User-Reviews

Battlefield V: Die unbequeme Wahrheit

Battlefield 5 …endlich! Die Freude war groß, denn nach BF2 / 3 / 4 / Bad Company 1 + 2 könnte man sagen ich mag die Spielereihe. Doch was ist passiert?! Fangen wir an mit dem was BF5 richtig mac...

5 Redaktion 5 User-Review

Battlefield V: Ein Zwischenfazit

Hallo liebe Leser, ich fasse für alle Interessierten hier mal kurz meinen Eindruck zum Spiel zusammen: Ich war anfangs sehr skeptisch, was vor allem am ersten Trailer lag. Er hat nicht ansatzweise das...

9 Redaktion 9 User-Review
Destiny-Concept-Art-Tank

Wie Destiny 1 zu meiner großen Liebe wurde – User-Review

Der User Mausermaus schildert in diesem Erlebnisbericht, wie er zu Destiny kam und was ihn an dem Spiel so fasziniert.

blops4-titel

Call of Duty: Black Ops 4: Ein Call of Duty der anderen Art

Mit Call of Duty: Black Ops 4 ist Entwickler Treyarch dieses Jahr einen anderen Weg gegangen als üblich – eine Kampagne im klassischen Sinne gibt es nicht, dafür jedoch den Battle Royale-Modus B...

7 Redaktion 7 User-Review

Call of Duty: Black Ops 4: Das beste Battle Royale neben Fortnite

Ich beziehe mich hier nur auf den Battle Royale Modus von COD. Das Spiel hat zwar noch viel mehr Modi und Abwechslung anzubieten, das ist aber für mich nur zusätzlicher Fun für zwischendurch. COD Blac...

9.5 Redaktion 9.5 User-Review
red dead redemption umfrage header

Red Dead Redemption 2: Revolverschurken mit Herz – User-Review

Unser User Neowikinger hat ein ausführliches Review zu Red Dead Redemption 2 von Rockstar geschrieben. Hier ist seine Meinung zum Spiel.  Bereits 8 Jahre ist es her, dass wir als John Marston in Red D...

9.5 Redaktion 9.5 User-Review
destiny-2-warlock

Destiny 2: Endlich F2P – Eine Romanze entwickelt sich – User-Review

Für mich war die größte Ankündigung der BlizzCon, dass Destiny 2 als Geschenk bis zum 18.November erhältlich sein wird. B2P zu F2P zumindest bis zum 18. November war ein Mega-Deal, meiner Meinung nach...

9 Redaktion 9 User-Review
Fallout-76 User-Review

Fallout 76: Ohne Vergleich zu Vorgängern ist es ein tolles Spiel

Ich gehöre nicht zu den Veteranen, die alle Teile durchgesuchtet haben. Ich spielte zwar gerne Fallout 4, aber das hielt sich in Rahmen. Ich wollte immer ein Fallout 4 als Multiplayer. Das wäre geil! ...

9.5 Redaktion 9.5 User-Review
Monster-Hunter-World-Palico-Lachen

Monster Hunter World: Für Gamer, die sich stetig verbessern wollen – User Review

Einer unserer Leser hat Monster Hunter: World gespielt und ein ausführliches Review dazu geschrieben. Hier ist das User-Review zu MHW von Crany. Ich kann wenige Vergleiche zu bisherigen Monster-Hunter...

9 Redaktion 9 User-Review

Riders of Icarus: Bin begeistert

Ich spiele Riders of Icarus sehr gern. Man kann allein spielen oder mit vielen Leuten zusammen. Die Reittiere sind echt super und sogar am Anfang mit geringem Level bekommt man durch tägliche Belohnun...

9.5 Redaktion 9.5 User-Review
  • 1
  • 2
  • 5
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.