The Division: Beta kann auf Xbox One heruntergeladen werden – und sie wird Zeit-exklusiven DLC kriegen

Mit einem Trick kann bei The Division jetzt schon auf der Xbox One die Beta heruntergeladen werden. Außerdem bekommt die XBox One zeitexklusiven DLC.

Man weiß ja: „Irgendwo auf der Welt ist es immer spät genug, um ein Bier zu trinken.“ Und so ist es irgendwo auf der Welt gerade 48 Stunden, bevor die Xbox One Beta startet (die hat ja einen Tag Vorsprung vor PC und PS4). In Singapur, um genau zu sein, ist es jetzt 48 Stunden vorm Start der Beta: Also ist auch der Download bereits verfügbar.

Wie Ihr Eure persönliche Uhr etwas verstellen könnt, um die Xbox One Beta schon jetzt herunterzuladen, erklärt Youtuber Arekkz in diesem Video.

Aber denkt dran: auf eigene Gefahr. Und den Code braucht Ihr auch. Wenn Euch das zu gruselig ist, könnt Ihr ja brav in Deutschland bleiben und noch ein paar Stunden warten.

Xbox One bekommt wohl zeitlich exklusive Spielinhalte

Gamespot-Division

Derweil bestätigt sich, dass Xbox One Spieler die Nase nicht nur bei der Beta, sondern auch bei DLCs vorne haben werden. Man hat ein Banner beim Händler Gamestop gesichtet mit einer Überschrift, die verspricht, dass The Division Spieler auf der XBox One neue Spielinhalte vor allen anderen bekommen werden. Über kostenpflichtige DLCs will The Division neben kostenfreien Updates dann Spielinhalte liefern.

Das war schon länger im Gespräch, wurde aber in letzter Zeit kaum erwähnt. Das Banner kann man wohl als Bestätigung sehen, dass es so laufen wird.

Quelle(n): vg247, Inquisitr
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
49 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Bodicore

Jeah ich hatte voll Glück das ich auch einen Key bekommen habe so ein Zufall,das ist mir noch nie passiert das ich für die Beta ausgewählt wurde… Ich bin echt froh das ich das Game vorbestellt habe…

Kakam0p

Hab noch keinen Beta Key von Ubisoft erhalten .. Werden die nach und nach raus gegeben?? Xone

WhoDeHell

Betakey vor einer Stunde erhalten B-)

RC-9797

Wow, ist es wirklich so krass?

Zu der Beta: Muss mich noch gedulden, habe ohnehin keinen Key und ein Freund wo ich sie testen werde hat (wie ich) eine PS4, aber die paar Tage halte ich schon noch aus 😉

LoW_AK

kleiner tipp. bestell dir the division vor dan bekommst du deinen key zur beta. wenn du dan die beta gespielt hast stonier einfach das spiel und fertig. aber psssssssssssst ^^

Der Ralle

Erst einmal ist das obere Bild von der E³ Präse 2013 und wer allen Ernstes erwartet hat, dass das fertige Spiel mit dieser Grafik daher kommt…..
Nichts für ungut aber diese Diskussion ist einfach sowas von überflüssig und geht mir mittlerweile übelst auf den Sack. Bitte nimm das nicht persönlich! Ich bin von dieser Grafikdowngrade Geschichte einfach nur genervt. Sorry!!!

Compadre

Jou. Für mich steht das Unwort des Jahres auch schon fest: Downgrade. 😀

????‍♂️ | SpaceEse

Man kann ja aber auch die 2 Bilder nicht vergleichen, beim unteren hat jemand einfach das low-res-Video bei Youtube gescreenshottet^^

Erstmal abwarten, wie die Version dann tatsächlich live auf deinem Fernseher aussieht, da wird das nicht ganz so schlimm sein denke ich…

artist

Gerade den Beta-Key per Mail bekommen, am WE wird gezockt!!

LoW_AK
Der Ralle

Danke, allerdings kann ich das max. ableiten da es sich beim gezeigten Screen um die PS4 Startzeiten handelt.

