The Division: Server down am 22.12. – Matchmaking in Survival wird verkürzt

Bei The Division findet heute, am 22.12., eine Serverwartung statt. Dabei werden zwei Änderungen vorgenommen.

An Ubisofts MMO-Shooter führen die Entwickler jeden Donnerstag Wartungsarbeiten durch, um im Hintergrund an der Server-Stabilität zu werkeln oder Fehlerbehebungen aufzuspielen. Dieser Donnerstagtermin fällt nur aus, wenn bereits am Dienstag die Server down waren – um DLCs oder Titel-Updates aufzuspielen.

Am letzten Dienstag kam der der Survival-DLC auf die PS4, aber dennoch finden die regelmäßigen Wartungsarbeiten heute auf allen Plattformen statt. Der Grund: Es kommen zwei Änderungen.

Division-Yesterday

Los geh’s um 9:30 Uhr. Die Server sind voraussichtlich für 3 Stunden down, sodass Ihr gegen 12:30 Uhr wieder zocken könnt.

Was ändert sich heute?

Im Changelog werden zwei Änderungen angegeben:

  • Ein Problem wird behoben, wodurch man unerwartet lange in einer Warteschlange feststeckte, wenn man für Survival die Spielersuche startete.
  • Zudem wird ein weiteres Problem bei Larae Barrett behoben. Wenn sie auf dem Balkon getötet wird, hängt der Loot nicht mehr auf dem Balkon fest, sondern spawnt direkt beim Spieler.

Einen starken Build mit dem “D3-FNC”-Set findet Ihr hier.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
47 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Ceypress 4311

Na way sorry Deutsch ist nicht einmal meine Mutter Sprache… Wohne nicht einmal in Deutschland…. Aber gut du scheinst nur auf Rechtschreibung zu achten.

Texx1010

Es gibt auch noch paar Kleinigkeiten die “man” in den Griff bekommen sollte:
-Die Vorschau der Klamotten ist nicht sichtbar wenn der Spielhintergrund dunkel ist.
-wenn man zB neue Stiefel bekommt, muss man erst ewig runterscrollen um diese zu sehen. Warum können die nicht oben als neu angezeigt werden?
-das matchmarking im Untergrund-Hub ist sehr zäh. Auf “herausfordernd” wartest manchmal 15 Minuten auf’n fireteam. Oft kommt auch keins zustande.
Ist jammern auf hohem Niveau, ich weiß. Trotzdem nervt’s.

Ralf Häsen

Schön zu lesen das auch andere ein problem mit der schnellnavigation im menü haben.Das könnten sie mal fixen anstatt irgend welche wartezeiten zu verkürzen wo anscheinend keiner so richtig ein problem damit hatte.Ansonsten könnten sie es auch weg lassen.

Uuain S

Das Spiel läuft bei mir schon wieder im fensterlosen Modus anstatt im Vollbildschirm. Bei den Einstellungen ist aber alles korrekt eingestellt.

Buckweed

alt+enter

Uuain S

Geht nicht. Läuft trotzdem im fensterlosen Vollbildschirm.

Yaya

Wen du eine Nvidia Grafikkarte hast und Geforce Experience installiert, öffne das spiel dort. Ich hab es so gelöst villeicht geht es bei dir auch.

Sven Kälber (Stereopushing)

Wow, also das Larae Problem ist ja mal wieder toll gelöst 😀 Sie bleibt weiterhin da oben, aber wenigstens gibts Loot. Das ja wie im Untergrund, ihr bleibt immer an der Leiter hängen, dann entfernen wir einfach die Leiter… 😀

airpro

Wo ist das Problem? Welches Problem? Hast Du Probleme? Ne also ICH hab keine Probleme!

