The Division: Händler-Reset am 16.6. – Die besten Angebote

Bei The Division ist heute, am 16.6., der große Händler-Reset (Vendor-Reset). Wir stellen Euch Items der Händler vor, die sich besonders lohnen.

Mit der großen Info-Welle zu The Division 2 und dem Release von Patch 1.8.2 haben Fans eine vollgepackte Division-Woche hinter sich. Nun nimmt alles langsam wieder seinen gewohnten Gang. Patch 1.8.2 brachte neue, legendäre Missionen, die neuen Shield-Achievements und Balance-Änderungen an ein paar Classified-Sets.

Vor allem die Shields haben Agenten lange erwartet: Das sind neue Herausforderungen, durch die Spieler Belohnungen für The Division und den Nachfolger freischalten können. Alle Infos zu den Shields findet Ihr hier bei uns.

The Division: Diese 12 Shields beschäftigen Euch, bis Division 2 startet

Checkt zwischendruch das neue Angebot der Händler! In der Nacht von Freitag auf Samstag findet jede Woche der Händler-Reset statt. Das sind unsere Empfehlungen.

Empfehlenswerte Waffen seit dem 16.6.

  • Spezialausrüstungshändler, Terminal: MG5, Infanterie-Version mit Präzise, Sorgfältig und Kompetent. Gute Talente fürs PvP, ersetzt Sorgfältig durch Nachtragend oder Tödlich.
  • DZ03: SASG-12 K Taktik mit Kenner, Tödlich und Bösartig. Durch Bösartig auf dem dritten Slot wird diese Schrotflinte zu einer guten Option im PvE, wenn Ihr keine Showstopper zur Hand habt. Ersetzt Kenner durch Empfänglich oder Zerstörerisch.
The Division Screenshot Gruppe

Die Mods nach dem Händler-Reset

Händler der Dark Zone:

  • W 39th St: Schusswaffen-Mod (255) mit exotischer Schadensminderung
  • W 31st St: Laute Mündungsbremse mit Crit-Schaden (18%), Crit-Chance, Präzision und erhöhter Bedrohung
  • W 46th St: Leistungs-Mod mit Sucherminen-Schaden (4%)
  • W 34th St: Elektronik-Mod (259) mit Fertigkeitenstärke (3303)
  • 5th Ave: Großer Schalldämpfer – Erdbraun mit Crit-Schaden (19%), Stabilität, optimaler Reichweite und verminderter Bedrohung
  • East 64th: Leistungs-Mod mit ballistischem Schildschaden (5%)

Händler der PvE-Zone:

  • Spezialausrüstungshändler, Terminal: Ausdauer-Mod (255) mit Lebenspunkten (2929)
  • Spezialausrüstungshändler, Terminal: Leistungs-Mod mit Impulsgeber Crit-Chance
  • Spezialausrüstungshändler, Terminal: Gewehrschalldämpfer Omega mit Kopfschuss-Schaden (18,5%), Crit-Schaden, Crit-Chance und verminderter Bedrohung
  • Southpaw: Violette Schusswaffen-Mod (189) mit Schaden gegen Elite (3%)
The Division Screenshot Painting

Das Angebot der speziellen Blaupausenhändler

Der Händler im Terminal bringt Blaupausen von diesen Items mit:

  • MG5 – LMG
  • MP7 – Maschinenpistole
  • Mk4 M5A2 Visier (15x) – mit optimaler Reichweite
  • Kleiner Laser-Pointer – mit Präzision
  • Ausdauer-Rucksack
  • Elektronik-Maske

Die Blaupausen in Camp Clinton:

  • ACR – Sturmgewehr
  • Super 90 – Schrotflinte
  • Ti RANT-Schalldämpfer – mit Crit-Chance
  • 552 Holovisier – mit Crit-Chance
  • Holster
  • Elektronik-Maske

Eine Übersicht des kompletten Angebotes findet Ihr hier bei Rubenalamina.

Ist für Euch was dabei? Habt Ihr weitere Empfehlungen?

