The Division: 29 Milliarden Credits! Kaufrausch bei Global Events

Patch 1.8.1 ist online bei The Division, außerdem lief das mitlerweile 97. State of the Game und man nutzt nochmal die Gelegenheit, Patch 1.8.1 vorzustellen. Zusätzlich hat Massive in Form von “Stats with Yannick” ein paar Statistiken zum Geburtstagsmonat dabei.

Eben lief das State of the Game vom 12.4. und Massive nutzte die Gelegenheit, nochmals die Highlights von Patch 1.8.1 vorzustellen. In unserem Artikel zu den 7 wichtigsten Neuerungen findet ihr dazu mehr.

Massive bittet die Spieler, jegliche Probleme wie Bugs oder Glitches zu melden.

The Division Screenshot Painting

Außerdem bestätigt man nochmals, dass das Global Event Blackout noch im April startet. Bei diesem Event habt ihr zum ersten mal die Möglichkeit, spezifische Behälter für die jeweiligen verfügbaren Sets zu kaufen.

Die kleineren Behälter, die man für 900 GE-Credits kaufen konnte, wurden entfernt. Die Variante für 1500 Credits ist weiterhin kaufbar.

Die Classified-Sets, die während Blackout verfügbar sein werden:

  • D3 FNC
  • DeadEye
  • Stürmer
  • Taktiker

Eine weitere Neuerung: Bosse lassen im Widerstand-Modus nun 100 GE-Credits für Euch da.

Stats with Yannick – Jubiläumsmonat von The Division im Fokus

Yannick hatte mal wieder seine Statistiken im Gepäck und gibt einen Einblick in den Zeitraum März bis Anfang April, in dem zur Feier des 2-Jährigen Geburtstags von The Division alle 4 bisher veröffentlichten Global Events nochmals liefen.

In dieser Zeit haben die Spieler

  • 29 Milliarden GE-Credits ausgegeben
  • und damit 21 Millionen Behälter geöffnet
  • Davon in Outbreak 4,1 Mio., Ambush 4,3 Mio., Strike 6,1 Mio. und Assault 6,4 Mio.
  • Das Lexington Event Center wurde in dieser Zeit 13 Mio. mal gestürmt
The-Division-agent

Da mit Patch 1.8.1 zwei neue legendäre Missionen verfügbar sind, gab es für uns die bisherigen erfolgreichen Abschlüsse für die bereits existierenden Missionen:

  • WarrenGate Kraftwerk: 4,1 Mio.
  • Napalm Produktionsstätte: 4,5 Mio.
  • Times Square Stromrelais: 8,3 Mio.

Für nächste Woche habe man bereits etwas vorbereite. Wir dürfen also gespannt sein.

Wie gefällt Euch das neue Update? Seid ihr schon fleißig am Farmen?


Passend zum kommenden Global Event: So bastelt ihr ein Classified-Stürmer-Set in 1.8

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
18 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Joe Banana

Von wegen man kann sich das classi set aussuchen.. xD es ist so behindert wie ich gesagt hab

Jokl

Es ist doch noch gar kein GE??

Joe Banana

ich hatte vor paar tagen diskussion mit einigen hier bei der ich behauptet hab, dass 2,5k points für ein absolut random classi set teil aus allen sets sind viel zu viel. darauf meinten die neeein man kann sich das set vorher aussuchen dann hat man nur 1:6 chance.. joa jetzt hab ich rückholer holster nr 6 und gewollt hab ich nomad knieschoner xD
PS: ich meine die neuen Classi behälter die es jetzt seit 1.8.1 gibt

schlimo

Mit der Kiste vom Spezi haste Recht. Beim GE Händler kannst du wählen welches der Sets du haben willst. Das geht auch jetzt schon mit den 4 Sets vom letzten Event. Chance ist 1:6 dass das richtige Teil kommt, Preis 300 GE Credits.

Xur_geh_in_Rente!

OT: Wie läuft das eigentlich mit den Nachschublieferungen, wenn man einen Seasonpass hat? Kann man , wenn man mehrere Chars hat es sich mit jedem holen oder ist das charübergreifend nur einmal möglich? Nachschublieferungen gibt´s nur einmal die Woche oder?

rowo75

Ja, hab ich früher mit allen Chars gemacht. Seit den Loadouts hab ich alles auf einem Char. Vielleicht werden ich das wieder ändern, wenn es sich lohnt.

Raven-UT

Also… man kann mit jedem Char diese Kiste öffnen und die 100 DivTech abgreifen. Dabei nicht vergessen, die täglichen gleich auch mit zu nehmen. Auf diese Art hat man dann schon 800 DivTech in kurzer Zeit. Und die Kisten kommen immer zum 01. und 15. eines Monats

Xur_geh_in_Rente!

Wow, das hört sich ja Schlaraffenlandmässig an 😀 Ich fand die früher nicht so interessant, weil da nix dolles drin war….Jetzt zieh ich mir grad meinen 3. Char hoch weil ich einfach keinen Platz mehr hab. Schade das Massive das Lager paradoxerweise nicht erweitert obwohl es so viele classified gibt….

Plauze

Das beste an diesem Patch ist, dass ich als PvE Spieler endlich nicht mehr in die Darkzone muss, um DTech zu bekommen.

Dethrod

warum gibt es keine Statistik zum Hudson Flüchtlingslager. Die Mission geht im Event unter 6 Minuten

Robert Theisinger

Generalversammlung würd ich mir noch auf Legendär wünschen 🙂

Tarek Zehrer

Ich vermute ganz stark, dass die Generalversammlung mit Patch 1.8.2 kommt. Als sie die Roadmap für Jahr 3 präsentiert haben, war die Aussage, dass sich Fans auf die mit diesem Patch kommenden Missionen freuen werden und dass eine Mission sehr groß sei. Dann witzelten sie rum, dass sie nun gefeuert werden würden, weil sie was verraten hätten. Muss zwar nichts heißen, aber welche Mission sticht den wirklich hervor? Mir wären da nur die Grand Central Station und die Generalversammlung eingefallen. 😀

Robert Theisinger

Russisches Konsulat wäre auch noch recht schwer bestimmt mal auf Legendär zu zocken

Tarek Zehrer

Am besten beides. 😀

Quickmix

Keine Zeit, bin am spielen 🙂

Mampfie

Es hat schon seinen Grund warum Lexington nicht auf Legendär zu Spielen ist 😀

Deathbat

Richtig, 1575 GE-Credits in sagen wir 8 Minuten wären dann wohl doch ein bisschen viel 😛

Jokl

Müsste sie uns nur ne größere Geldbörse geben, dann passt das schon 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

18
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x