The Division: Fehlende Agenten nach Update 1.1

Bei The Division haben einige Spieler das Problem, dass nach dem Update 1.1 ihre Agenten fehlen. Massive hat offenbar eine Lösung gefunden und arbeitet an einem Fix.

Nach dem „Übergriffe“-Update läuft noch nicht alles rund in The Division. Die Challenge-Mode-Mission fehlte am 13.4., am Patch-Day regnete es Highends und manche Agenten klagen sogar darüber, dass Ihre Agenten fehlen. Während die erst genannten Ärgernisse bereits gelöst wurden, waren beim „Missing Characters Issue“ weitere Nachforschungen nötig.

Fix für fehlende Agenten in The Division ist auf dem Weg

Division

Wie der Community Developer Yannick Banchereau im Ubi-Forum mitteilt, habe das Entwicklerteam dieses Problem nun identifizieren können und arbeitet eifrig an einem Fix, der es beheben und die fehlenden Agenten wieder herstellen soll.

Anscheinend war die Ursache ein Server, der nicht richtig arbeitete und die Charakter-Daten nicht korrekt synchronisieren konnte. Das führte schließlich dazu, dass die Agenten mancher Spieler nicht angezeigt wurden.

Inzwischen konnte der Server erneuert werden, sodass er seine normalen Funktionen wieder erfüllt und keine weiteren Spieler von dem Problem betroffen werden.

division-skepsis

Yannick betont, dass für all jene, die von diesem Problem betroffen sind, die Charaktere nicht gelöscht seien. Man arbeitete nun an einem Fix, der die Agenten wieder zurückbringt. Hierfür müssen jedoch die Server heruntergefahren werden, man werde Bescheid geben, wann das passieren wird.

Allerdings weist Ubisofts Yannick darauf hin, dass jeder Fortschritt auf den betroffenen Accounts, auch jener der anderen Charaktere, auf den Status vor den Wartungsarbeiten am 12.4. zurückgesetzt werden müsse. Es ist also ratsam, bis zur Fehlerbehebungen keine großen Mühen in das Spiel zu setzen, wenn Euer Account betroffen ist.

Man entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten und dankt für die Hilfe, dieses Problem identifiziert zu haben.


Seid Ihr auf der Suche nach Infos und hilfreichen Guides zu Ubisofts postapokalyptischen MMO-Shooter? In unserer The Division-Guide-Sammlung, die fortlaufend aktualisiert wird, werdet Ihr sicherlich fündig.

Quelle(n): forums.ubi.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
28 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
milchkanne21

Moin in die Runde! Das man lesen darf, das ein Update sogar komplette Charaktere löscht ist schon echt ein Highlight in meinen Augen. Hoffentlich wird der Fehler schnell behoben und hoffentlich bekommen die betroffenen Personen, Ihre Charaktere wieder vollständig zurück! Alles andere wäre in meinen Augen ein Grund das Spiel zurückzugeben und sein Geld wieder zu bekommen. Im Großen und Ganzen bin ich sehr positiv angetan von diesem Spiel, welches ich derzeit auf der PS4 zocke. Das sich bei einer so grafikstarken, sehr großen und detailverliebten Spielwelt hier und da noch Fehler einschleichen, ist schlicht und einfach nicht zu vermeiden. Betatest hin oder her. Ich selber arbeite in einer Softwarebude und kann daher wohlmöglich einen „geschulteren“ Blick auf diese „Bugs“ werfen. Die Entwickler werden sicher an den Fehlern arbeiten. Gestern das erste Mal im „Falkennest“ gewesen und gleich ordentlich die Hütte vollbekommen 😀 Allzeit guten Loot euch!

Jokl

Ist das hier eigentlich der aktuellste Artikel zu TD? Hab auch schon das Kontaktformular benutzt :), da löschen Cache etc. leider keinen Erfolg brachte :/

Plaste-Fuchs

Lt Zeitstempel ist der hier vom 14.04., also denke ich ja.
Der wird mir aber auch nicht in der News Liste von Division angezeigt. Egal was ich tu.

m4st3rchi3f

Ich glaube der hier ist neuer:
http://mein-mmo.de/the-divi

Gerd Schuhmann

Hintergrund des Problems ist, soweit ich das verstanden habe: Unser Server ist mittlerweile zu schwach für den Traffic, den wir haben.