The Division: Patch-Notes zu 1.8.2 – Update bringt die ersten Shields
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
24 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Lozzy Lozz

Hallo Agenten,
nach fast einem Jahr habe ich dazu entschieden mal wieder nach Manhatten zu reisen um die Shields zu erledigen (und weil es einfach unfassbar Bock macht). Leider hab ich keinen blassen Schimmer mehr wo ich anfangen soll. Ich stehe irgendwo bei 270 Gearscore. Jetzt folgende Fragen:
wie komme ich am schnellsten nach oben? Was muss man farmen bzw macht am meisten Sinn? Wo droppt was mit welchem Gearscore? Daily/weekly Aufgaben?!
Fragen über Fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank im voraus.

Bernd Ullermann

schwere magazinfeder in wolves den mit 4 chd, 3 chc, 11,2 rof is perfekt für LS mit MG5.

Sven Kälber (Stereopushing)

Stimmt, der ist God Roll fast 11,3 is max 🙂 Aber ich habs auch nur gemerkt weil ich gerade ein Lonestar Crit-PVP Build bastle, ansonsten ist halt Extended Mag immer die bessere Wahl irgendwie 🙂

Chiefryddmz

Kurze Frage Agenten
Wie kommt man denn auf den max score?
Nur mit classies und exo Waffen und alles optimiert?
Was hat man da für Optionen? ????

Nice weekend an alle und viel Spaß in New York ????

Sven Kälber (Stereopushing)

Heyho, der Max Score ist 291, nur mir Classifieds zu erreichen, Exos zählt wie Gold nur 286. Jede Gear Teil hat dabei seine eigene Max Stufe z.B. Holster 295 und das wird halt am Ende surch die Summe der teile dividiert (weißt scho, The Division und so :D). Aufm Charakterbildschirm ist es eh entweder verbuggt oder abgerundet auf 290. Am End isses eh nur ne Zahl, es gibt bestimmt genug 291er Noobs da draußen heutzuteage… 😉

Chiefryddmz

Tiiight danke fur die Antwort Agent Sven ???? ????????
Aber siehts denn dann bei den Waffen aus.. Was is da der max score?
Wollts eigtl nur wegen dem shield wissen für das man ja angeblich 290 braucht ^^

Bernd Ullermann

waffen – 286 max

Chiefryddmz

Thx Dude 🙂

Sven Kälber (Stereopushing)

Na Gold & Exo 286 😉 Schon genannt gewesen. Für was zum Teufel braucht man 290? 😀 Also 10 DZ & LZ Bosse kann jeder, Westside Piers an sich ist knackig, aber die Mission mit den 3 Leutnants ist luschig, einfach an allem vorbei rennen und die umklatschen, und man könnte ja z.B. auch nach Camp Clinton zurückporten bis die wieder kommt 😉 25 Landmarks sind auch kein Problem, Feigleinge brauchen doch bloß einmal aus der ferne reinschießen und absahnnen, weil ich hier scho wieder lese ‘MiMimi Darkzone’. Während des ganzen Spaß wollte mich ein einziger looten, das aber auch nur weil er sauer war das ich mir nicht meine hart erkämpfte Nachschubkiste klauen lasse, ich bin einfach weggerannt 😀 Dafür hab ich 2 different Agents jeweils aus einer misslichen PVE Lage befreit, wer hat nicht gerne einen Defence Agent der alles für einen aufräumt, dann aber spätestens nach 2 Landmarks still und heimlich den polnischen macht 😀 Weil zu einfach will ich s ihnen ja auch nicht machen 😀 Aber nur so, die DZ muß kein schlechter Ort sein (sag ich nicht zu dir, sondern sage ich allgemein). Und die HVT’s. OK, klar da ist ein Maxedout Defence Build wenn man das so locker flockig neben kochen, essen, chillen, dir schreiben & inet surfen, Solo machen will, echt nicht verkehrt. Aber gut, da gibts ja auch Matchmaking. Fallst Hilfe brauchst kann ich dir auf der PS gerne mal unterstützend zur Seite stehen, nur nicht an diesem WE. Solo Spaß Weekend 😉
https://i.imgur.com/VkPC5PX