Sven Kälber (Stereopushing)

Das ist schön Air. Ich eigentlich auch nicht, mein Lexington Grind ist vorbei 😀

marty

Kurze Frage, bin ja erst seit kurzem wieder eingestiegen, aber einen Fehler hab ich seit Beginn von TD. Wenn ich ins Menü gehe und zB mein Inventar durchschau, dann ist der Bildschirm immer komplett dunkel, auch mein Agent. Das heißt von den Waffenskins sehe ich fast nichts und die verschiedenen Klamotten kann ich eh nicht erkennen.

Psycheater

Dann stehst du zu nach an Objekten dran vllt? Weil die Kamera dreht sich ja nochmal in einem gewissen Grad wenn man ins Menü switcht. Ist aber nur eine Idee. Wenn das auch auf “freiem Feld” passiert isses wohl n Bug^^

marty

Okay danke, muß ich mal ausprobieren. Ist ja meistens in einem SafeHouse.

JimmeyDean

Ist hundertprozent wenn zwischen dir und der Kameraposition ein NPC runspaziert.

marty

Danke euch für die Hilfe. War wirklich so und in einem Safehouse rennt ja immer irgendwer in dich rein. Wenn man das im Freien macht, funktioniert einwandfrei.
Super!!

McDuckX

Jo den Bug gibts schon ewig, geh mal aus dem Menü raus und dann beweg dich ein paar Meter. Das hilft bei mir öfters, leider nicht immer xD

airpro

Such Dir ein helles Plätzchen vor allem, wo keine NPCs in Dich reinrennen, ist schon krass wie wenig die namen über die Klamotten aussagen, morgens im dunkeln anziehen geht garnicht. https://www.youtube.com/wat

Andi H

oh man… Massive… wann wird endlich diese schei* Schnellnavigation an der Lagerkiste repariert?? Und nach wie vor Audiobugs und Ruckler (gefühlt mehr als vor 1.5)

Bronkowski

Das wäre in der Tat super!

Vielleicht fixen sie ja auch in Überleben die Sprache…denn das dort nach dem PTS immernoch steht “Hiweise lesen” ….hmmm 😉

McDuckX

Lol, ist mir tatsächlich noch gar nicht aufgefallen

Psycheater

Au ja; das wäre mal was ????

McDuckX

“oh man… Massive… wann wird endlich diese schei* Schnellnavigation an der Lagerkiste repariert??”
THIS!!!^^

Ceypress 4311

Moin…
Ich hatte das prob mit Lara gerade vor 10 min zum ersten mal, scheiss drauf
mach die mission eigentlich nur wegen der Phonix credits.
Aber 2 mal die woche die server down um so nen scheiss zu regeln den sie doch schon ein par mal regeln wolten ist mies……Und am survival mus doch nichts gekürtzt werden, muste noch nie länger als 5 min warten und so wie ich lese mein Division kollege hir auch nicht.
naja auch wenn es sich so liest das ist keinn mozen übers game sonder motzen auf die gleich anstehende warte Zeit…. ich Wünsche jetzt schon mal dem team dieser seite und den Gamern schöne Weinachts Feiertage….. Lg. Ceypress

DaayZyy

Frage zum Survival: Kann man irgendwo seinen detaillierten Survival-Fortschritt sehen,außer die Prozent anzeige im Terminal?
Kann man im Game selber schauen wie viele Agent noch im Game sind, oft achte ich da nicht darauf.

Zur News, das Massive die Wartezeit verkürzt ist toll, hatte aber bis jetzt noch nie lange warten müssen, wie es in 1-2 Monaten aussieht wird sich zeigen.

Nach 3 mal patchen, hoffe ich das sie es diesmal geschafft haben.

Gestern, zum erstenmal Survival überlebt. Leider hat sich mein Kumpel irgendwo verrant alleine auf der Suche nach Stoff und wurde von NSC (klingt ungewohnt, bitte lieber NPC Massive) gekillt, hab mich dann alleine bis in die DZ durchgeschlagen, am Ende konnte ich zu sehen wie ein 4er Trupp den Heli ruft und Gnadenlos von 4 Huntern zerlegt wurde, Loot eingesammelt, High-End gecraftet und als einziger rausgeschafft. Geile Spielerfahrung bangen bis zum Ende. Etwas schneller Modus kommt nicht jeder mit klar.