Ihr merkt da normalerweise nichts davon, aber für Autoren ist dann unheimlich frustrierend, auf den Server zuzugreifen.

Daher gibt es andere Cache-Einstellungen, durch die der Server besser funktioniert und weniger belastet wird. Die führen bei einigen, wie bei dir, wohl dazu, dass die Themenseite nicht richtig aktualisieren.

Lösung wird sein: Wir ziehen auf neue Server und stellen dann das Cache-System wieder lockerer um. Wenn das alles so funktioniert, müsste das Problem verschwinden.

Das ist aber kein Problem, das wir kurzfristig lösen können. Sonst müsst Ihr solange halt über die Homepage gucken, da müssten die Probleme nicht auftreten, soweit ich weiß.

Plaste-Fuchs

Ja ja, die lieben Server….
Muss sagen das macht mir langsam auch etwas Sorgen. Wenn ich schon allein die Fehler bei der Anmeldung sehe. Erst hängt man in der Warteschlange und nach 2 – 3 Minuten Verbindungsaufbau steht dann irgend ein lustiger Delta-Fehler auf’m Screen. Brauch seit dem letzten Update immer häufiger mehrere Versuche zur Anmeldung.
Gestern hing ich im Ladebildschirm bei einem Beitritt zu einer Gruppe fest, eingefroren bei 75 %. Da half nur das Game neu zu starten. Dann musste ich 4 mal die Anmeldung durchlaufen, jedesmal ein paar Minuten warten um dann einen Delta zu Gesicht zu bekommen. Beim fünten mal ging es dann…

redneck

Weiß jemand ob sich das cheaterproblem auch auf der ps4 abspielt? Hab bis jetzt noch nichts bezüglich ps gehört. Auf pc is es mir bekannt.

chevio

Auf Konsolen kann es theoretisch auch Cheater geben. Der Aufwand auf Konsolen zu cheaten ist aber realtiv groß und daher wenig verbreitet. Habe bisher noch keinen Cheater gesehen auf PS4.

redneck

Naja… wir sind sicher nicht das schwächste team und treffe hin und wieder auf truppen oder solo spieler die uns richtig schnell fertig mach. Gs 182 im schnitt. Aber trotzdem danke

chevio

Dann hatte ich entweder Glück, dass ich noch keine Cheater aktiv gesehen habe oder aber die Jungs hatten einfach nochmal ne Schippe mehr aufm Kasten .. =P Manche setzen ihre Fertigkeiten im Team wirklich geschickt ein.

Edit:Solo is das natürlich … naja. Unrealtischer.
Wobei hier ja auch mal ein Gamer gepostet wurde.. ich glaubes war OPscT.. der einfach mal 20 Leute auseinandergenommen hat.

redneck

Is halt nicht so leicht das ganze zu koordinieren. Für falcon lost noch nen tipp. Die Raketen sind mörder vom panzer.

chevio

hehe. thx

Blackiceroosta

Der Gear-Score sagt leider nicht soviel aus. Ich war am Patch-Day 180 und habe dann ein paar Sachen geändert und habe jetzt eine Gear-Score von 170, dafür verteile ich 30% mehr Schaden und halte das gleiche aus.

Auf der PS4 gibt es keine Cheater, dass was dir und deinem Team passiert ist war einfach nur ein starker Gegner. Bei uns fallen die Gegner auch nur um. 🙂

redneck

4 vs. 4 da geb ich dir recht aber ein solospieler? Der muss dann so ca. 1mio. Dmg austeilen. Auf dz lv. 75 hat man schon etwas erfahrung. Der rest von uns is auf ü90.