Joe Banana

irgendwie seit dem bekanntgeben von release datum von TD2 ist bei TD für mich die luft raus was gear optimierung angeht und so :/ ich mach eigtl nur noch die shields die nicht rückwirkend sind

Quickmix

Wieder keine G36

Sven Kälber (Stereopushing)

…Blaupause 😀

Scaver

Langsam nervt es. Jede Woche dieser Kommentar… nur LETZTE WOCHE gab es ein G36!
https://mein-mmo.de/the-div

“The Grindhouse: Verbesserte G36 mit Brutal, Nachtragend und Fokussiert. Solide Talente für eine G36. Rollt Talente wie Bösartig, Entschlossen, oder Empfänglich für Fokussiert, um eine gute PvE-Waffe zu haben.”

schlimo

Running Gag

Tarek Zehrer

Entspann dich, das ist ein Scherz. 😉

Sven Kälber (Stereopushing)

Easy, du scheinst es ja nicht zu verstehen 🙂 Ein Random Agent hier hat das jetzt unzählige Wochen gebracht. Eine Blaupause wollte er, nur gibts halt einfach keine. Der 2 fache Versuch meinerseits ihm die Loottable des Blaupausenhändlers näherzubringen, und sämtliche Kommentare hier sind wohl bei der Jagd nach der ‘G36’ irgendwie nicht so wichtig gewesen. Ich glaub wir ham ihn verloren, Sein SHD Tec sendet schon seit Wochen nicht mehr. Also verzeih wenn wir entspannt an einem Samstag unserem verschollenen Kameraden widmen… Peace 😉

Matima

Kann es sein dass das gesamte Loot System total spinnt? Gestern habe ich meine Cypher schlüssel eingelöst und ständig nur doppelte sachen bekommen von dem 4ten Behälter.
Und ich bekomme seit 1-2 Monaten überhaupt keine Predator, Alpha & Banshee Classis. Und ich habe eine Parkhan und Historian aus eine Exotic Behälter bekommen. Dachte die Waffen die man beim Händler bekommt werden nicht mehr gedropt!

Scaver

Sind ja auch nicht gedropt. Gedropt heißt aus NPCs, wenn man diese tötet. Aus Kisten ist kein Drop der Definition nach!

Sven Kälber (Stereopushing)

Auch wenn dieser eine Junge Youtuber wieder God-Roll Week in seinem Titel schreibt, das macht der immer, naja sitzt der Geldbeutel irgendwie nicht locker jetzt 😀 Obwohl der Omega Schalldämpfer tatsächlich einer ist, und vlt. sogar ein Upgrade dank 1% besserer ‘verminderter Bedrohung oder so :D, mal Looki Looki machen. Ach ist das echt mal wieder entspannt an so nem Samstag Morgen, ohne Space-Blitzi Blitzi, einfach nur ehrliches Gunplay 😀 Neue PVP Lieblingsklasse in 1.8.2, nicht Striker, Predator oder Nomad, sondern der ‘Ich ärger euch alle’ Reclaimer mit 2800 Firearms, Awesome! 😀

Tarek Zehrer

Finde ich auch jedes mal witzig, Titel nach dem Motto “alles God Roll, solange ihr Klicki klicki macht”. 😉

Plauze

Wer ist denn gemeint, damit ich schonmal gewarnt bin auf wessen Videos ichvauf gar keinen Fall klicken darf. xD

Tarek Zehrer

Ich weiß nicht, wen Sven meinte, ich beziehe mich speziell auf LethalvD und NothingButSkills, die das bei so gut wie jedem Reset machen, egal wie schlecht die Woche ist. 😀

Sven Kälber (Stereopushing)

Der Tarek kennt sich aus, ich meine LethalvD. Good Morning Guys, What I Have Today Is Something Different… Ne ne,der gleiche BS wie jedes mal ;D

Tarek Zehrer

Stimmt. Der hat da echt so n Muster. 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

24
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x