The Division: Händler-Reset am 31.03 – Die besten Angebote

Bei The Division ist heute, am 31. März, der große Händler-Reset (Vendor-Reset). Diese Items lohnen sich besonders.

Aktuell läuft die Global-Event-Woche in The Division und momentan ist Ausbruch aktiv. Somit könnt ihr die Classified-Sets Prädator, Nomade, D3 FNC und Banshee aus den Behältern ziehen.

Falls ihr zu den Agenten gehört, die nicht auf das Update warten und weiterhin am Farmen seid, werft auf das Angebot der Händler, bei denen jede Woche in der Nacht von Freitag auf Samstag der Reset stattfindet. Das sind unsere Empfehlungen.

Empfehlenswerte Waffen seit dem 31.3.

  • Spezialausrüstungshändler, Camp Clinton: Pakhan mit Räuberisch und Brutal (Gear-Score 268). Kein hoher Schadens-Roll, doch gute Talente fürs PvE. Ihr könnt Brutal durch Talente wie Zerstörerisch, oder Präzision ersetzen. Letzteres ist gerade auf LMGs nicht zu unterschätzen.
  • Spezialausrüstungshändler, Camp Clinton: Historian mit Schmerzhaft und Brutal (Gear-Score 275). Ersetzt Schmerzhaft durch Talente wie Zerstörerisch oder Vorbereitet. Keines der besten Präzisionsgewehre, wer die Historian aber schon immer mal testen wollte, sollte zugreifen.
  • Spezialausrüstungshändler, Camp Clinton: Liberator mit Kompetent, Zerstörerisch und Konzentriert. Gutes Sturmgewehr (GS 275), bei dem ihr Konzentriert durch etwas anderes ersetzen solltet. Da es der dritte Slot ist, habt ihr uneingeschränkte Auswahl.
  • Kerman Station: SASG-12 mit Zerstörerisch, Fordernd und Räuberisch. Hoher Gear-Score (281)und sehr gute PvE-Schrotflinte. Nehmt Empfänglich statt Fordernd.
the division-wallpapers

Die Mods nach dem Händler-Reset

  • Spezialausrüstungshändler, Terminal: Ausdauer-Mod mit Fertigkeit Eile
  • Spezialausrüstungshändler, Camp Clinton: Gewehrschalldämpfer Omega mit Kopfschussschaden, Crit-Chance, Präzision und verminderte Bedrohung
  • Ausstattungshändler, Terminal: Violette Mod mit Schusswaffen und Schaden gegen Elite
  • Spezialausrüstungshändler, Camp Clinton: Leistungs-Mod mit Erste-Hilfe-Selbstheilung.
  • Southpaw: Leistungs-Mod mit Impulsgeber-Kritische-Treffer-Chance
the division-wallpapers2

Das Angebot der speziellen Blaupausenhändler

Der Händler im Terminal bringt Blaupausen von diesen Items mit:

  • AK-47 Klassik – Sturmgewehr
  • MG5 – LMG
  • Holster
  • Schusswaffen-Handschuhe
  • Kompensator – mit Stabilität
  • EXPS3-Holovisier – mit optimaler Reichweite

Die Blaupausen in Camp Clinton:

  • Navy MP5 N – Maschinenpistole
  • Schusswaffen-Knieschoner
  • Elektronik-Handschuhe
  • Mündungsfeuerdämpfer – mit Präzision
  • Vertikaler Griff – mit optimaler Reichweite

Ist was Nützliches für Euch dabei? Habt ihr weitere Funde? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.


