Torchlight Frontiers: So spielt sich die Klasse des Zwielichtmagiers

Im Diablo-MMO Torchlight Frontiers ist der Zwielichtmagier eine starke Caster-Klasse. Was er alles kann, seht ihr hier im Video.

Was ist der Zwielichtmagier? Diese Klasse aus Torchlight Frontiers ist ein Zauberer, der die augenscheinlich widersprüchlichen Kräfte von Licht und Dunkelheit beschwört. Damit erzeugt er dann vernichtende Magie, mit denen er seine Gegner dezimiert.

torchlight-frontiers-lama

So sieht der Zwielichtmagier in Aktion aus: Im Gameplay-Video zur neuen Klasse seht ihr, was der Zwielichtmagier alles anrichten kann. Er setzt einzelnen Gegnern mit gezielten Angriffen zu. Gruppen von Feinden wirft er Fächer von tödlichen Magiegeschossen entgegen. Außerdem ist der Magier sehr mobil und beweglich.

Eine andere coole Klasse ist der Roboschmied. Was der alles kann, seht ihr hier:

Mehr zum Thema
So räumt der neue Roboschmied in Torchlight Frontiers mit Gegnern auf
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (3) Kommentieren (5)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.