The Elder Scrolls Online verspricht ultraheiße Treue-Belohungen, die kaum je wer bekommen wird

Das Fantasy-MMORPG The Elder Scrolls Online verspricht seinen treuesten Anhänger noch einmal zwei wahrhaft epische Belohnungen. Das Besondere: Nur wenige werden sie erhalten, denn das Treue-System wird mit dem Wechsel auf Buy2Play eingestellt.

Das wird die Treuesten der Treuen freuen: The Elder Scrolls Online hat die Treue-Belohnungen für 9 Monate und für 300 Tage bekanntgegeben und die können sich wirklich sehen lassen. Für 9 Monate gibt es die „Maske des fröhlichen Abschlachtens“, ein Kostüm, das ganz im Zeichen von Onkel Sheo steht, dem Fanliebling und Gewohnheitssadisten aus dem daedrischen Pantheon über oder besser unter Tamriel.

TESO Mask of Cheerful Slaughter

Um das Kostüm zu bekommen, müssen Spieler von April 2014 bis März 2015 wenigstens 9 Monate lang Abonnent von TESO gewesen sein.

Du kriegst einen Jaguar … und du kriegst einen Jaguar!

Wer noch einen Monat länger, also mindestens 300 Tage lang, Abonnent war, der erhält sogar ein Mount aus dem Treue-Shop: die gestreifte Senche, eine Raubkatze (Titelbild). Außerdem brauchen die Spieler ein aktives Abo, wenn TESO auf Tamriel Unlimited, die Buy2Play-Ausgabe umgestellt wird.

Für den Tiger reicht es, wenn die 300 Tage bezahlt wurden, sie müssen nicht schon verbraucht worden sein (die 30 Freitage zählen nicht). Beim Kostüm müssen die 9 Monate, wie die anderen Belohnungen, auch wirklich schon verbraucht worden sein. Es ist nicht notwendig, die Zeit am Stück in Tamriel zu verbringen.

Mit der Umstellung verschwindet übrigens das Treue-System. Solche Mounts und Belohnungen wird man künftig wahrscheinlich im Kronen-Store finden. Ob das Sheo-Outfit und die Raubkatze ihren Weg auch in den Store finden oder ultra-seltene Raritäten bleiben, die nur den wenigstens vorbehalten sind, weiß man im Moment noch nicht.

Autor(in)
Quelle(n): TESO
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (17)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.