The Division: Händler-Reset am 14.4. – Die besten Angebote

Bei The Division ist heute, am 14.4, der große Händler-Reset (Vendor-Reset). Diese Items lohnen sich besonders.

Das erste große Update in 2018 ist seit dieser Woche online und Agenten freuen sich über besseren Loot, mehr Div-Tech und weitere legendäre Missionen. Lohnt es sich? Hier findet ihr die 7 größten Neuerungen im Detail.

Bestimmt sind viele von Euch schon wieder fleißig in The Division am Farmen, doch was haben die Händler diese Woche, nach dem Reset von Freitag auf Samstag, im Angebot? Hier unsere Empfehlungen für euch.

division-schicke-lampen

Empfehlenswerte Waffen seit dem 14.4.

  • Spezialausrüstungshändler, Terminal: Pakhan mit Flink und Zerstörerisch. Niedriger Gear-Score (259), hat dafür aber gute Talente. Ihr könnt Flink durch Räuberisch, oder Präzision ersetzen. Diese Waffe ist stark im PvE.
  • Camp Clinton: RPK-74 Klassik mit Räuberisch, Vorbereitet und Bösartig. Die Vorlage für die Pakhan. Hat einen hohen Gear-Score (279) und ideale PvE-Talente, da Bösartig auf dem 3. Talent-Slot ist. Ersetzt Vorbereitet durch Zerstörerisch, Präzision, oder andere Talente, die Eurer Meinung nach gut geeignet sind.
  • Verkäufer fortgeschrittener Waffen: MG5 mit Räuberisch, Nachtragend und Dominant. Niedriger bis mittlerer Gear-Score (269), doch gut für PvP. Ersetzt Dominant durch Talente wie Kompetent, oder Präzision.

Die Mods nach dem Händler-Reset

  • E 53rd St.: Leistungs-Mod mit Hilfsposten Reichweite
  • E 40th St.: Elektronik-Mod mit Lebenspunkten
  • W 46th St.: Schusswaffen-Mod mit Crit-Chance
  • Dante’s Run: Leistungs-Mod mit Geschütz-Schaden
  • DZ-Händler, Terminal: Leistungs-Mod mit Impulsgeber Crit-Chance
  • Spezialausrüstungshändler, Terminal: Ausdauer-Mod mit Crit-Chance
  • E 40th St.: Gewehrschalldämpfer Omega mit Kopfschussschaden, Crit-Chance, Stabilität und verminderter Bedrohung
  • Kerman-Station: Zieloptik C79(3,4x) mit Crit-Schaden, Stabilität und Präzision
  • Spezialausrüstunshändler, Terminal: Vertikaler Griff mit optimaler Reichweite, Präzision und Crit-Schaden
division-bliss

Das Angebot der speziellen Blaupausenhändler

Der Händler im Terminal bringt Blaupausen von diesen Items mit:

  • M9-Militärversion – Pistole
  • SASG-12 – Schrotflinte
  • Ausdauer-Maske
  • Elektronik-Knieschoner
  • Kleiner Laserpointer – mit Präzision
  • Mündungsfeuerdämpfer – mit Präzision

Die Blaupausen in Camp Clinton:

  • M60-Klassik – LMG
  • Surplus SVD – Präzisionsgewehr
  • Ausdauer-Maske
  • PRO-Laser-Zieloptik – mit Crit-Schaden
  • 552-Holovisier – mit Crit-Chance
  • Leistungs-Ausstattungs-Mod

Ist für Euch diese Woche was dabei? Habt Ihr weitere Empfehlungen? Lasst es uns wissen.


The Division: 29 Milliarden Credits! Kaufrausch bei Global Events

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
43 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Alexhunter

OT: Ist euch schon mal aufgefallen, dass wenn man ein bestimmtes Talent auf eine Waffe rollen möchte das dann entweder in ein paar Versuchen kommt oder eben gar nicht :/
Ich hab schon echt sehr viele Waffen umgewürfelt und oft meine Wunschtalente bekommen und alle in eins, zwei oder drei Versuchen. Bei ein paar Waffen hab ich aber scgon zig Tausende PxC rausgeworfen und im Endeffekt nicht das Talent bekommen. Gestern erst wieder versucht Präzise auf Hungry Hog zu rollen und 4k PxC zum Fenster rausgeworfen 🙁
Normalerweise sind ja PxC nicht wirklich knapp nur bei mir sind die ständig alle, wegen Waffen Umwürfeln xD

Tarek Zehrer

Klar, kenne das nur zu gut. Habe für meine Reclaimer-M4 bestimmt 8000 PxC ausgegeben, bevor endlich Kompetent drauf war. 😀

Alexhunter

Der Cap von 5k ist auch sehr nervig. Hatte schon oft die PxC am Cap und mir dann sinnlose Kisten gekauft nur um vom Cap runter zu kommen. Dann wenn man die zum Waffen auswürfeln braucht, sind die 5k ruck-zuck weg.

