The Division: Neuer Release-Termin für die öffentlichen Test-Server (PTS)

Bei The Division starten morgen, am 22. September, die Public-Test-Servers – allerdings noch nicht für alle.

Eigentlich sollten die PTS, die öffentlichen Test-Server, bereits vor einigen Tagen an den Start gehen. Da es aber zu Problemen mit dem Build kam und Massive diese erst fixen wollte, wurden sie kurzerhand verschoben. Nun haben sie einen neuen Release-Termin.

division-seil-agent

Am 22. September, um 9 Uhr, beginnt der technische Test dieser PTS. Hierbei erhalten die Agenten Zugang, die sich für die „Elite Task Force“ beworben haben. Wenn dieser Test erfolgreich ist, erhalten alle PC-Agenten, die The Division besitzen, am 26. September Zugang.

Was sind die PTS in The Division?

Die Testserver werden eingerichtet, damit Teile der Community die Neuerungen des Updates 1.4 schon vorab auf Herz und Nieren prüfen können. Damit sollen große Bugs und Exploits zum Launch von 1.4 im Oktober vermieden werden.

division-agent-dark-zone

Die PTS sind ausschließlich für PC-Agenten verfügbar. Dies liegt daran, da Massive am PC flexibler ist. Auf den Konsolen PS4 und Xbox One müssen Updates erst einen Zertifizierungsprozess durchlaufen, bevor sie veröffentlicht werden können. Bei den PTS wollen die Entwickler schnell auf Community-Feedback reagieren können, was zurzeit auf den Konsolen nicht möglich ist. Jedoch untersuche man Möglichkeiten, die PTS auch auf PS4 und Xbox One in Zukunft zu bringen.

Um auf die PTS zu kommen, müsst Ihr einen vollständig neuen Game-Client downloaden, den Ihr auf Uplay und Steam findet. Ihr müsst dabei keinen neuen Charakter erstellen, denn alle Daten werden auf die PTS übertragen. Es kann aber auch vorkommen, dass Ihr aus Test-Gründen einen neuen Agenten erstellen sollt.

Jeder Fortschritt, den Ihr auf den PTS erzielt, kann jedoch nicht ins Hauptspiel übertragen werden.

Die Server bleiben übrigens so lange wie nötig offen. Massive möchte so viel Feedback wie möglich erhalten. Ein exaktes End-Datum wird daher noch nicht genannt.

Alle Infos zu den PTS findet Ihr im Ubi-Forum.

Macht Ihr bei den Tests mit?


Hier lest Ihr, welche großen Änderungen das Update 1.4 bringen wird.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

6
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Ad Fh
Ad Fh
3 Jahre zuvor

Endlich mal gute Nachrichten. Nur schade das der Fortschritt nicht auf das „Original“ übertragen werden kann sad Hoffentlich lernt Ubisoft dazu und macht in Zukunft bei anderen Spielen das Gleiche.

Erzkanzler
3 Jahre zuvor

Gott sei dank kann der Fortschritt nicht übertragen werden… es ist ein TEST-Server. D.h. da werden Inhalte getestet die so vielleicht nicht ins Spiel kommen weil sie einen unfairen Vorteil bedeuten würden etc. würde man das Übertragen… na Prost Mahlzeit. Und die paar XP… die sind in Division nun eh unwichtig.

Mich ärgert schon immer wie Spieler jammern wenn Beta-Fortschritte nicht in die Release-Version einbezogen werden. Da zeigt sich wie sehr es Publisher geschafft haben ein ehemalig sinnvollen Optimierungsweg durch Marketing so zu verkehren das die Spieler den Wert nicht erkennen und den Sinn erst recht nicht mehr.

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
3 Jahre zuvor

Also ich würd mir schon auch wünschen, wenn Phase 3 beginnt und man alle Gear Sets umsonst zum testen bekommt, das man dies dann übertragen kann grin (Ironie Off)

airpro
airpro
3 Jahre zuvor

Bin lediglich überrascht wie manche Spieler nach einem Tag Beta ALLLES freigeschaltet haben und anschließend noch in gesperrte Gebiete glitchen und Alle anderen Spieler Trollen die auch mal reinschnuppern. Ich denke dieses Grüppchen wird sich auch in 1.4 ganz schnell wieder von der Masse absetzen, vor Allem weil es kaum noch die Masse an casuals geben wird.

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
3 Jahre zuvor

Ach Air, du jammerst aber echt auch gerne. Troller wirds in Online spelen immer geben. Gibts die Möglichkeit andere zu nerven, dann wirds jemand tun. Ansonsten kommt mit 1.4 bzw. PTS ja kein neuer Kontent in dem man trollen könnte & die DZ wird auch nicht wie durch ein Wunder auf einmal zum Arschlochfreien Ort. Deswegen versteh ich nicht wer sich von irgenjemandem absetzen soll. Casuals erreichen halt nunmal durch ihre meistens eigene Entscheidung nicht das gleiche wie Hardcore Progress Spieler (Was nicht damit zu tun hat das irgendeine Seite ein schlechterer Spieler ist, sondern durch die eingesetzte Zeit), Is ja eigentlich Logisch…

airpro
airpro
3 Jahre zuvor

Das einzige Problem ist dann halt, wenn ich für Schmelztigel oder Darkzone dann das Kanonenfutter mimen muß damit die Programmierer den Hardcorern lebendige Zielscheiben bieten können. Gab der DZ anfangs ja auch einen gewissen Nervenkitzel, dann aber ziemlich schnell nur noch Frustmomente und da kann ich nicht mehr gegen an grinden. Mal sehen was DER Patch daraus macht.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.