The Division: Händler-Reset am 3.3. – Die besten Angebote

Bei The Division ist heute, am 3.3., der große Händler-Reset (Vendor Reset). Diese Items lohnen sich besonders.

Aktuell läuft bei The Division, zum Anlass des zweijährigen Jubiläums, das Global-Event „Ausbruch“, bei dem ihr die geheimen Sets Einsamer Held, Dead Eye und Finale Maßnahme bekommen könnt.

Falls Ihr während des Events ein wenig Zeit habt, könnt Ihr auch die Händler in der Postapokalypse besuchen. Diese haben seit der vergangenen Nacht ein frisches Inventar. Wir listen Empfehlungen für euch auf.

Empfehlenswerte Waffen seit dem 3.3.

  • Spezialausrüstungshändler: Liberator mit Bösartig, Ausdauernd und Entschlossen
  • Camp Clinton: Pakhan mit Bösartig und Präzise
  • Camp Clinton: Cassidy mit Kenner und Empfänglich
  • DZ03: Super 90 mit Empfänglich, Dominant und Nachtragend
  • Händler für fortgeschrittene Waffen: M1A Serie 1 mit Dominant, Nachtragend und Brutal
division-bliss

Die Mods nach dem Vendor Reset

  • Camp Hudson: SR-7-Schalldämpfer mit Crit-Schaden, Präzision, Crit-Chance und verminderter Bedrohung
  • The Firewall: Leistungsmod mit Geschützschaden
  • The Ward: Schusswaffen-Mod mit Fertigkeit Eile
  • E 61st St: Laute Mündungsfeuerbremse mit Crit-Schaden, Präzision, optimaler Reichweite und gesteigerter Bedrohung
  • E 42nd St: Elektronik-Mod mit exotischer Schadensminderung
  • E34th St: Leistungsmod mit Erste-Hilfe-Verbündetenheilung
  • Camp Hudson: Leistungsmod mit Erste-Hilfe-Selbstheilung
  • Camp Hudson: Violette Mod mit Schusswaffen und Schaden gegen Elite
The Division Screenshot Game

Die Angebote der speziellen Blaupausenhändler

Der Händler im Terminal bringt Blaupausen von diesen Items mit:

  • M-9 Militärversion – Pistole
  • M4 Leichtversion – Sturmgewehr
  • Elektronik-Maske
  • Schusswaffen-Handschuhe
  • Mündungsfeuerdämpfer – mit Präzision
  • Kompensator – mit Stabilität
  • Elektronik-Mod

Die Blaupausen in Camp Clinton:

  • Kurzläufige Rhino – Pistole
  • M60 Klassik – LMG
  • Schusswaffen-Weste
  • Ausdauer-Weste
  • Pro-Laser-Zieloptik – mit Crit-Schaden
  • 552-Holovisier – mit Crit. Chance

Eine Übersicht aller Angebote findet ihr hier.

Falls ihr noch weitere Entdeckungen macht, schreibt sie in die Kommentare.


The Division 1.8: Ein granatenmäßiger PvP-Build mit Finale Maßnahme

Quelle(n): reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
16 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Xur_geh_in_Rente!

OT: Weis jemand ob in Zukunft mal die Möglichkeit geben wird das Equipment anderer Spieler sich anzuschauen? Ist eigentlich aus meiner Sicht einer der wichtigsten Feature in einem mmo…

Tarek Zehrer

Ich glaube nicht. Es gibt jedenfalls keine Ankündigung. Sowas ist zumindest teilweise in den PvP-Modi möglich. Am Anfang wird der Spieler mit der besten K/D-Wertung den anderen Gruppenmitgliedern angezeigt. So sieht man Build und Waffen, aber genau kann man sich die nicht anschauen.

Xur_geh_in_Rente!