Ace Ffm

Habe gerade viel Fortschritte seit dem Patch/Update gemacht und viel Zeit in vergleichen,würfeln,items zwischen den Charaktern verschieben und feintuning der Waffen auf dem Schiessstand investiert. Wenn jetzt sowas käme,wäre das mehr als Ärgerlich. Hoffe das sowas nicht bei mir passiert. Kann die Betroffenen aber verstehen,falls sie ‘verstimmt’ wären.

chevio

Weiss jemand von euch, ob die Blueprints in den Darkzone-Safehouses mit Ablauf der Restockzeit ausgetauscht werden sollen? Ich frage natürlich wegen der den Blueprints in der DZ03 😉 Level 75 bis morgen wir schwierig^^

GPF Stalbert86

Glaube ich nicht, 100%ig wissen tut es wohl keiner.

chevio

Jo ich hoffe und glaube auch, dass es nicht wechselt. Pre Patch war es auch nicht so. Ma gucken. Wäre auf jeden Fall fies, wenn doch.

m0rcin

Ein wie ich finde tolles Spiel mit vielen guten Ansätze, aber auch mit so vielen kleineren und eben dann leider auch mit einigen extremen und großen Bugs. Je komplexer der Code desto mehr Fehler können sich einschleichen, was hier aber passiert ist dann doch zu viel des Guten.

Jokl

Ich bin ja mal auf den Lastwagen an PCs oder was auch immer sie sich als Entschuldigung einfallen lassen gespannt :).
4-5 Tage keine daylies, selbst wenn man keinen Agentweg, Rucksackbug Bug hatte :), ist das ingame wirtschaftlich nen Verlust, der keine großen Zeitaufwand gebraucht hätte, das x2. Steht allerdings nicht in Relation zu 3 Wochen nicht einloggen können.

RagingSasuke

Krass, wirklich krass. Dieses Spiel hat mehr bugs als bugisoft in seinen ganzen spielen xD aber natürlich will man destiny in den Schatten stellen. Da lacht sich selbst bungie ein Fäustchen bei den Mini-bugs die destiny hat/hatte xD

m4st3rchi3f

Was mich halt besonders wundert ist die Tatsache das anscheinend die Patches niemand testet.
Ich meine einige Sachen können passieren, aber zB diesmal dass die Bosse 4 HE Teile droppen was per Hotfix gepatcht werden muss, beim letzten Patch die Sache dass es keinen EP-Verlust in der DZ gibt und Wilder Westen herrscht.
Das sind ja beides keine Sachen die man nicht gesehen hätte wenn man auch nur kurz das Spiel intern getestet hätte.

redneck

Dafür muss man die level zikmale spielen bis man was gutes bekommt. Die bugs sind zwar stressig und Sie bemühen sich diese zu beheben und das beste ist die waffen bleiben gleich stark. Das ständige nerfen von waffen nerft doch einfach.

Metzelmaster

Nervt halt mal gar nicht…..gibt anreitze andere Waffen auszuprobieren, was ich gut finde

GPF Stalbert86

“Allerdings weist Ubisofts Yannick darauf hin, dass jeder Fortschritt auf den betroffenen Accounts, auch jener der anderen Charaktere, auf den Status vor den Wartungsarbeiten am 12.04. zurückgesetzt werden müsse”
Klingt für mich nach einem sehr faden Beigeschmack 🙁 – Die betroffenen Zocker können einen nur leid tun.

m4st3rchi3f

Wenn man natürlich schon fleißig den Übergriff etc gespielt hat ist das natürlich bitter.

Eumel Power

Ich bin bisher Gott sei dank auch nicht vielen Bugs begegnet. In knapp 100h Spielzeit bin ich vllt 2-3 Mal durch die Map gefallen und 2-3 Mal festgehangen an irgendwelchen Stellen. Ich denke das ist vertretbar

Snikkit

Stimmt es denn jetzt das nur XBox betroffen ist?
Ich wäre ja dezent angepisst wenn ich betroffen wäre.
Gott sei dank habe ich bisher wenig Bugs gehabt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

28
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x