Titanfall 2: Das müsst Ihr über den Shooter wissen

Wir nennen einige wissenswerte Fakten zum anstehenden Shooter Titanfall 2.

Vor über 2 Jahren, am 13. März 2014, erschien Titanfall für PC und Xbox. Das Spiel brachte frischen Wind in die Spiele-Welt, denn es hat bereits vorhandene Spiele-Elemente mit neuen Möglichkeiten gemischt. Titanfall war etwas „Neues“.

Titanfall – Die Fakten

Der Multiplayer des Spiels nahm damals das Lauf-und-Schieß-Prinzip von Call of Duty und hat es mit der Stratosphäre verknüpft. Dieser Beitrag zum FPS-Genre war etwas ganz Neues und fast schon revolutionär. Allerdings mussten PlayStation-Spieler auf dieses Erlebnis verzichten. Der neue Teil der Titanfall-Serie nimmt dieses Mal allerdings Rücksicht auf die PS4-Spieler. Wenn das Spiel am 28. Oktober erscheint, wird es für Xbox One, PS4 und PC verfügbar sein.

Neu für das Spiel ist eine Singleplayer-Kampagne, die es im ersten Teil nicht gab. Jack Cooper und BT-7274 sind die Haupt-„Charaktere“ in der Story. Es gibt ein ganzes Universum, das die Spieler erkunden können. In einem fesselnden Trailer zeigen die Entwickler, was einen als Spieler in der Kampagne von Titanfall 2 erwartet. Auch der Multiplayer hat packende Szenen, die in einem 27-minütigen Video demonstriert werden. Durch die Zusammenarbeit mit Multiplay soll es auf den Mehrspieler-Servern von Titanfall 2 geringe Latenzen geben, um ein flüssiges und einfaches Spielen zu gewährleisten.Titanfall-2-4

  • Das Online-Level-Cap für Piloten wird zum Start des Spiels bei Level 50 liegen.
  • Waffen und Maps, die nachträglich ins Spiel eingebaut werden, sind kostenlos. Möglicherweise wird es DLCs mit kosmetischen Gegenständen geben, die dann kostenpflichtig sind.
  • Titanfall 2 wird mit der PS4 Pro kompatibel sein.
  • Einer der kleinsten Day-One-Patches erwartet die Spieler von Titanfall 2.

Habt Ihr vor, Euch das Spiel zu kaufen?

Autor(in)
Quelle(n): PlayStationLifestyle
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (4)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.