Total War Arena ist in der Closed Beta – Mix aus Strategie und World of Tanks

Total War Arena, Wargamings Mix aus World of Tanks und Total War: Rome, geht ab heute, den 1. September, in die Closed Beta. Jeder mit Beta-Zugang kann dann mit Römern, Barbaren und Griechen komplexe Echtzeit-Schlachten schlagen.

Unter der Ägide von Wargaming entstand Total War Arena, ein Free2Play-Online-Spiel, in dem ihr drei Einheiten aus je einer der spielbaren Fraktion Römer, Griechen und Barbaren spielt. Zusammen mit 9 anderen Spielern und ihren Truppen müsst ihr in einer großen Echtzeit-Schlacht das Gegnerteam besiegen.

Wie in World of Tanks sind die verfügbaren Einheiten in Tiers eingeteilt. Unten gibt es lasche Milizen, weiter oben begehrte Elitetruppen. Durch Erfahrungspunkte aus dem Spiel könnt ihr eure Truppen aufmotzen und höhere Tiers freischalten. Insgesamt soll es über 140 Einheiten im Spiel geben.total-war-arena-alpha-screen

Total War Arena – Closed Beta für angemeldete Spieler

Am 1. September 2017 ab 15:00 Uhr geht die geschlossene Beta von Total War Arena los. Wer sich für die Beta registriert hat und einen Code zugeschickt bekommen hat, kann ab sofort loszocken und als Teil einer großen Armee seine Feinde vernichten.Total War Arena Screens 07

Neben den bereits bekannten Anführer-Einheiten Julius Caesar, Leonidas oder Vercingetorix gibt es in der Beta erstmal die wilde Keltenfürstin Boudica, die mit ihren Kriegern und Kriegshunden ihren Feinden das Fürchten lehrt.

Total War Arena – So bekommt ihr Zugang zur Beta!

Wenn ihr euch für die geschlossene Beta von Total War Arena anmelden wollt, dann folgt einfach den hier angegebenen Link zur Wargaming-Homepage. Mit etwas Glück könnt ihr schon bald loslegen! Wer hingegen garantiert mitzocken will, kann sich unter dem angegebenen Link für 9,99 Euro ein Gründerpaket für Total War Arena kaufen und garantiert mitmischen.

Ebenfalls interessant: Anspielbericht – So spielt sich Total War Arena

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (2)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.