Titanfall 2: Das müsst Ihr über den Shooter wissen

Wir nennen einige wissenswerte Fakten zum anstehenden Shooter Titanfall 2.

Vor über 2 Jahren, am 13. März 2014, erschien Titanfall für PC und Xbox. Das Spiel brachte frischen Wind in die Spiele-Welt, denn es hat bereits vorhandene Spiele-Elemente mit neuen Möglichkeiten gemischt. Titanfall war etwas “Neues”.

Titanfall – Die Fakten

Der Multiplayer des Spiels nahm damals das Lauf-und-Schieß-Prinzip von Call of Duty und hat es mit der Stratosphäre verknüpft. Dieser Beitrag zum FPS-Genre war etwas ganz Neues und fast schon revolutionär. Allerdings mussten PlayStation-Spieler auf dieses Erlebnis verzichten. Der neue Teil der Titanfall-Serie nimmt dieses Mal allerdings Rücksicht auf die PS4-Spieler. Wenn das Spiel am 28. Oktober erscheint, wird es für Xbox One, PS4 und PC verfügbar sein.

Titanfall-2-4

Neu für das Spiel ist eine Singleplayer-Kampagne, die es im ersten Teil nicht gab. Jack Cooper und BT-7274 sind die Haupt-“Charaktere” in der Story. Es gibt ein ganzes Universum, das die Spieler erkunden können. In einem fesselnden Trailer zeigen die Entwickler, was einen als Spieler in der Kampagne von Titanfall 2 erwartet. Auch der Multiplayer hat packende Szenen, die in einem 27-minütigen Video demonstriert werden. Durch die Zusammenarbeit mit Multiplay soll es auf den Mehrspieler-Servern von Titanfall 2 geringe Latenzen geben, um ein flüssiges und einfaches Spielen zu gewährleisten.

  • Das Online-Level-Cap für Piloten wird zum Start des Spiels bei Level 50 liegen.
  • Waffen und Maps, die nachträglich ins Spiel eingebaut werden, sind kostenlos. Möglicherweise wird es DLCs mit kosmetischen Gegenständen geben, die dann kostenpflichtig sind.
  • Titanfall 2 wird mit der PS4 Pro kompatibel sein.
  • Einer der kleinsten Day-One-Patches erwartet die Spieler von Titanfall 2.

Habt Ihr vor, Euch das Spiel zu kaufen?

Quelle(n): PlayStationLifestyle
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
paul neumann

Ich bin hobby destiny Zocker. Aus Leidenschaft.ich liebe es.! Titanfall… Der pvp ist der absolute Hammer. Super schnell.. mega Gameplay. Mega Fun.

DaayZyy

Story soll ja nur um die 6-8 Stunden umfassen, soweit ich es mitbekommen habe, kann natürlich auch falsch liegen. Deutlich zu wenig da hätten Sie auch ruhig wieder nur ein Multiplayer daraus machen können. Wollte es mir diesmal holen weil halt auch Story dabei ist, doch sehe es nicht mehr ein 60€ + evtl 30-40€ für DLC auszugeben für paar Maps im PVP und ne Story die man in einem Tag durch hat.

Hodor

1.Oben steht ja ganz offensichtlich, dass zukünftige Waffen und Maps kostenlos sein werden. Entweder hast du das überlesen oder du jammerst einfach sinnlos gegen das Spiel.
2. Ich mag mich nicht errinern, dass es in den letzten paar Jahren FPS Spiele gab, die eine Story hatten, welche länger als 8 Stunden war.
PS. Falls jemand doch Ego-Shooter aus diesem Jahrzehnt kennt, welche eine Story von 8h< haben, nur melden. Kann ja sein, dass ich mich an einige nicht mehr erinnern kann.

P-Natra

Warum sind die Stories in COD und BF länger? Meistens liegen die Spielstunden zwischen 6-8 Spielstunden bei Shootern. Die Spieler wissen auch nicht was sie wollen. Alle haben gejammert das in Titanfall 1 eine Kampagne fehlt. Und jetzt wiederrum soll sie raus. check ich nicht. In Titanfall 2 sind alle DLC´s KOSTENLOS. GESCHENKT. Alle neuen Maps, Waffen und Game Modes. Was will ein Spieler mehr. Mehr Gleichberechtigung gibt es nicht!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x