ich kann dieses MMO tatsächlich niemanden empfehlen, der gerne lange bei einem Spiel bleibt. Bei Aion kann man sich einfach nicht darauf verlassen, dass Spielinhalte bestehen bleiben. An dem Spiel wir...

4 User-Review

Wolcen: Lords of Mayhem: Gewollt aber nicht gekonnt.

Hallo, ich habe Wolcen schon sehr früh in der Alpha gespielt und muss sagen, dass mir Grafik und einige Ansätze damals besser gefallen haben. Das aktuelle Wolcen wirkt für mich eher wie ein billiger A...

7.5 User-Review

Kingdom Under Fire 2: Potential und doch oft verschenkt

Ich kann hier eigentlich nur auf meine Reviews im offiziellen „Kingdom under Fire“-Forum verweisen. Aber im Kurzem: Dieses Spiel ist zwar grafisch etwas in die Jahre gekommen, hat aber une...

7.5 User-Review

Destiny 2: Die Community

Mittlerweile bin ich seit fast 5 Jahren Mitglied der Destiny-„Community“. Ich liebe dieses Spiel mit all seinen Höhen und Tiefen, seinen Stärken und Schwächen (die mir wohl bewusst sind) und kein ande...

9 User-Review

Destiny 2: Hassliebe

Destiny ist für mich so ein Thema. Auf der einen Seite liebe ich das Spiel für das, was es ist. Auf der anderen Seite hasse ich es für das, was es mir meist gibt. Die Story von Teil 1 war ja bis Taken...

8.5 User-Review

Warframe: Das beste Spiel, welches ich jemals gespielt habe.

Ich kann Warframe nur empfehlen. Ich spiele nunmehr quasi seit man es spielen kann (auch wenn ich leider nicht zu den Foundern gehöre). Das spiel fängt leicht an und steigert sich von der Schwierigkei...

10 User-Review
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.