The Division: Pre-Download der Beta soll 48 Stunden vorher starten

Bei The Division soll der Beta-Client groß werden, aber es wird auch einen Puffer geben, um die Beta herunterzuladen.

Division-Beta-Leak

Neulich wurde die ungefähre Größe der Beta von The Devision geleakt: So 26 Gigabyte sind’s dann schon. Mancher stöhnte: „Da kann ich ja dann vielleicht am letzten Tag noch ein paar Stündchen spielen, wenn ich das bis dahin heruntergeladen habe. Hoffentlich bieten die einen Pre-Load an.“

Wie es aussieht: Tun sie. Auf der französischen Facebook-Seite von The Division hat ein Spieler genau danach gefragt. Und er bekam als Antwort, dass 48 Stunden vorm Start der Beta der Download beginnen werde. Man hofft bei Ubisoft, das sei genug, dass der Puffer ausreicht.

Die Beta geht am 28. Januar für die XBox One los, am 29. Januar steigen PC und die Playstation 4 ein. Vorbei ist sie am 31. Januar. Am 8. März ist der offizielle Release-Termin für The Division.

Quelle(n): vg247
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
23 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Sub

Ist den irgendwie bekannt wie ich an den preload auf der Ps4 komm? Bekomm ich dann nen neuen email code für den Store und erkennt der das irgendwie automatisch das ich für die beta berechtigt bin?

artist

Stimmt das eigentlich wirklich, dass es keine Kopfschüsse in dem Spiel gibt?

Compadre

Wie meinst du das? Also du kannst deinen Gegner am Kopf treffen und wenn ich es in den Gameplay Videos richtig erkennen kann, leuchtet dann auch die Damagezahl rot, was wohl auf einen kritischen Treffer deutet.

artist

Ja okay. Aber ich glaube selbst mit Sniper benötigt man 2x Kopftreffer?! Ich habe gestern ein Video gesehen und bin aus allen Wolken gefallen und dachte was ist das denn für ein Mist. Finde das Video allerdings leider nicht mehr..
Wenn dem so sein sollte, wäre das für mich ein K.O.-Kriterium für das Spiel.

Der Ralle

Dann kauf es Dir nicht! Es ist tatsächlich so das hier der Rollenspielpart des Spiels seine Auswirkungen zeigt. Macht Deine Sniper nicht genug critical Damage, brauchst Du eben zwei oder mehr Kopftreffer pro Gegner um die HP Zahl auf null zu dezimieren. Bei Bossen (gelbe Energieleiste) sind es sogar Dutzende Kopftreffer die es benötigt um ihn zu legen.

artist

Bei Bossen ist mir das durchaus bewusst, ist ja bei Destiny nicht anders. Aber ich würde es einfach “unpassend” finden wenn normale Gegner (Menschen) mehrere Sniper oder schwere Waffen- Kopftreffer benötigen.

WhoDeHell

Ja mir ist auch schon aufgefallen das man teilweise sehr viel Munition für manche Gegner braucht. Manche sagen es hängt viel von dem Level der Waffe und dem Gegner ab.
Aber ab Freitag werden wir mehr wissen.

Der Ralle

Das musst dann Du allein für Dich entscheiden. Nach meiner Alpha Erfahrung liest bzw. schreibt sich das wesentlich schlimmer als man es dann im Spiel erlebt. Ich hoffe Du hast nen BETA Key damit Du Dir ab Do ein Bild machen kannst. Ich fand das Spiel bisher endlos geil. Einzig das Endgame ist noch ein blinder Fleck in meiner Euphorie. Hier bin ich gespannt wie sich The Division dann entwickeln wird.

artist

Jo Beta-Key ist am Start! Bin auch gespannt! 🙂

Der Ralle

Na dann, ab morgen sollte der Preload ja beginnen. Auf welcher Plattform zockst Du dann?

artist

PS4. Du vermutlich Xbox da du schon Alpha spielen konntest!?

Der Ralle

So isses, dann wünsch ich Dir viel Spass. Vielleicht kann Dich das Spiel ja trotzdem begeistern.

artist

Ebenso, hf gl! 🙂

Apunkt Kitzler

Wann bekommt man denn den Beta Key der Vorbestellung? Laut Amazon max. 2 Tage nach Bestellung. Hab vor ner Woche bestellt aber immer noch keinen Key bekommen -.-

Jupp666

Ich bekam meinen Key von Amazon am nächsten Tag.

Theiss

aber nur den key zum aktzivieren der beta oder? den hab ich eingegeben und jetzt steht da, dass ich den eigentlichen beta-code bald erhalten werde.

HE-MAN1000

Am 27ten bekommste den. Hab auch lange gewartet und dann mal den Kundenservice gefragt.

André Wettinger

Hab auch bei Amazon bestellt und bekam den Code genau 2 Tage nach Bestellung. Am besten in der Hotline nachfragen.

Theiss

ja den code für amazon den du auf der divison seite eingibst, wo du dann deine plattform auswählst. den eigentlichen code zum download der beta hast du noch nciht oder? da steht bei mir den erhalte ich in kürze

André Wettinger

Ist richtig ist nur der eigentliche Anmeldecode für die Beta. Den eigentlichen bekommst du laut Ubisofthotline zu Beginn der Beta. (Stand letzter Woche).
Da es aber jetzt einen preorder Download gibt müssen sie ihn ja vorher rausgeben. Entweder 26 oder 27.
Am 22.01.2016 8:26 vorm. schrieb “Disqus” <notifications@disqus.net>:

Robert "Shin" Albrecht

Auf der Aktionsseite bei Amazon steht, dass alle bis zum 26.01. eingegangen Bestellungen den Code am 27.01. erhalten. Das war nicht in allen Fällen so (habe meinen einen Tag nach Bestellung bekommen), ist aber die offizielle Sprachregelung. Wenn du deinen Code am 28.01. noch nicht hast, musst mal bei Amazon nachfragen.

HE-MAN1000

Gute Nachrichten ????????

Comp4ny

Erstmal sollten sie bei gehen und den Eintrag freischalten =)

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

23
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x