Hatte noch ein Map Bug? Als ich in die DZ2 rein bin wurde mir mein Virustatika in der DZ6 angezeigt, dachte mir da läufst du doch nicht solo hoch, und beim craften ohne das ich aktiv Virustatika eingesammelt hab konnte ich die Pistole bauen aber “mein” virustatika wurde mir weiterhin angezeigt?!

Ceypress 4311

ja man ich weiss auch noch als ich den ersten Hunter in Aktion gesehen habe,
ich dachte oh man da kommste nicht raus… Aber umso geiler war es als mein Heli mich raus geflogen hat…..lg. Ceypress

freak61

virustatika brauchst du eig. nicht, bzw nur wenn du punkte machen willst und du kein division tech hast. division tech gibts ja überall in der dz verteilt, man muss halt die stellen kennen.

DaayZyy

ok thx, dachte das wäre einer der toDo’s um überhaupt rausfliegen zu können.

LokusStalker

Pistole kannst du auch ohne Virusstatika craften. Kannst auch ohne den Heli anfordern und ausfliegen. Sind halt 480 EP oder so weniger.

Edit: da hatten wir zur gleichen Zeit einen Gedanken @Gerhard Freak ????

Bronkowski

Ich habe überhaupt kein Plan was die % Anzeige bringen soll… Gibt’s irgendwann eine Belohnung?

Überleben ist für mich irgendwie so Lauwarm, ist schon arg frustrierend wenn man 45min spielt blaue und lila items hat und dann mal eben von 1shotgunner quasi sofort gekillt wird wie in 1.3….
Und am Ende steht man trotzdem nur mit 2 Kisten da. Klar ich spiele das nicht wegen Loot, aber ein bisschen mehr Belohnung wäre schon schön.

Zumal habe ich null Plan wie manche es schaffen nach 15min in die DZ, die habe ich noch nicht ansatzweise gesehen 🙁

freak61

das sind wöchentliche aufträge für den survivalmodus. wenn du 100% hast, bekommst halt ne lootkiste.

Bronkowski

Danke für die Info 🙂 Habe ich wohl überlesen.

NeX

Wenn die prozent anzeige voll ist kriegt man sonen wöchentlichen Einsatzbehälter.
Geschwindigkeit ist unabdingbar makier am besten gleich einen Eingang und loote nur links und rechts aufn weg hin.
Man brauch die zeit um die 6 Wahrzeichen zu clearen in der DZ.

Bronkowski

Und ihr geht dann tatsächlich auch mit grünen Items in die DZ?
Einmal stand ich vor einem EIngang (glaube die Eingänge sind nur ein paar freigeschaltet), ich hatte nur blaue items und lila Waffe, dann kam besagter Shotgunner…

DaayZyy

Wenns nicht anders geht, ja. Aber auf dem Weg findet man ja mal mehr mal weniger kommt immer drauf an wo man spawnt, da die Loot Kisten immer am selben Ort spawnen. Daher wenn du mal paar Orte auf dem weg zur DZ im Kopf hast geht es. Man darf dann natürlich auch nicht jeden Fight gegen NPC mitnehmen.

NeX

Meist ist grün mit blau mix wobei man rote npc’s eigentlich immer bekämpfen kann, lilane nur mit waffe und goldene sollte man außerhalb der dz einfach umgehen.
Auf Höhe der Bücherei sind links und rechts Eingänge.
Auf meiner farm Route in dz1 und 2 komm ich auf ca 25 division tech und nebenbei findet man auch Elektronik, Stoff und den Rest.
Dann einmal komplett gold austatten mods nich vergessen und denn Wahrzeichen clearen wobei die m44 gold wert ist.

