The Division: Händler-Reset am 24.03 – Die besten Angebote

Bei The Division ist heute, am 24. März, der große Händler-Reset (Vendor-Reset). Diese Items lohnen sich besonders.

Das vierte Global Event, “Hinterhalt”, läuft dieses Wochenende. Zusätzlich finden zum Abschluss des Geburtstags-Monats von The Division nächste Woche nochmal alle 4 Global Events statt.

Ihr könnt also richtig absahnen und mit Glück Eure Classified-Sets vervollständigen.

Solltet Ihr noch weiteres Equipment benötigen, schaut einfach bei den Händlern vorbei. Diese wechseln jede Woche in der Nacht von Freitag auf Samstag ihr Angebot. Das sind unsere Empfehlungen.

Empfehlenswerte Waffen seit dem 23.3.

  • Verkäufer fortgeschrittener Waffen: M4 – Leichtversion mit Fähig, Nachtragend, Räuberisch (Gear-Score 280) – Sehr gute Talente und hoher Schadenswert. Statt Fähig solltet Ihr Empfänglich (PvE/PvP), oder Zerstörerisch (PvE) nehmen. Gut geeignet für viele Builds wie den Stürmer, oder den Prädator.
  • Spezialausrüstungshändler, Terminal: Historian mit Zerstörerisch und Bösartig (Gear Score 264) – Die Historian gehört zwar nicht zu den besten Waffen, wer sie aber mal im PvE ausprobieren wollte, sollte hier zugreifen. Ersetzt Bösartig (Es sei denn, ihr könnt es freischalten) durch Vorbereitet.
The Division Grafik Schnee 2

Die Mods nach dem Händler-Reset

  • Spezialausrüstungshändler, Terminal: SR-7Schalldämpfer mit Crit-Schaden, Crit-Chance, Kopfschussschaden und verminderte Bedrohung.
  • W 46th St: Leistungsmod mit Erste-Hilfe-Verbündetenheilung
  • W 42nd St: Leistungsmod mit Ballistischer-Schild-Schadensminderung
  • DZ04: Leistungsmod mit Erste-Hilfe-Selbstheilung
  • The Firewall: Elektronik-Mod mit Fertigkeitenstärke
  • W 39th St: Erweitertes Magazin mit Crit-Chance und Feuergeschwindigkeit
  • Southpaw: Ausdauer-Mod mit Fertigkeitenstärke
  • W 34th St: Erweitertes Magazin mit Crit-Chance und Crit-Schaden
  • Madison’s Stand: Schusswaffen-Mod mit Fertigkeitenstärke
The Division Screenshot 7

Das Angebot der speziellen Blaupausenhändler

Der Händler im Terminal bringt Blaupausen von diesen Items mit:

  • M870 Express – Schrotflinte
  • Ausdauer-Maske
  • Elektronik-Handschuhe
  • Hochgeschwindigkeitsmagazin – mit Crit-Chance
  • Erweitertes Magazin 

Die Blaupausen in Camp Clinton:

  • PF45 Erste Welle – Pistole
  • Elektronik-Maske
  • EXPS3-Holovisier – Hellbraun – mit optimaler Reichweite
  • Kompensator – mit Stabilität

Habt Ihr weitere empfehlenswerte Ausrüstung gefunden? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.


Mit Shields zeigt Ihr in The Division 2, dass ihr bei The Division 1 dabei wart

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Alexhunter

Die G36C in Wolves Den würde ich noch für Prädatoren empfehlen.
Hat Tödlich, Präpariert und Konzentriert. Konzentriert dann noch gegen Erbittert tauschen.
Mit einem Prädator sollte man dann auf knapp 40% Crit-Chance kommen. Präpariert heilt dich dann noch (Schwäche vom Prädator). Ganz genau solche G36 hab ich gesucht und jetzt kann ich die einfach kaufen 😀
https://uploads.disquscdn.c

dirkrs

Die News sind durch unseren neuen Autor deutlich aufgewertet worden ????????

Tarek Zehrer

Das wird Tom nicht gerecht, er ist auch über schwere Zeiten für euch am Ball geblieben. Ich bin unerfahren und ohne seine Hilfe und Geduld zu Beginn würde ich wohl eher wenig Gutes fabrizieren. 😉

Alexhunter

Sehr gute Antwort.
Ich bin schon lange hier auf der Seite, damals hat Tom noch Gastbeiträge für Destiny geschrieben. Er hat sehr viele und gute Artikel geschrieben, aber sein Hauptgebiet war wohl Destiny (Fifa hat er ja auch noch gecovert, aber mit Fifa hab ich selbst nichts am Hut und kann dazu nix sagen).
Du machst das schon echt gut und ich bin froh, dass du jetzt The Division News machst.

Tarek Zehrer

Ich freu mich natürlich über das positive Feedback! Danke dafür. 🙂
Das sind eben so Sachen. Tom hat für 3 Spiele gleichzeitig geschrieben, ich kann mich auf The Division fokussieren und habe als Student viel mehr Zeit. 😀

barkx_

Cooler Studienjob, sowas hätte ich zu meiner Zeit auch machen sollen 😀

Guter Artikel, sehr gut dass du die Perks und Alternativen nennst. Macht es mir als Wiederkehrer einfacher.

dirkrs

Es war etwas unglücklich ausgedrückt von mir …Tom hat allen Respekt verdient ????????

Tarek Zehrer

Kein Problem, ich hab das auch nicht als Kritik an Tom gesehen.
Danke für das positive Feedback. Das freut mich sehr. 🙂

schlimo

Danke Tarek

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

9
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x