The Division: Pre-Download der Beta soll 48 Stunden vorher starten

Bei The Division soll der Beta-Client groß werden, aber es wird auch einen Puffer geben, um die Beta herunterzuladen.

Division-Beta-LeakNeulich wurde die ungefähre Größe der Beta von The Devision geleakt: So 26 Gigabyte sind’s dann schon. Mancher stöhnte: „Da kann ich ja dann vielleicht am letzten Tag noch ein paar Stündchen spielen, wenn ich das bis dahin heruntergeladen habe. Hoffentlich bieten die einen Pre-Load an.“

Wie es aussieht: Tun sie. Auf der französischen Facebook-Seite von The Division hat ein Spieler genau danach gefragt. Und er bekam als Antwort, dass 48 Stunden vorm Start der Beta der Download beginnen werde. Man hofft bei Ubisoft, das sei genug, dass der Puffer ausreicht.

Die Beta geht am 28. Januar für die XBox One los, am 29. Januar steigen PC und die Playstation 4 ein. Vorbei ist sie am 31. Januar. Am 8. März ist der offizielle Release-Termin für The Division.

Autor(in)
Quelle(n): vg247
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (23)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.