Thatcher

Geht sogar noch schneller. Als erstes versuche in offene mehrstöckige Häuser zu gelangen, da gibt es Kleidung, Medikamente usw. am besten in einer recht geraden Linie zur DZ. Tote Agenten kann man auch looten usw. Nicht brauchbare Waffen und Ausrüstung (keine Kleidung) kann man zerstören um an Ressourcen zu gelangen um diese dann in blau umzuwandeln.
Svd oder vergleichbar ist recht Effizient und halte deine Ausgaben niedrig bzw spare solang bis du dir einen Filter bauen kannst und baue ihn als erstes. Danach noch etwas einsammeln und du kannst in die DZ.

DaayZyy

Musst nicht jeden Fight mitnehmen. Und wenn dann halt erst auf die Rusher gehen usw. Am besten nur Richtung DZ-Eingang farmen.

Was denkste wie ägerlich es ist nach knapp 90 min Heli rufen und dann die ersten Hunter zu sehen die einem das Hackebeil in den Rücken jagen.

Dafür ist es umso Belohnender wenn man es endlich geschafft hat.

Immer am Ball bleiben, die spawns noch merken da die Loot Kisten immer am selbe Ort bleiben und es gibt ja nicht 100te Absturzstellen wo man zu beginn spawnt.

Bronkowski

Fällt mir echt schwer am Ball zu bleiben, weil der Modus für mich zur Zeit sehr unmotivierend ist. Gerade mit nem Kumpel gespielt, muss sagen, das ist noch schwieriger.
Kann es auch sein das, ne näher der dz, die Gegner Anzahl steigt?

Kleriker Cirdan

Jeder, der nach 15 min in der DZ ist, geht zwangsläufig drauf, ist ja auch kein Rennen, ich bin häufig der letzte, der die DZ betritt, aber der erste und einzige, der das Match lebend verlässt.

NeX

Je länger du brauchst desto wahrscheinlicher ist es aber das alles weg gelooted ist.
Bin selber in der regel mit 50 minuten noch aufm tacho in der dz lauf meine runde und bin dann auf max gearscore, damit ich dann in aller ruhe die bosse machen kann.

Psycheater

Ich hab Survival bisher zwei mal überlebt; beim ersten Mal auch einem Agenten geholfen seinen Hunter down zu bekommen. Also mehr Glück als alles andere. Beim zweiten Versuch hatte ich zwei Highend Waffen und dazu noch Weste, Rucksack und Handschuhe. Und siehe da; der Hunter fällt schneller als man Waschmaschinenzulaufschlauch buchstabieren kann^^

Aber ich finde Highend ist schon Pflicht, ohne kann es alleine an der Abholung schon was happig werden

DaayZyy

Jup auch meine Erfahrungen, haben es zu dritt versucht, ist zu nervig alles dauernd zu teilen und kamen nie auf guten Loot, zu zweit ging es aber da haben wir die Hunter unterschätzt beim ersten mal. Und Solo viel High-End und dann war er immer noch eine Gefahr aber er fiel schneller.

Kleriker Cirdan

Überlegen ist auch voll ok, solange man nur einem Hunter gegenübersteht, mit den richtigen Skills und ein paar Granaten ist der sofort platt.

Ad Fh

Man muss nur wissen, wo man sich beim Abholpunkt verschanzen muss und dann sind diese Hunter sehr leicht zu besiegen.

Kleriker Cirdan

Nicht mal das, nur ein Gewehr mit hoher Kadenz und großem Magazin und die Haftgranate, dann kommen die gar nicht dazu, sich zu heilen 😉 Ich renne regelmäßig einfach auf dem Abholplatz herum und mach die Hunter aus der Bewegung platt^^

Ad Fh

Das geht natürlich auch, wenn man genug Materialien zusammen hat. Nehme meisten das Geschütz und die Suchermine dazu.

Kleriker Cirdan

Allein ist man ohnehin besser dran, hab bisher 28/30 Versuchen allein geschafft, in der Gruppe nur 5/10, und das teilweise auch nur als einziger 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

47
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x