Tarek Zehrer

Ja, 10k sollten es eigentlich schon sein. Oder mehr.

Joe Banana

wie dumm schon wieder gemacht. die classi behälter lohnen sich NULL. 2,5k PCs für ne 1 zu 84 chance und guter roll auch noch nicht garantiert…
wenn mit dem vendor reset wenigstens ein bestimmtes set routieren würde der dann zu 100% rauskommt. aber so ist es total sinnlos und schon wieder nicht zu ende gedacht. man kriegt nur ein set mit den caches vervollständigt wenn man RNGesus sein vater ist…
die sollten die classi caches vom vendor entweder komplett weglassen oder sie routierend machen.. oder besser sie zu exo behältern machen

AlBundy2007

Das ist ein Loot Spiel. Geht farmen und erspielt Euch Euer gewünschtes Setteil. Wenn es nicht kommt, Pech gehabt, weiter farmen.
Ich kann es nicht mehr hören.
Es wurde jetzt so einfach gemacht an Setteilen zu kommen. Ich habe gestern auf 2 Bossrunden jeweils 2 House bekommen. Eine mit Tödlich und eine mit Empfänglich. Die anderen 2 habe ich geschrottet.
Ich habe 4 voll ausgestattete Charakteren. Alle Charakteren mit Stürmer, Prädator, Normade, Taktiker. Ich habe eigentlich alles und spiele nur, weil es im Moment für mich keine Alternativen gibt. Spaß gibt es eigentlich nur noch in der DZ, da man hier immer mal wieder Überraschungen mit anderen Spielern erleben kann.

Joe Banana

darf ich ein autogramm von dir haben?

AlBundy2007

Aber gerne doch.
Ich möchte damit sagen, dass wenn man genug Zeit für Division investiert, so hat kann man sich über fehlenden Loot nicht Beschweren.

Joe Banana

wenn du mein ursprüngliches kommentar ganz gelesen hast, habe ich mich dafür ausgesprochen die vendor classi behälter komplett wieder rauszunehmen. 2,5k punkte zu farmen um dann reclaimer holster nr. 10 zu bekommen steht in keinem verhältnis zum farmen in der dz oder untergrund etc.
classi sets machen doch nur dann sinn wenn man sie auch voll hat und mit diesen überteuerten behältern ist es so gut wie unmöglich.. da muss man halt trotzdem farmen gehen, also wozu das ganze erst überhaupt

Tarek Zehrer

Was ist denn mit Spielern, die gar keine Teile haben? Es zwingt dich doch keiner, diese Dinger zu kaufen. 🙂
Lass sie doch einfach links liegen. Wenn man nichts anderes hat, wofür man PxC ausgeben kann, wieso nicht zu diesen Behältern greifen? Die enthalten immerhin auch Div-Tech und Zieldaten.

Joe Banana

was bringt es denn 2/6 teile zu haben? abgesehen von den evtl höheren stats nämlich genauso viel wie 0/6 classi teilen zu haben.
divtechs, zieldaten etc.. also alles was dieser behälter enthält erhält man wesentlich schneller wenn man auf die altmodische art farmen geht.
ach ja und selbst wenn man 0 teile hat, muss man noch glück haben dass das richtige set kommt.
ich sehe das 1. falsch so einen behälter ins spiel zu bringen und 2. nicht zu ende gedacht mal wieder.
der exo behälter für den preis würde viel mehr sinn machen und die geheimen sets sollten geheim bleiben

Tarek Zehrer

Was es dir bringt, musst du entscheiden. Warum es für andere Spieler nützlich sein kann, habe ich bereits erläutert. 🙂
Einen Grundstock an Classies aus den Behältern zu ziehen, kann vom Pech verfolgten Spielern sehr wohl was bringen.

Wo ich gemeint habe, dass diese im Bezug auf Div-Tech irgendwie effektiver wären, als etwaige Farmmethoden, weiß ich nicht. 😉

Joe Banana

x%-wahrscheinlichkeit (aber nicht mehr als 10) dass classi aus dem normalen set-behälter kommt und den classi-behälter in einen exo-behälter umwandeln – das wäre für mich bessere alternative.
jemand der sich darum schert möglichst alle stats auf max zu haben kommt nicht um den vollen classi-set drum rum und dafür sind diese behälter mit ihren 1:84 RNG für 2,5k PxC einfach nicht gemacht

Tarek Zehrer

Nein, sind sie offensichtlich nicht.
Hat Massive aber auch nicht behauptet.

