Total War: Arena – Hannibal vor den Toren der Open Beta

Creative Assembly hat die Open Beta des Online-Ablegers Total War: Arena angekündigt, die unter anderem den Feldherrn Hannibal mit sich bringt.

Die Total-War-Reihe bietet in der Regel eine spannende Einzelspieler-Kampagne sowie die Möglichkeit, im Multiplayer gegen andere Spieler anzutreten. So etwa in Warhammer: Total War oder den kommenden Spielen Total War Saga: Thrones of Britannia und Total War: Three Kingdoms. Mit dem Online-Ableger Total War: Arena jedoch setzen die Entwickler nur auf taktische Online-Schlachten.

Total-War-Arena-Screens-07

Open Beta mit neuen Inhalten

Das Spiel befindet noch mitten in der Entwicklung, ein Releasetermin ist noch nicht bekannt. Dafür aber der Termin für die Open Beta. Ab dem 22. Februar könnt ihr euch in die gewaltigen Schlachten stürzen, in denen 10 Spieler auf 10 Kontrahenten treffen und dabei gewaltige Armeen in den Krieg führen.

Dabei übernehmt ihr die die Rolle von mächtigen Heerführern der Geschichte wie etwa Leonidas, Julius Caesar, Königin Boudicca von Britannien. Oder ihr reißt die Führung von wilden Barbarenstämmen. an euch In den taktischen Echtzeitgefechten kommt ihr nur mit einer guten Strategie voran.

Mit dem Start der Open Beta dürft ihr euch über eine Reihe von Neuerungen freuen. Zu diesen gehören:

  • Hannibal als neuer Heerführer von Karthago
  • Hannibals Bruder Hasdrubal als weiterer General
  • 30 Neue Einheiten
  • 21 Consumables
  • Kriegselefanten, die Gegner zertrampeln und Formationen aufbrechen können
  • Neue Map: Teutoburger Wald
  • Neue Fähigkeit: Force March, mit der ihr eure Truppen schnell vorantreibt
  • Neue Fähigkeit: Determination, mit der eure Truppe die verlangsamenden Effekte von manchem Terrain ignorieren
  • Neue Fähigkeit: Ad Portas, mit der ihr eure Truppen stärkt, wenn sie sich länger an einer Stelle aufhalten

Weitere Details zur Open Beta von Total War: Arena wollen die Entwickler noch vor dem Start bekannt geben.

Total War: Arena könnte man spielerisch als einen Mix aus World of Tanks und Total War bezeichnen.

Autor(in)
Quelle(n): PCGamesN
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (4)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.