Schade eigentlich, hab ich nie begriffen warum es nicht möglich ist. Sehr wahrscheinlich hat Massive es gar nicht auf dem Schirm weil sie Ewigkeiten ganz andere Probleme zu fixen hatten….

no12playwith2k3

Off Topic:

Wie geht denn sowas? Ich werde in der Darkzone von einem Rogue nur leicht angekratzt, blute aber so mordsmäßig, dass ich trotz Nomaden-Build innerhalb von Sekunden down bin…

CafeKoma

Da haste einen 6-Teile-Prädator getroffen

Alexhunter

Ja das ist halt ein 6er Set Predator mit 9k Stamina. Wenn der dann gut geskillt ist mit viel Crit-Chance und Crit-Damage, dann ist der Bleed Damage abartig hoch und ist nur noch nervig. Der schießt 10 Schuss auf dich zwingt dich dazu Medipack zu nehmen und dann ist man durch den Cooldown des Medipacks ziemlich aufgeschmissen gegen den Predator. Ich hab da zumindest noch kein „Geheimrezept“ dagegen gefunden :/
Mit exotischer Schadensminderung und Bleed Widerstand kann man es angeblich zwar mildern, aber so richtig viel bringt das alles nicht, man verblutet trotzdem schnell.

Sind sowieso einige „abfuck“ Set’s die man in der DZ trifft ????
Predator mit dem nervigen Bleed Damage, Nomad der manchmal 5 mal und mehr hintereinander proggt, D3 mit seinem Schild.

no12playwith2k3

Da könnte schon was dran sein, nur spüre ich die 10 Schüsse, die ich abbekomme kaum. Die Blutung ist dann allerdings so derb, dass ich kurz darauf zu Boden gehe, trotz 4-er Nomaden Bonus. Ich spiele mit Zähigkeit von gut 400.000 und Waffenschaden von ebenfalls 400.000.

Habe mir den Set-Bonus mal durchgelesen: Es sollen ja beim 6-er Prädator sämtliche Blutungs-Resistenzen überwunden werden, von daher hilft eigentlich nur ein 6-er Nomaden-Set mit ordentlich Glück.

Das Problem ist, man kann ja nicht einmal weglaufen, da man automatisch verlangsamt, wenn man anfängt zu bluten

Alexhunter

Selbst mein 9k Stamina Striker mit über 600k toughness und 32% exotische Schadensminderung ist in Sekunden verblutet ????
Bei meinem Nomaden (6er Set komplett) hab ich über 450k toughness genau dasselbe.

Die Blutung-Resistenzen beim Predator sollen angeblich nur die Wahrscheinlichkeit betreffen. Sprich der hat immer 100% Blutung Wahrscheinlichkeit nach 10 Treffer, egal wieviel Widerstand gegen Blutwunden man hat. Aber die Dauer der Blutung soll wohl mit mehr Bleed-Widerstand geringer sein.
Exotische Schadensminderung verringert der Blutungsschaden.

JimmeyDean

Oh, Willkommen Tarek.
Schön zu sehen, dass du auch in den Comments direkt voll zu Werke gehst.
….muss los, …will mir wolkig wehend wuschelig weiche Köpfe ohne Zöpfe vorknöpfen.

Tarek Zehrer

Danke. 😀

Daniel Kühl

Händler für fortgeschrittene Waffen: M1A Serie 1 mit Dominant, Nachtragend und Brutal
Irgend wie hat der dir Waffe bei mir zumindest nicht Oh doch da is sie übersehen xD

Tarek Zehrer

Sicher, dass du beim richtigen Händler nachgeschaut hast?

Edit: Ok. 😉

Joe Banana

Kann wer eine shotgun empfehlen?

Tarek Zehrer

Leider ist diese Woche keine dabei, aber die SASG-12 S Schwarzmarktversion dürfte, neben der Showstopper, die beste Shotgun sein.

Joe Banana

Danke. Ich meinte auch eher allgemein. Als ich damals noch gezockt hab wars die legendäre one-shot-super 90 shotgun Zeit 😀
Den showstopper hab ich auch noch aber ich glaub 270 gerollt oder so..

Bronkowski

Achte nicht zu sehr auf den GS, der sagt nichts aus und bringt einen Tick weniger als das.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

16
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x