LoW_AK

xbox warscheinlich gleich nur eben einen tag früher.

Der Ralle

Ist sehr wahrscheinlich, habe ich richtig verstanden dass es bei uns um 13:00 Uhr dann losgeht, oder?

LoW_AK

jou hast du. auch oben noch mal dazu gesagt ^^

LoW_AK

noch zur ergänzung 4 AM PST == 13 UHR

Der Ralle

Meine One ist zu Hause schon am downloaden. Weiß schon einer ob es Am Do um 0:01 Uhr oder wieder erst so gegen 10:00 Uhr losgehen wird?

GPF Stalbert86

Meine Kameraden und ich haben heute die Beta Keys per Mail bekommen 😉

marty

Mal ne Frage, bin was Beta-zocken angeht eher unerfahren!
Hab mir das Spiel vorbestellt, Code erhalten und auch die Bestätigung erhalten, daß ich bei der Beta teilnehme. Jetzt meine Frage:
ist bei der Beta eigentlich schon das komplette Spiel freigeschalten bzw. wenn ich die Beta jetzt bis Sonntag zocke, werden meine Fortschritte für das tatsächliche Spiel später übernommen?

Compadre

Auch wenn praktisch jeder durch eine, im Nachhinein noch stornierbare, Vorbestellung einen Code für die Beta bekommt und die Beta somit eigentlich für jeden verfügbar ist, ist sie trotzdem offiziell eine “geschlossene Beta”. Und da wäre es äußerst unfair, dass Spieler ihren Fortschritt mitnehmen dürfen. Ich bin mir gerade zwar nicht ganz sicher, aber ich glaube, es wurde auch schon offiziell gesagt, dass der Fortschritt nicht mitgenommen wird.

Atom

Fortschritt wird nicht übernommen und man kann stark davon ausgehen dass nur wie z.B. bei der Destiny oder Rainbow Six beta nur ein gewisses Level cap herrscht und einige Bereiche abgesperrt sind

DieCloud

Hy! Ich weiß die frage ist wsl schon hundert mal gestellt worden, aber ich muss einfach fragen ^^
Habe es gestern im psn vorbestellt, habe aber keinen key oder sonst was bekommen? Kommt da noch was? Oder geht das automatisch?
Danke im vorraus ^^

mee

Also bei Amazon steht das die Keys erst am 27.01 also morgen verschickt werden. Kannst allso noch ruhig bleiben 😉

DieCloud

Ok danke! dann bin ich mal beruhigt für den moment 😀

LoW_AK

geh auf dein uplay konto https://uplay.ubi.com/#!/de… da siehst du ob ja oder nein. oder hir noch mehr möglichkeiten https://communityintelligen

Skully

Was soll der scheiß warum werden die XBOX Spieler ständig bevorzugt. Sehr gut macht Ihr das Ubisoft.

Da sieht man mal wieder das die kein Geld verdienen wollen

mee

LOLOLOL….. siehe Destiny dann reden wir weiter! Mich nervt diese Exklusiv Scheiße auch aber deine Behauptung das nur die XBox Spieler bevorzugt werden ist einfach falsch!

Skully

Nein in diesem Fall ist es nicht Flasch! dann erklaere mir doch mal was den da gerade passiert.

Die hatten schon ihre eigene Beta duerfen dieses mal so frueher starten und kriegen frueher extra inhalt.