Joe Banana

ergo haben sie so auch keinen sinn 😀

Tarek Zehrer

Wenn du alles, was ich bisher geschrieben habe, ignorierst, hast du natürlich vollkommen recht. 😀

Joe Banana

ich ignoriere es nicht, ich bin damit nur nicht einverstanden ^^

Tarek Zehrer

Ich versteh deinen Standpunkt ja auch, nur versteh ich nicht, wieso du das auf andere Spieler überträgst?

Joe Banana

nenene ich vertrete hier lediglich meine eigene sicht der dinge. mag ja sein dass der eine oder der andere sagt dass ihm das wie es umgesetzt wurde gefällt aber nach der logik könnte man alles mögliche ins spiel nehmen weil für jeden scheiß gibts irgendwo einen abnehmer 😀

Tarek Zehrer

Alles gut, dann hab ich dich lediglich falsch verstanden.

René Tromschinski

warum gibts keine Tabelle mehr wo es alle Mods ect. zu kaufen gibt mit Eigenschaften und Preis ! Ich vermisse das sehr!!!

Gerd Schuhmann

Die hatten wir noch nie.

ich

Natürlich gab und gibt es sowas 😛

http://rubenalamina.mx/the-

Gerd Schuhmann

Ja, klar gibt es das. Aber wir hatten von Beginn an einen anderen Ansatz und haben da Empfehlungen vorgestellt. Wir hatten nie Tabellen im Text.

Deshalb find ich die Aussage komisch: “Ihr macht das nicht richtig. Hört damit auf.”

René Tromschinski

ja das meinte das war immer hier unter den Angeboten verlinkt!

René Tromschinski

definitiv gab es hier sowas da konnte man immer speziell nach Waffenmods und Gearmods und anderen Setteilen nachschauen waren dann immer mehrere kleine Orange Fenster wo drinnenstand was es ist ,wo es das gibt ,welche Perks drauf sind und wieviel es kostet mit der Adresse wo man es findet! Habe bis vor Beginn der letzten GE immer da nachgeschaut!
Ich bin doch nicht blöd!

Quickmix

Wieder keine G36 Blaupause 🙁

Tarek Zehrer

Vllt. nächste Woche. 😉

Thomas Petersen

Wenn man schon ein Händler Reset macht sollte man auch die Richtigen Orte angeben W 61st St.ist absolut garnichts ausser Munition entweder ihr macht es richtig oder lasst es

Gerd Schuhmann

Ich denke, es ist W 46th. Ich hab’s im Artikel geändert.

Deinen Vorschlag, dass wir aufhören über den Händler-Reset zu berichten, diskutieren wir dann intern.

Alexhunter

Bloß nicht aufhören 🙁

Scaver

Bloß nicht aufhören.Ich weiß, dass macht ihr eh nicht, aber trotzdem wollte ich es mal los werden 😉

saeimaen

Nein bitte nicht aufhören! Das sind immer sehr hilfreiche Infos und die Tipps von Tarek helfen auch 🙂

Christopher Sockellofski

Bitte nicht aufhören D:

Tarek Zehrer

Ist natürlich ärgerlich. Sorry.

René Tromschinski

sehe ich genau so!!

Xur_geh_in_Rente!

Warum bringt Massive bzw. Ubi keine Companion App ala Ishtar Commander raus?
Ich weis das es vor Release geplant war aber aus welchen Grund auch immer verworfen wurde. Es würde auf jeden Fall alles viel übersichtlicher machen, schon allein wenn man mehrere Chars als Lagererweiterung hat…..

JimmeyDean

Man braucht auch noch Spitzenfeatures für die Teil 2 Ankündigung!!!

….wie ne CompanionApp..steuerbare Drohnen oder Snowdrop auf 2013erTrailer-Niveau. *kicher*
Vorbestellt wirds trotzdem!

airpro

würdet ihr für ne Tresorerweiterung bezahlen? Im Bahnhof sind noch Schließfächer…. War mal nur so ne Bungiedee.

Quickmix

+1

Quickmix

Nicht nur vorbestellt 🙂

Xur_geh_in_Rente!

…das hoffe ich mal nicht das die sowas Ankündigen…:D
aber ne app womit ich Ausrüstung und Waffen hin und her schieben könnte schon….

airpro

nee lieber realistischer machen mit MG und 2000 Schuss im Rücksack kannste nur noch schleichen und keine Hindernisse mehr überspringen. https://www.youtube.com/wat

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

43
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x