The Elder Scrolls Online verspricht ultraheiße Treue-Belohungen, die kaum je wer bekommen wird

Das Fantasy-MMORPG The Elder Scrolls Online verspricht seinen treuesten Anhänger noch einmal zwei wahrhaft epische Belohnungen. Das Besondere: Nur wenige werden sie erhalten, denn das Treue-System wird mit dem Wechsel auf Buy2Play eingestellt.

Das wird die Treuesten der Treuen freuen: The Elder Scrolls Online hat die Treue-Belohnungen für 9 Monate und für 300 Tage bekanntgegeben und die können sich wirklich sehen lassen. Für 9 Monate gibt es die „Maske des fröhlichen Abschlachtens“, ein Kostüm, das ganz im Zeichen von Onkel Sheo steht, dem Fanliebling und Gewohnheitssadisten aus dem daedrischen Pantheon über oder besser unter Tamriel.

TESO Mask of Cheerful Slaughter

Um das Kostüm zu bekommen, müssen Spieler von April 2014 bis März 2015 wenigstens 9 Monate lang Abonnent von TESO gewesen sein.

Du kriegst einen Jaguar … und du kriegst einen Jaguar!

Wer noch einen Monat länger, also mindestens 300 Tage lang, Abonnent war, der erhält sogar ein Mount aus dem Treue-Shop: die gestreifte Senche, eine Raubkatze (Titelbild). Außerdem brauchen die Spieler ein aktives Abo, wenn TESO auf Tamriel Unlimited, die Buy2Play-Ausgabe umgestellt wird.

Für den Tiger reicht es, wenn die 300 Tage bezahlt wurden, sie müssen nicht schon verbraucht worden sein (die 30 Freitage zählen nicht). Beim Kostüm müssen die 9 Monate, wie die anderen Belohnungen, auch wirklich schon verbraucht worden sein. Es ist nicht notwendig, die Zeit am Stück in Tamriel zu verbringen.

Mit der Umstellung verschwindet übrigens das Treue-System. Solche Mounts und Belohnungen wird man künftig wahrscheinlich im Kronen-Store finden. Ob das Sheo-Outfit und die Raubkatze ihren Weg auch in den Store finden oder ultra-seltene Raritäten bleiben, die nur den wenigstens vorbehalten sind, weiß man im Moment noch nicht.

Autor(in)
Quelle(n): TESO
Deine Meinung?
0
Gefällt mir!

17
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Jörg Albrecht
4 Jahre zuvor

Wird eigentlich jemand von euch auf eine der Konsolen schwenken? Also sein Spiel transferen?

Marcus B.
Marcus B.
4 Jahre zuvor

Hab mir mehr oder weniger für teso einen neuen Laptop geholt, daher nein. Ich hab bei Konsolen-MMOs auch immer die Befürchtung, dass die Community irgendwann viel kleiner ist, als die der PC Variante. Und auch so, spiele ich lieber am PC. Ist aber alles Geschmackssache. Aber es ist schön, dass diese Portierung angeboten wird!

Kashmo
Kashmo
4 Jahre zuvor

Nein ich werde mir aber zzgl. es trotzdem für die PS4 holen um dann dort mal gechillt auf der Couch und großem TV zu spielen, einfach weil ich bock drauf hab. Mein Main bleibt aber aufm PC

Kashmo
Kashmo
4 Jahre zuvor

Bekomm es auch grin

Karli
Karli
4 Jahre zuvor

Man sollte noch im Artikel erwähnen das man kein durchgehendes Abo braucht um den Senche Tiger zu bekommen.
Man muss lediglich bis zum 16.März 300 Tage bezahlt haben,verstrichen müssen sie aber noch nicht sein.

Julius Busch
4 Jahre zuvor

Ich bekomme sie *freu*

Tigga
Tigga
4 Jahre zuvor

Ein Kätzchen für das Kätzchen grin

Marcus B.
Marcus B.
4 Jahre zuvor

Die Grundidee find ich erstmal gut! Treue zu belohnen und mal wirklich Dinge zu erhaschen, die nicht mal jeder fünfte hat ist doch nett. Allerdings sind die Voraussetzungen ganz schön verschärft. Schade, dass die Treueaktionen dann wegfallen, die 300 Tage hätte man ja auch mit einer ESO-plus Mitgliedschaft noch erreichen können. Mich hätte es gelockt!
Auch den Gedanken, den „Fuhrpark“ von ESO etwas zu erweitern ist schön, sind wir doch mal ehrlich, das freut viele MMORPG-Veteranen! Ich hoffe nur, in Zukunft bleibt das Lore-freundlich! Senche und Guar sind toll, wenn ich ich demnächst auf der Schulter eines Daedroths sitze, wirds schon grenzwertig und wenns dann eine Harley aus Stein und Holz ist, ja dann ist es richtig albern. Das sollte man bei ESO tunlichst vermeiden! Ansonsten, Glückwunsch an die Katzen-Inhaber!
PS: Ich freu mich schon auf Chat-Nachrichten wie: „ALTA!!! Wo kann man das mount erfarmen???“

Kashmo
Kashmo
4 Jahre zuvor

Du musst nur bis zum 17.3 300 Spieltage bezahlt haben, sie müssen nicht verstrichen sein. Du kannst quasi falls du nur 240 Tage hast noch ne Gametime Card einlösen und kommst somit auf die 300 bezahlten Spieltage und hast beim übergang zu Tamriel Unlimited ein aktives Abo und schon gehört der Tiger dir. Es geht nur um bezahlte Spieltage bis zum 17.3 und die wird jeder Veteran oder ESO Fan haben, selbst ich mit fast 2 Monaten Pause dazwischen erfülle die Vorraussetzung

Marcus B.
Marcus B.
4 Jahre zuvor

Achso, dann ist es ja noch zu schaffen! Gibt es eine Möglichkeit zu ermitteln, wie viel Tage man schon mit aktivem Abo verbracht hat? Weiß das nämlich beim besten Willen nicht mehr…

Kashmo
Kashmo
4 Jahre zuvor

Nur in den Acc. Verwaltung dann Rechnungsinformation die Monate bzw. wenn GT Card gekauft wurde die Tage zählen.

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Alta, wo kann man das mount in der Farbe kriegen?, fragen sie dann.

Ist schon einige Male vorgekommen, dass sie mit einem „exklusiven“ Pet oder Mount gelockt haben – und später kam es dann doch für alle, nur mit einer anderen Färbung.

Kashmo
Kashmo
4 Jahre zuvor

Wird es auch. Im Forum gibts schon Screens zu den Senches in anderen Farben und Ausrichtungen zu sehen. Daher bin ich mal gespannt was genau den einen so einzigartig macht, wie sie es sagen.

Dawid
Dawid
4 Jahre zuvor

Die Farbe? wink

Jörg Albrecht
4 Jahre zuvor

Och ich freu mich auf die Katze smile

Horteo
Horteo
4 Jahre zuvor

ich mich auch. Miez Miez. Macht sich gut bei meinem Argonier

Jörg Albrecht
4 Jahre zuvor

bei mir hockt die Katze auf ner Katze smile

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.