Mich wuerde es genau so nerven wenn der PC oder die PS 4 bevorzugt wird.

mee

Deshalb ist deine Aussage immer noch falsch das nur xbox spieler bevorzugt werden. Schau dir doch mal andere Spiele an, jede Konsole hat so seine tollen Exclusiven. Und 1 Tag früher ist doch fürn arsch. Mich nerft es auch das die PS4 spieler bei Destiny einfach mehr haben und das ein ganzes Jahr lang!

chevio

Ihr werdet euch erst einig, wenn ihr akzeptiert, dass ALLE Spieler Nachteile durch diese Exklusivdeals haben. Wenn ihr nicht die bittere Pille schlucken wollt auf Division zu verzichten, dann denkt nicht weiter über das Thema nach. Sonst werdet ihr merken, dass es unsere eigene Schuld ist, dass es sowas wie Exklusivdeals gibt. Und das will ja keiner… ^^

Destiny-Junkie

Perfekt, Du hast es auf den Punkt gebracht BRAVO !

mee

Jo ist ja schon immer meine Meinung das diese Exclusivscheiße nicht unbedingt förderlich ist…… naja ist ja auch egal werde am Donnerstag mal die Beta testen und schauen was sie so mitbringt 😉

chevio

viel Spass!

ich gucks mir auch an 😉

Phinphin

Ich gehe mal davon aus, dass die durch die X-Millionen die sie von Microsoft für die Exklusivität erhalten, mehr Geld verdienen als durch die 1.000 PC/PS4 Spieler, die sich so darüber ärgern, dass sie genau deswegen das Spiel nicht kaufen werden.

Marc Heidmann

Was ist den bei Destiny mit den Playstaion Exclusiv Inhalten? Wird da keiner bevorzugt????

GPF Stalbert86

Das ist ja nun wieder quatsch, merkste selber wa?

Hauptsache erstmal dumm rumtrollen 😀
Ihr bekommt eure Beta erst 24h später …. so what …… Hab das Spiel seit 11/2013 vorbestellt …. der eine Tag wäre mir jetzt auch noch vollkommen Bockwurst.

mee

Ich habs mir mal Vorbestellt, mal schauen ob die Beta mich überzeugen kann ansonsten wird wieder abbestellt!

Atom

Ich hoffe du wirst überzeugt

Bodicore

Dies Zeitexklusivdeals gehen mir aber richtig auf den Senkel, Ich frage mich ob ich den DLC früher bekomme wenn ich mir “Nein ich Kaufe auch in Zukunft keine Konsole” Auf den Rücken stechen lasse ?

Atom

Wohl kaum

El Duderino

Jetzt kommt es drauf an wie lange die Exklusivität anhält. Aber das werden wir bestimmt nicht vor Release erfahren.

Compadre

Das denke ich mir auch gerade. Wenn es nur wenige Tage sind, fänd ich es gar nicht so schlimm. Wenn es aber zwei, drei Wochen wären, dann würde das schon irgendwie die Community spalten und auch irgendwo den Spielspaß bremsen.

Mir gehen diese Exklusivsachen eh voll auf den Keks. Selbst bei Destiny, wo die PS4 Exklusivsachen hat, nervit mich das. Ist doch Banane. Gibt es echt Leute, die sich deshalb nochmal ne andere Konsole kaufen? Oder die so etwas beim Konsolenkauf beeinflusst? Vermutlich schon…

Hardwell

Ich hab z.B. beide Konsolen und die Beta werde ich auf beiden Konsolen anspielen. The Division selbst werde ich dann später aber auf PS4 spielen, da ich da die meisten Leute habe, die ich auch ausm RL kenne.

phillip A.

Wie ist es wenn ich es bei Amazon vorbestellt habe, Habe den Code schon auf der Division page eingelöst. Wie werde ich die Beta pre-loaden können?

El Duderino

Nach der Code Einlösung hieß es die melden sich vorher noch mal. Denke demnächst bekommt man eine Mail.

phillip A.

Juten Morgen,

Ich bin bei solch Sachen immer planlos.
Ich habe nun solange auf die Beta gewartet, wäre ein Albtraum wenn ich sie jetzt verpassen würde.

Blutblatt

Sollte das nicht in The Divisionbereich und nicht in den Destinybereich?

Gerd Schuhmann

Jo, unbedingt.

Chris Utirons

Bestimmt die Macht der Gewohnheit, sorry der musste sein 😉

Toasti

Dislike 🙁

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

49
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x