The Elder Scrolls Online: Hunde und fiese Viecher – TESO stellt neue Gefährten vor

Das Fantasy-MMORPG The Elder Scrolls Online stellt nun die nächsten 4 Zugänge für ihren Kronen-Store vor.

Wer einen Blick in die Zukunft wünscht: Die wird haarig und riecht vielleicht etwas muffig. Zwei davon haben aber das Zeug zum besten Freund des Abenteuers, zwei andere eher nicht … Die vier Neuzgänge im Kronenstore von The Elder Scrolls Online zum 9. April sind:

Die Unheilsbrut: Fiese, kleine Deadra, die man einfach nicht mehr los wird, wenn man so blöd war, die einmal zu beschwören. Zenimax empfiehlt die unbedingt draußen zu lassen, wenn man eine Taverne besucht.

TESO-Unheilsviech

Der Bravil-Apportierhund: Oooh, ist der nicht süß? Müffelt wahrscheinlich genauso wie die Unheilsbrut, muss erst stubenrein erzogen werden, ist dann aber ein Freund fürs Leben, verspricht uns The Elder Scrolls Online.

TESO-Apportierhund

Skamp: Der hier hat wahrscheinlich nicht das Zeug zum Freund fürs Leben, sondern ist eine wandelnde Katastrophe. Der Skamp braucht ständige Beaufsichtigung und auch dann ist er ein permanenter Unruheherd.

TESO-Skamp

Der Schornhelm-Hütehund dagegen ist ein stolzer, schneller und treuer Gefährte. Jeder Held, rühmt ihn TESO, könne sich glücklich schätzen, so einen Gefährten an seiner Seite zu haben.

TESO-Hütehund

Ab Donnerstag, dem 9. April, sollen die neuen Gefährten im Shop erhältlich sein.

Quelle(n): TESO
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Kiara

Naja schön und süß ist was anderes. Finde den muskolösen hund eher verstörend :/

Larira

Ja, das hatte ich befürchtet mit der Umstellung zu B2P. Die meiste Entwickler-Manpower wird jetzt in den Kronenshop gelenkt weil das Geld einbringt.

Grüße

Zankoku Na Tenshi

Es werden zuerst Tiere und Kostüme mit bereits vorhandenen Modellen nach und nach Integriert.
Ist auch Sinnvoll um der Designabteilung Zeit zu lassen und Ressourcen zu sparen.

Nookiezilla

Ich hätte lieber neue schöne Kostüme, die die es bereits ingame gibt sind mmn eher…meeeh.

Marcus B.

Nicht gerade Viecher, die ich mitnehmen würde, aber schön zu sehen, dass an Vielfalt gearbeitet wird!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x