The Division: Beta – so groß wird der Download

Beim anstehenden MMO-Shooter The Division hat ein Spieler enthüllt, wie groß die Beta sein wird, wie viel Speicherplatz sie braucht.

Ein Nutzer auf reddit hat wohl schon Zugang zur nächsten Beta und hat den Download über uPlay auf dem PC gestartet. Davon gibt es einen Screen: Der zeigt die Größe des Beta-Downloads mit 26,25 GB an. Mittlerweile ist der Post auf reddit gelöscht.

26,25GB sind nicht allzu weit weg von der Alpha im Dezember, die nur für die XBox One kam.

The Division wird nächste Woche in eine Geschlossene Beta auf Playstation 4, PC und Xbox One starten. Für die XBox One geht es am 28. Januar los; für die Spieler auf Playstation 4 und PC am 29. Januar. Am 31. Januar ist die Beta dann schon zu Ende; am 8. März soll The Division auf allen drei Plattformen erscheinen.

 

Autor(in)
Quelle(n): vg247
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (21)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.