The Division: Patch bringt 4k, mehr Drops und Blackout

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
19 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
dirkrs

Spezialausrüstungshändler, Terminal: Ausdauer-Mod mit Fertigkeit Eile

Kleiner Fehler: es ist eine Schusswaffen-Mod

Compadre

Erst wochenlang keine House bekommen und dann zwei binnen weniger Minuten. 😀 Hab eine mit Brutal + X und eine mit Beschleunigt und X (meine bisherige war mit Präzise und X). Auf X rolle ich Tödlich… Wollte eigentlich noch ein Roll mit Empfänglich, aber kann es sein, dass Beschleunigt mit 54,5% Kritchance (ungebufft) ziemlich stark ist und vielleicht sogar nicht mal schlechter als Empfänglich ist? Habe sie bisher nur etwas angetestet und wollte mal fragen wie da die Erfahrungen so im PVP mit Beschleunigt sind…

Alexhunter

Beschleunigt macht Spaß zum spielen, ist aber nicht unbedingt maximal effektiv im PvP. Für PvE ist es top. Es gibt definitiv schlechtere Rolls.
Eine Haus mit Empfänglich und tödlich hätte ich auch gern, wobei ich die nur mit dem Striker oder Nomad nutzen könnte (beim D3 und Prädator kann man Empfänglich wegen zu wenig Schusswaffen nicht aktivieren).

Edit: mit Alpha Bridge auf meinem zweiten Agenten könnte man so eine House auch ganz gut nutzen und sogar noch Nachtragend durch eine zweite MP drauf bekommen….

Sven Kälber (Stereopushing)

Ich hab auch 2 mit Präzise +1 mal Tödlich, +1 mal Empänglich, Die Nachladezeit der House ist nicht so hoch, da kommts net so stark rüber wie es könnte, aber gutes Talent, Präzise find ich ganz nice, wien Laserbeam. Am We auch die dritte bekommen, Räuberisch + Competent was perfekt für meinen D3 ist, da ich den anders geskillt habe, als die meisten, kann ich was anderes nicht freischalten. Overall beste Talente PVP Empfänglich, Tödlich, Nachtragend…

Scaver

Auch gut: MG5 Blaupause (256) beim Speziellen Blaupausenhändler im Terminal für 915 Phönix Credits.

Tarek Zehrer

Danke, die hab ich wohl schon und wird mir deswegen nicht angezeigt. Nehm ich rein. 🙂

Prometheus

MG5 + Striker FTW!!

Alexhunter

MG5 + lone star FTW 😛

Quickmix

Wann gab es die letzte G36 Blaupause?

MacBeth

Puuuuh gabs die überhaupt mal?
Wenn dann ist das schon eeewig her. Kann es vielleicht sein, dass es sie mal in diesem ominösen DZ Blaupausenhändler gab?

Ralf Häsen

Stimmt,jetzt wo mal einer danach fragt,fällt mir auf das es die einzigste 256’er blaupause ist die ich noch nicht habe……..weil es sie noch nie gab????

Quickmix

Dafür gabs schon etliche mal eine P7, P5 oder M4…..seltsam.

Sven Kälber (Stereopushing)

Navy MP5 N Blueprint

MP7 Blueprint

M870 Express Blueprint

Super 90 Blueprint

SASG-12 Blueprint

MG5 Blueprint

Classic M60 Blueprint

Classic RPK-74 Blueprint

Model 700 Blueprint

Surplus SVD Blueprint

Classic M44 Carbine Blueprint

Snubnosed Rhino Blueprint

First Wave PF45 Blueprint

Military M9 Blueprint

Lightweight M4 Blueprint

ACR Blueprint

Classic AK-47 Blueprint

Converted USC Blueprint
Mehr gibts nicht Maxed LVL 😉

Ralf Häsen

????korrekt

Alexhunter

Also gibt’s auch keine Vector Blaupause 🙁
Wo ich am Anfang vor 2 Jahren auf der PS4 gespielt habe, war die Vector eine der stärksten Waffen und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich Blueprint davon hatte und mir einige gecraftet hatte.
Spiele immer noch gerne mit der.

Lukas Hartl

möglich, dass es eine mit einem niedrigeren GS war.

Alexhunter

Wie gesagt das war zu Release des Spiels vor 2 Jahren. Damals war die auf Max Level

Tarek Zehrer

Gibt keine. 🙂

rook

Durch einen Arbeitskollegen wieder mit Division angefangen. Und ich muss sagen, dafür das ich es das letzte mal zum Untergrund gespielt habe, hat sich das Spiel zum positiven geändert. (Berichterstattung über Änderungen natürlich hier verfolgt)

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

19
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x